Das würde mich auch mal interessieren Pek... Ich versuche es nach wie vor vergeblich ![]()
Beiträge von Seanphilipp
-
-
Check out leider bei mir ncht geklapt
Schade; versuchen wir es iwie über Gogo! Vielleicht stelle ich mich da vernünftiger an

-
Seanphilipp:
wenn ich 4 bekommt, bekommste 2, umgekehrt genauso?Klar!
-
Ich glaube ich bin da zu doof für

-
Danke für den Link Gandi,
aber auch mir nützt er nichts. Solltest du mehrfach reinkommen, gebe ich dir gerne meine Accountdaten (bin angemeldet) und KK-Daten!
Gruß -
Mist

Hatte gehofft mit verschiedenen Browsern, Roboform, F5 & Ormus gewappnet zu sein.
Bis jetzt wurde es noch nichts
Mal öfters Nachts reinschauen.Sollte jmd. 2 Karten fürs Herrenfinale überhaben, darf er sich gerne an mich wenden!

-
ihr wartet jetzt schön im warteraum.... oder doch immer f5...
In den Warteraum kommt man jetzt zwar gut, aber spätestens nach 90 Sekunden bricht die Seite attente.fft.... zusammen

-
schön warten ...
Ich bin raus geflogen... Im anderen Tab noch offen. Mal gucken!
-
leute, tennis ist scheiße

Bin aber Event-Fan! Paris ist 'ne geile Stadt; habe noch 'ne Nacht im Hyatt übrig; Sonne - passt alles
Bis auf die fehlenden Karten! -
übrigens falls es wen interessiert, direktlink zum finale 2009 war: https://www.billetterie.fft.fr/FFT/action/resaC
muss natürlihc nicht bedeuten dass es heuer genauso wird!
allerdings musste man dafür eingeloggt werden
Danke - versuch ist es wert!

Danke für die Info beda!
-
geh nach melbourne, rest ist ohnehin scheiß

Keine Kohle für

Sh1v0r: Den Tenniscourt hatte ich schon öfters. Ist also nichts neues...
-
was glaubt ihr warum sie in vergangenen jahren den verkauf immer mitten in der nacht gestartet haben?

Ich habs immer verpasst. Damenfinale wäre für mich drin gewesen, aber das ist nicht Tooor.de

Aber wenn man sich die Preise beim Worldticketshop vor Augen führt muss einen nichts mehr wundern. Vielleicht sonst bei Gogo ormusen. Weiss einer ob das Herrenfinale da letztes Jahr verfügbar war?
-
Auf'm Rechner läuft Ormus!
Auf'm Laptop F5.
-
Bei mir ist der Bildschirm ab und an sogar bunt; ändert jedoch nichts an der Aussage das es um 1 Uhr losgehen soll

Ich will mir nur einmal 'nen GrandSlam-Finale angucken. Muss doch mal klappen..
-
ziemlich überlastet das Ganze

Bin gerade glaube ich mal reingekommen. Immer noch die Meldung das um 1 Uhr geöffnet wird (um 13:04 uhr).
Naja vielleicht klappts ja noch iwie!
-
Müsste jeder kaufen können! Ist man registriert, sind jedoch einige Daten schon gespeiert! Macht es vielleicht einfacher!
-
Ole Niccolaison...

Das war auf Jahre gesehen das geilste

-
Um 13 Uhr gehts morgen los!
Ich werde gucken, dass ich das Finale bekomme!

-
Das Dingen trieft doch voller Ironie!

-
Och, ich hätte gerne mal ein langweiliges 3:0 wo man nicht bis zum Schlusspfiff Puls 250 hat.
Aber das könne wir ja scheinbar nicht.

Dafür muss der Reus nur das 4:0 machen... Dann ist das durch!