nee, nix gibts
Schade, wäre bei Nachtschichten vielleicht gar nicht mal schlecht ![]()
nee, nix gibts
Schade, wäre bei Nachtschichten vielleicht gar nicht mal schlecht ![]()
Nen tooor.de Chat gibts nicht oder? ![]()
Moin zusammen,
ich kann den Code leider nicht mehr verwenden, da ich schon zu viele hatte ![]()
Falls jmd. Interesse an einem 2 € Freebetcode (bei bestehendem Account) hat - einfach 'ne PN an mich.
First come - first serve ![]()
Laut Offside.At soll das Spiel entweder in Genf oder Newcastle stattfinden.
Ich persönlich gehe zur Zeit daher von einem CL-Gastspiel in Genf aus, da man gegen Celtic wohl ungern auf britischem Boden spielen möchte.
Normalerweise verkauft der AC Milan die Tickets immer 1 Monat vor Spielbeginn - das ist allerdings noch nicht passiert!
Habe 4 Tickets geordert..
Kumpel und ich sind Gladbacher, die anderen beiden Tickets sind noch frei - sofern wir sie bekommen. Also billigflug ab Köln/Bonn oder Weeze ![]()
Jmd. zufällig ne DVD Aufnahme vom Sieg der Colts? PN an mich ![]()
Thx!
Moinsen,
hat hier schon jmd. Erfahrungen mit "vor der Halle gammeln"? Überlege ob ich heute noch gaaanz kurzfristig nach Köln fahren soll. Danke! mfg
Haben wir 'nen charakterlosen Haufen.
Trotzdem jetzt erst recht und in Bielefällt einfallen. Wir brauchen einfach punkte. Nicht die Spieler zählen, sondern Verein!
WIR SIND Borussia
13:30 Uhr ist die Pressekonferenz. We'll see!
Den Stil deiner Signatur im öffentlichen Profil:
ignatur
30.01. Borussia-FCN
07.02. Deutschland-Schweiz
10.02. Borussia-AA
17.02. BvB-Borussia
25.02. Borussia-WB
10.03. Borussia-BSC
28.03. Deutschland-Dänemark
22.08. England-Deutschland
13.10. Irland-Deutschland Ein DZ für 37€ pro Pers. incl. Frühstück abzugeben, geb. von SA bis DI
17.10. Deutschland-Tschechien
das steht bei dir. Schön farblich untermalt und das habe ich teilweise übernommen und den Rest halt mir angepasst!
Die Hinfahrt mit dem Sonderzug war trotzdem geil (RapidShare: 1-Click Webhosting) und nachdem ich die Gebäude in Cottbus gesehen habe bin ich meinen Eltern sooo dankbar ein Wessi zu sein ![]()
Edit: Bevor ich hier weiter negative Bewertungen erhalte - das ganze war natürlich ein flacher Witz! Als Gladbachfan hat man zur Zeit leider nicht sonderlich viel zu lachen und da muss man sich an iwas erheitern!
Spargo: Habe mal deine Signatur übernommen - hoffe das ist dir egal ![]()
boaaah das ist ja de wahnsinn, eine halbe stunde von philadelphia...
ich war letztes jahr eine woche in den staaten und seit dem kenn ich 4 - 5 leute und einen hund !
@sean nix für unguat !
Ich bin doch gefragt worden, warum ich an Tickets für die Eagles kommen würde
Falls du es auf die Anzahl der Leute bezogen hast - das war metaphorisch oder so ähnlich gemeint.
HumanMuelltonn: Meinte bei einem Spiel in London... In die Staaten geht unter 300 € so gut wie nix!
Die Werbungen von NASN kann ich mittlerweile schon auswendig
Da sind ja richtige Werbungen fast ein Traum - sofern man die NASN Spots nicht zum ersten Mal sieht.
Ich werde bei einer halbwegs interessanten Partie nach London fliegen. Football macht richtig Laune und in Amerika ist die Stimmung auch enorm (kommt im TV gar nicht rüber), aber leider seit 2002 (Veterans Stadium/Eagles - Lincoln Financial Field war noch im Bau) kein Spiel mehr live gesehen.
Ob die Stimmung nach Europa importiert werden kann weiss nicht, aber sofern man 'nen Flug für ~50-80 € bekommt kann man ja nix falsch machen.
Sonst freue ich mich auch noch ein kleeeeein wenig mehr auf den 22.8 ![]()
Bei der WM wurde ja auch nur ganz vereinzelt kontrolliert. Diesmal gar nicht um uns auf Südafrika vorzubereiten
Denn da reichen bei einer Personenkontrolle im Extremfall hoffentlich 5 $ ![]()
Da ich keinen Bock habe mir 200 Seiten durchzulesen - wer zockt denn hier wo?
Dann schliesse ich mich einfach mal an! Viel Spaß beim Feiern ![]()
Auch unbekannterweise Glückwunsch und viel Spaß beim Feiern ![]()
Bin jetzt auch weg!
![]()
Mach doch für mensch nen HAPPY-BIRTHDAY-Thread auf, dann freut er sich in der Früh!
![]()
Verstehe ich nicht
Wer ist "mensch"? Aber Gratulation ![]()
So jetzt mal die NFL-Gucker an die Front ![]()
Ne Freundin von mir arbeitet bei den Philadelphia Eagles (hab mal 'ne Stunde von Philadelphia weggewohnt). Daher kenne ich 2-3 Leute in den Staaten und 'ne Freundin arbeitet bei den Birds ![]()