Stimme zu nach der Schlappe bei der EM war das echt eine sehr gute WM.
Beiträge von TribunM
-
-
Zitat von LordBoardx
Italia super LAND:
- Korruption
- der Meister muss in die 3 Liga
- Pesotto springt vom Dach
- ansonsten nur Bestechung und Schiebung im Fussball- wer weiss was sie für den Schiri bezahlt haben oder dafür dass der Frings nicht spielen durfte.
Ein Schande für den Fussball, wenn solch ein Land die WM gewinnt !! das ist echt raurig für diesen schönen Sport !
na ja langsam wissen wirs. ich gönne es den Itakern ja auch nicht. abwarten...
-
-
Aber wie gesagt wenn die Franzmänner gewinnen freue ich mich. Hauptsache nicht die Prügeltruppe Portugal, die gegenüber der Em echt mies spielen und die Itaker und Ihren Fußball konnte ich noch nie leiden. Die haben es am wenigsten verdient. Wenn ich an das Spiel Australien sieht kommt mir die Galle hoch
-
Zitat von tunix
ballack war also *******e?
hat er keine 50m pässe quer übers ganze feld gespielt? wie der kaiser 1974. und hat er also keine dribblings übers ganze feld gemacht, wie maradona bei der wm 86 gegen england?
man jungs das waren andere zeiten. ballack spielt einfach einen anderen part. defensiver, aber immer anspielbar. schwierige bälle kann er immer annehmen und dann sofort umschalten und das spiel nach vorne aufbauen. die bälle gibt er einfach schnell weiter und meistens wirklich konstruktiv. das war doch genau das, was das spiel der deutschen mannschaft gestern ausgezeichnet hat, schnelle ballstaffetten, super schnelle direktes kurzpassspiel. und da hat ballack eindeutig seinen anteil dran gehabt.
und wenn er diesmal in den zweikämpfen nicht ganz soll doll reingehauen hat, er ist schließlich ein gebranntes kind und will doch nicht das zweite mal beim finale nur zu sehen.
die deutsche mannschaft hat ein unglaublich schönes spiel gemacht, die art und weise waren für mich mit barcelona und chelsea vergleichbar! leider hat es vor dem tor nicht mehr gereicht, klose und poldi waren gestern halt nur klose und poldi und nicht mehr weltklasse.manchmal habe ich den EIndruck ihr wollt gar nicht die Wahrheit erkennen?
Nehm mal die rosarote Brille abund seh den Tatsachen ins Auge.
Ich meine gut ein paar Sachen hat er schon gemacht aber er war nicht der wirkliche Kapitän, den man sich wünscht. Derigieren kann der sowieso schon einmal gar nicht. Pässe ok ein paar waren gut aber richtig perfekte die Punktgenau kamen könnte ich an einer Hand abzählen. -
Na ja bei all den Hin und Her kann man sagen das die Elf allgemein eine gute Leistung gebracht hat. Wenn auch ohne Frage sehr sehr viel Glück gehabt hat. Vielleicht reichts mit mehr Training für die EM oder eben WM 2010
-
Zitat von webi83
Ich glaube du hast nicht wirklich Ahnung von Fußball. Michael Ballack war und ist ein entscheidender Leistungsträger der deutschen Mannschaft und hat enorm dazu beigetragen das sich das Team bis ins Halbfinale gespielt hat.
Der Mannschaft ist in keinster Weise ein Vorwurf zu machen - sie haben eine gute WM gespielt und alle Kritiker verstummen lassen. Am Ende hatten die Italiener dann halt das Quentchen Glück (wie schon so oft in diesem Turnier) und haben nach Pfosten und Latte den Ball im Tor untergebracht.Schade das die Nierderlage deine Wahrnehmung so getrübt hat, ich denke du bist einer der Menschen die bereits vor dem Turnier auf eine frühes Ausscheiden der deutschen Mannschaft gesetzt haben. Ich bin zwar traurig über die Niederlage, aber es ist ja nicht das Ende der Welt. Mit dieser Mannschaft lässt sich noch eine Menge aufbauen - da ist etwas großes am entstehen: EM2008, WM2010 ich denke da kann man sich drauf freuen!
Dafür das du anscheinend total die Ahnung hast, ist es dir dennoch nicht möglich gewesen meine Frage zu beantworten. Nicht schlecht
-
Das was die Itaker gezeigt haben war einem Weltmeister nicht würdig und ich hoffe das die Fanzmänner gewinnen würden. Den würde ich es echt gönnen. Da sieht man wieder das erfahrene Spieler (Alte Säcke) den neuen Sprößlingen noch überlegen ist.
-
Zitat von Svenup
Ballack war - nicht nur gestern - ziemlich schlecht. Reden wir nicht von der Offensive, die fand ja kaum statt. Was ihm defensiv gestern - aber auch schon gegen Argentinien - völlig abgeht, ist ein energisches und konsequentes Zweikampfverhalten mit der Bereitschaft, sich dabei auch mal weh zu tun. Unter emotionaler Anspannung neige ich vermehrt zur Kategorisierung "Weichei". Ich bin sehr gespannt darauf, wie die englischen Fans auf Ballack reagieren
wenigstens einer der nicht die Augen vor der Realität verschließt
-
Zitat von LordBoardx
Italia super LAND:
- Korruption
- der Meister muss in die 3 Liga
- Pesotto springt vom Dach
- ansonsten nur Bestechung und Schiebung im Fussball- wer weiss was sie für den Schiri bezahlt haben oder dafür dass der Frings nicht spielen durfte.
Ein Schande für den Fussball, wenn solch ein Land die WM gewinnt !!
sehe ich auch so mehr als sich hinlegen und Fauls simulieren habebn die in der ersten Halbzeit auch nicht hinbekommen
-
Zitat von gandalf
Das du son Dauernörgler bist hab ich mir schon die ganze Zeit gedacht!!
Wenn du ernsthaft der Meinung bist, Ballack hätte gestern schlecht gespielt, dann sag mir mal bitte wer bei dieser WM deiner Meinung nach gut gespielt hat!!
Von den Deutschen? Lehmann war überragend, Klose die ersten Spiele, Lahm war sehr gut, die Verteidgung eigentlich auch. Aber was hat denn Ballack gemacht? Hat er ein Tor geschossen? Nein. Hat er wirklich super Flanken oder Eckbälle geschossen? Nein. Ein Kopfball? Auch nicht. Nichts dergleichen kam. Ein Lupfer von dem Wow das wars dann aber auch. Der war grotten schlecht und ist sein Geld hinten und vorne nicht wert, da er immerhin der teuerste deutsche Spieler ist. Was ich so gesehen habe, hat das alles andere als gerechtfertigt. Wenn du anderer Meinung bist o.k. Dann sag doch mal was der geleistet hat? Bin gespannt
-
Zitat von torf
Sag mal, welches Spiel hast du gestern gesehen?
willst mir doch nicht erzählen die haben gut gespielt? Man wach auf wir hatte die leichteste Gruppe und man hat schon gegen Argentinien gesehen, dass es nicht so wirklich gut läuft, wenn wir schwierige Gegner kriegen. Lehmann war wirklich gut aber der kann ja nicht alles alleine machen. Ich war sehr enttäuscht.
-
So wie die gestern gespielt hatten, haben Sie es nicht verdient zu gewinnen. Das sind noch keine Weltmeister. Aber vielleicht wirds mit der EM was. Hoffe dann ohne Ballack der ja MOM wurde fast? Das raffe ich total nicht die Gurke hat nix gebracht
-
Zitat von LordBoardx
hat eigentlich jemand gesehen, wie stark die ebay-preise für das finale gefallen sind ???
wahnsinn ; mindestens 50 % Wertverfall nach dem ersten Halbfinale -
schätze vorm stadion gibt es die dann noch zum einkaufpreis !!!!
joa dafür gehen die Preise für das Spiel um Platz 3 hoch. Aber ich denke viele werden sich ganz schön verschätzt haben. Selber Schuld meine Karten sind gestern Abend weggegangen
-
Ein Großteil der Leute, die Karten bekommen haben, ware so wie ich das gesehen habe alles recht neue Member. Also nach 20.6
Hat mich schon sehr gewundert
-
moin moin Freunde der Nacht. Wenn ich mich mal auf meiner lieblings Hasseite umsehe, haben aber einige Tickets bekommen und direkt in eBay reingesetzt. Na ja wenigstens machen diese Idioten gegenseitig die Preise kaputt. Lustig wirds Morgen wenn sich viele verzockt haben und die Tickets nicht mehr los kriegen
-
boah habe die schnauze voll kriege keine Tickets, keinen Splash mehr. Alles scheiße. leg mich mal aufs Ohr und hoffe wenn ich aufwache ist wieder alles gut
Wünsche viel Spaß noch bei der Jagd
-
Zitat von Judge999
wlechen fehler meinst du genau? du bekommst auf deine FLs keine Codes mehr??
Ne ich kriege am Ende der 5 Minuten keinen Splash mehr sondern so eine Meldung:
Sorry, Unable to process request at this time -- error 999.
Da stoppt Ormus aber nicht und bimmeln tuts auch nicht. Das nervt tierisch und ich habe keine Ahnung wieso das so ist. War sonst nie
-
bin ich hier wirklich der einzige der keinen Splach mehr bekommt und von diesem 999 Yahoo scheiß ERROR geplagt ist?????????
Darf doch echt nicht wahr sein
-