Das ist doch Copy & Paste... Wo haste zuerst gepostet Böki
![]()
Im Pokal hab ich mehr Angst das die Kölner das packen...
Aber geil war das gestern! VERDAMMT geil ![]()
Das ist doch Copy & Paste... Wo haste zuerst gepostet Böki
![]()
Im Pokal hab ich mehr Angst das die Kölner das packen...
Aber geil war das gestern! VERDAMMT geil ![]()
Also bei Bradley könntich jedesma ausrasten, wenn ich den rumgurken sehe!
Absolut überschätzt und hochgelabert, der Typ!
Bei der ersten Gelegenheit verticken!
![]()
![]()
Adrian Mutu laut "Gazzetta" beim Spiel gegen Bari (10.1.) positiv getestet. Sibutramin, Appetitzügler. Sperre von 1 bis 4 Jahren droht.
normal treffen sich die Gelosten noch einmal extra. Das ist zeitnah, aber wohl nicht am gleichen Tag.
Danke! ![]()
Hat hier eigentlich jmd. Erfahrungswerte wie zeitig nach der EM-Quali-Auslosung (7.2.) die Spiele terminiert werden? Sprich genaues Datum und Ort? Passiert das noch am gleichen Tag, in der nächsten Woche oder ist das reine Willkür!
Pro Auswärtsspiel in Island (Reykjavik) ![]()
ich sehe Bradley nicht so stark, wie manche hier
Absolut ersetzbar und gegen Bares sollte man Ihn auch ziehen lassen
Die Kohle für den ich ihn ziehen lassen würde, bietet sicherlich keiner!
Sonst bin ich bei JayGee... Gras*******, Dauerläufer, Leaderqualitäten und ich traue ihm noch einen besseren Schuss zu. Zudem ist der Junge erst 22!
Bradley evtl. nach K*** im Sommer?
Harnik zur Borussia? Bradley nach Köln?: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
Gerücht kommt von 4-4-2 und die sind alles außer seriös! Ist auch gut so; Bradley ist einer meiner Lieblingsspieler, wenn man das so sagen darf und den möchte ich nicht im Trikot des ÄffZeh sehen.
Wenn man die Gerüchteküche ankurbeln will, könnte man anmerken, dass das Haus in dem Bradley seine Wohnung bezieht, aktuell zum Verkauf steht ![]()
Meine Befürchtung ist aber, dass er 'ne gute WM spielt und dann im Sommer gen Insel wechselt.
btw: Wir waren wohl an Sébastien Pocognoli dran
Quelle: Pocognoli entscheidet sich gegen Borussia: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
Finde das gut, dass man sich auf der Position umsieht, da ich Bökis Meinung bzgl. Daems als LV teile! Zudem ist positiv, dass man wieder erst agiert bevor die Medien alles aufgreifen. Vor 2 Jahren gab es noch mehr Schlupflöcher bei Transferverhandlungen!
Lech Poznan bei der U11 ![]()
![]()
![]()
Ab 1:25 wird auch mit dem Feuer gespielt
Ich käme mir iwie dämlich vor unsere U11 zu supporten!
Der Davydenko hat doch wieder gewettet ![]()
Also langsam gewinne ich den Eindruck, dass könnte verdammt leer werden in den Stadien. Vorrunde hätte ich schon gedacht, dass die Fussballnationen ihre Kontingente ausschöpfen.
In dieser Hinsicht, sind wir aber einfach von den letzten beiden Turniere einfach verwöhnt. In Deutschland kam sehr viel (von den finanz. Möglichkeiten, über die Infrastruktur, die günstige Erreichbarkeit, der Begeisterung bis hin zum Wetter) zusammen und Östereich-Schweiz (wollte schon Ungarn schreiben
) liegt ebenfalls sehr zentral und verfügt auch über kleine Stadien.
Während der Euro 2004 wurden zwar viele, viele Spiele als "ausverkauft" deklariert, während jeder Doof im Fernsehen und vor Ort erkennen konnte, dass dem nicht so war. Selbst Spiele der Portugiesen waren eilweise tnicht voll.
Noch schlechter war die Auslastung bei der WM 2002 in Japan & Südkorea und das trotz der ersten WM in Asien und einer großen Begeisterung dort. Karten wurden mehr oder weniger verschenkt um die Stadien voller zu bekommen. Drücken wir dem Lokisten und allen anderen anwesenden die Daumen ![]()
Boah, die -10° für Berlin gefallen mir ja mal gar nicht. Leverkusen war schon die Härte ![]()
ja ich habe das Lufthansa 99 € Angebot im Blick...aber vielleicht geht ja noch was Billigeres im Südwesten/Westen
Wizzair ab Eindhoven, Brüssel und Weeze
Ich glaube nicht, dass der uns tatsächlich weiterhilft.
Sehe ich ähnlich; zudem wird das Gehalt sicherlich nicht niedrig sein. Gilt bei Schalke zwar nicht als Topverdiener, aber ist wohl noch im oberen Dritteln anzusiedeln.
Wenn wir einen Spieler verpflichten, dann jmd. der uns sofort weiterhilft und enormes Potential verspricht. Aber bitte nicht mehr iwelche ausrangierten Leute. Ich bin froh, wenn die nächsten Zöpfe (JICB, Colautti, Neuville oder Alberman) abgeschnitten werden, wir einige Säulen halten können (Dante - Bradley - Reus), einige Talente (Bailly - Boba) ihren nächsten Step machen und andere Talente verlängern (Bäcker). Diesen Kader muss man dann punktuell verstärken. Ein LV (Tosic?) und v.a. 2 Stürmer (Rosenberg & Zigic
) reichen mir dann im Sommer ![]()
Ich wünsche mir aus den nächsten 2 Spielen - 2 Siege weil dann simmer gerettet!![]()
Wir waren letztes Jahr Mannschaftsfahrt im Pabisa Bali (ist in der Schinkenstrasse ca. 150 Meter vom Bierkönig landeinwärts auf der gleichen Seite).
All inklusive galt auch für Bierkönig und Oberbayern (allerdings nur zu bestimmten Zeiten). Hotel (inkl. Essen) war Top
Jouh; ist ja 'nen Schwesterhotel von dem Pabisa Sofia... Wenn ich jetzt wüsste, ob die AI-Bändchen noch die selbe Farbe haben
Habe meins letztes Jahr extra aufbewahrt ![]()
Oberbayern war 20:30 - 23:00 Uhr - aber da kann man kein Fuppes gucken und fand daher keine Erwähnung ![]()
wegen Prüfung oder wegen zu wenig Geld?
Wegen Prüfung ![]()
Zitat
Das heißt BK!
Dachte grad schon du hastes dir überlegt.
Röchtig!
wovon redest du jez grad?
hier is malle fred, fussi und bier
Will ne eigene Dusche + 'nen Pott für morgens haben -> also suche ich 'nen Hotel auf Malle ![]()
Moin zusammen,
in welchem Hotel habt ihr denn eingecheckt? Gerne auch via PN!
Wir werden vermutlich von Donnerstags - Sonntags (17.-20., so dass wir Deutschland gucken können) oder ein WE später (AF-Spiele inkl. Deutschland) ebenfalls auf Malle sein.
Sollten wir das WE ums Gruppenspiel machen könnte ich mir vorstellen auch 2-3 Tage eher hinzufliegen (die meisten von uns bekommen in der Zeit kein frei bzw. können es sich auf Grund Gesellenprüfung, etc. nicht leisten 'ne Woche zu saufen). Jedenfalls gehen wir jetzt in den nächsten Tagen die Planung an.
Mich würde ja reizen vom Niagara direkt in den BK zu fallen; war mir jedoch bisher immer zu teuer. Alternativ gefiel mir auch das Pabisa Sofia (11:30 - 17:00 Uhr Freibier/Sangria im BK - leider nur an einer Theke zum abholen und die war TV-technisch nicht die beste
) letzten Sommer ganz gut. Habt ihr 'nen besonderes Schnäppchen oder könnt was empfehlen?
War selber bis jetzt nur im Arcadio/Arcadia (letzter Billigschuppen; für den Preis aber i.O. und man konnte nicht rausfliegen), aber das war mir mit Ballermann 2 zu weit weg vom Schuss bzw. im Pabisa (ehemals Riu) Sofia. Das fand ich ganz gut; bin aber auch für weitere Tipps offen.
Danke
Zum Bochum Spiel:
Hoffentlich lässt MF nicht nur mit einer Spitze spielen. Wir sollten versuchen, mit der gleichen taktischen Ausrichtung aufzulaufen, wie zuletzt. Jetzt muss die 2. bzw. 3. Reihe mal zeigen, dass sie was kann.
V.a. sollte mittlerweile jeder kapiert haben, dass wir mit einem 4-5-1 (jaja 4-3-3) einfach immer untergegangen sind!
Das wird auch bei den Finalspielen so weitergehen. Den Verbänden stehen, wenn es auf Grund des akuten Nichtverkaufs nicht im Vorfeld anders geregelt wird, 20% der Tickets zu. In ein Stadion wie Soccer City (Johannesburg) passen fast 100.000 Zuschauer und das bedeutet knapp 20.000 Tickets je Verband. Die sollen innerhalb von 4-5 Tagen (mehr Vorlaufzeit und Planungssicherheit hat man ja nicht) verkauft werden? Kaum ein Land ist doch in der Lage das logistisch umzusetzen; von den Kosten mal abgesehen.
Auf Grund der "Prognosen" gehe ich auch davon aus, dass erfahrene Fans, die wirklich vor Ort sind auch bewusst auf den Schwarzmarkt setzen.