also die Tixx bei Eventim gabs ja erst Mittwoch.
also 2 Tage nach dem Spiel....
nach dem Spiel wäre aber schlecht
also die Tixx bei Eventim gabs ja erst Mittwoch.
also 2 Tage nach dem Spiel....
nach dem Spiel wäre aber schlecht
Mal ne Zwischenfrage. Glaubt ihr das dies eine Ausnahme war, oder es noch Spiele für Halbfinale usw. geben wird?
Sauber hatte gerade mal die Möglichkeit für eine Karte, aber dann kam Fehler. Sollte ich in dem Raum bleiben oder wieder zurück zur Übersicht?
Ich meine Basel wird knapp aber ich übe dann schonmal falls für andere Spiele mal was kommt
ja ich schäme mich auch, aber ich habe normalerweise auch nicht so viel Zeit. Ich war aber auch mal aktiver. Ich werde mich aber bessern
normalerweise lese ich ja nur mit
Aber mich würde schon interessieren wie ihr das macht. Wenn ich auf eventim nachschaue finde ich nix.
Und wo soll ich denn mit F5 rumhämmern? Vielleicht wäre einer von euch so gnädig um einen Unwissenden kurz aufzuklären
ich fass es nicht. Das ist wie bei Stutti immer gelb aber keiner kriegt groß Karten
Also ich glaube wir können uns von den Gelbphasen verabschieden.
Schade war ne schöne Zeit. Ich hoffe zur EM sieht man sich dann alle wieder und schlägt sich gemeinsam die Ohren um die Nacht auf der Jagd nach Tickets.
Hoffe das es dann auch wieder Gelbphasen gibt und man ormusen oder was anderes kann. Das war zwar eine harte Zeit mit sehr wenig Schlaf aber lustig war es allemal. Gestern habe ich leider Stutti verpasst, weil ich noch einen Termin hatte.
Das die Finalrunde noch einmal gelb wird, halte ich für mehr als unwahrscheinlich. Aber man kann auch nicht alles haben. Ich werde gleich mal die Sonne genießen, worauf ich immer mehr verzichtet habe. Wenn jetzt Finale kommt, ärgere ich mich zwar aber freu mich für die Anderen. Für mich ist damit die Jagd beendet.
Ich verabschiede mich bei euch erst einmal und sage dann mal bis bald
warum kann Stutti nicht so wiederkommen wie Köln, Hamburg, oder München
Kann mir mal einer sagen warum für deutschland-Schweden noch etliche Karten zu haben sind und für Deutschland-Irland alles weg ist? verstehe ich nicht.
Wünsche euch viel Spaß in Stuttgart. Bei mir hats nicht mehr gereicht
Na ja mal verliert man und mal gewinnen die anderen
Kann mir wer sagen, ob die Presie für die Qualispiele eher kurz vor dem Spiel steigen oder fallen und ob es irgenwann noch Tickets bei eventim gibt?
Und wenn es jemand weiß wo kriege ich raus, wie die normalen Preise sind. finde ich nirgendwo
Ich bin was die Ticketvergabe angeht nicht so versiert, aber gibt es da auch hin und wieder neue Tickets und wo kriege ich die Preise raus? Bei Eventim stehen die ja nicht
Zitat von bierschinkenebay...gibts noch und das zu vernünftigen preisen
kann mir wer mal sagen, wie die original Preise waren? Die stehen da nirgendswo. Aber für mich hört sich das auch noch fair an. Ich denke mal kurz vor dem Spiel wird sicher teurer oder ist es besser zu warten wie jetzt bei der WM?
ach seh schon auf der Eventim Page. Mist die sind weg. Da war ich wohl zu langsam
Danke euch für die Antwort
Kriegt man eigentlich noch Spiele für die Qualifikation und wenn auch auf der UEFA Homepage? Seid der WM interessiere ich mich mehr dafür als vorher
Danke das ich keine Antwort bekommen aber ich würde mich freuen wenn sich einer der Herren doch dazu bewegen könnte
Meint ihr das Ormus bei den EM Tickets auch funktioniert und wo bekomme ich Tickets für die Vorrundenspiele her? Bitte nicht eBay
moinsen. Kann man eigentlich bei der EM auch ormusen? denke nicht oder?
Tauscht jemand 3 Kat.1 Tickets für Morgen gegen 2 mal Finale?
man man wenn der so lange die Seiten lädt wird das wieder nix
Die Warteraumseite ist ja soooooooooo lahm gerade
ist die Ticketseite bei euch auch so lahm oder nur bei mir?