OK, dann werde ich mal meine Augen und Ohrfen offen halten was eine Live-Übertragung angeht. Was meinst du denn, wer gewinnen wird?
der bessere
OK, dann werde ich mal meine Augen und Ohrfen offen halten was eine Live-Übertragung angeht. Was meinst du denn, wer gewinnen wird?
der bessere
steve young:
"mit dem probowl mvp sollte man danach ein ernstes wort reden"
NASN heisst ab 01.02. ESPN America
guckst du die werbung nich???
Wat kostets eigentlich pro Monat, wenn ich bei Premiere NASN empfangen will? 10 Euro?
Wer wettet mit mir? - ich setze einen Kasten Bier (BERGMANN) auf Warner und Arizona
Wer wettet mit mir? - ich setze einen Kasten Bier (BERGMANN) auf Warner und Arizona
Ich setze dagegen; 'ne Kiste bestes Alt aus der Umgebung oder was deiner Wah?
Wat kostets eigentlich pro Monat, wenn ich bei Premiere NASN empfangen will? 10 Euro?
musste mal gucken, war bislang immer im premiere-star-paket mit drin. bei mir läufts jetzt übers t-home entertainment-paket...
Ich setze eine Kiste Bier dagegen. Bier deiner Wahl.
Ich setze eine Kiste Bier dagegen. Bier deiner Wahl.
nur fair... Aldi Bier schmeckt dir sicher oda?
also: Bergmeister für mich und Standard-Plörre für Dich
Deal?
nur fair... Aldi Bier schmeckt dir sicher oda?
also: Bergmeister für mich und Standard-Plörre für Dich
Deal?
nimmste noch ne wette an? ich hätte dann gerne ne kiste füchschen alt
also nochmal, dass das klar ist: ich bekomme 12 x super lecker Luxus Bergmann Schwarzbier falls Arizona gewinnt und ihr bekommt halt so einen Kasten Standard-Zeuchs.
Hab' mich da blöd ausgedrückt - also wer will nun?
mich wunderts schon wie sicher sich einige hier sind ich versteh zwar dass steelers favoriten sind, aber da erinner ich mich auch an andere super bowls... ok eigentlich hab ich nur den letzten gesehn
also nochmal, dass das klar ist: ich bekomme 12 x super lecker Luxus Bergmann Schwarzbier falls Arizona gewinnt und ihr bekommt halt so einen Kasten Standard-Zeuchs.
Wenn eine 24er Kiste Krombacher Standard-Zeug ist, haben wir einen Deal. Bei Aldi gibt es ja gar keine Kisten.
Also?
mich wunderts schon wie sicher sich einige hier sind
ich versteh zwar dass steelers favoriten sind, aber da erinner ich mich auch an andere super bowls... ok eigentlich hab ich nur den letzten gesehn
Gegenfrage: Wie oft hast du dieses Jahr ganze Spiele in Bild und Ton von den Steelers und Arizona gesehen?
Wenn eine 24er Kiste Krombacher Standard-Zeug ist, haben wir einen Deal. Bei Aldi gibt es ja gar keine Kisten.
Also?
klingt fair dann isses auch nochmal spannender... und ich bin eh fast mmer für Arizona seit ich Jerry Maguire gesehen hab
Wette würd ich annehmen gegen ne Kiste Kölsch
... ok eigentlich hab ich nur den letzten gesehn
...weil der Außenseiter im SB meist an seine Grenzen stößt. Die Giants waren eine Ausnahme, wobei ich dies Jahr den Unterschied zwischen Steelers und Cards größer sehe...
Es gibt ja nicht umsonst die Witze bei den Simpsons über langweilige SB, vor allem in den 90ern... Da haben alle Außenseiter verkaggt...
Suche ein Bestellcode für NFL London 2009, hat wär noch einen
klingt fair
dann isses auch nochmal spannender... und ich bin eh fast mmer für Arizona seit ich Jerry Maguire gesehen hab
Ok, super.
Das wird Tod Haley gegen Dick Lebeau und ich setze da halt auf Dick Lebeau.
Also falls jmd. auf die Cardinals setzen will- stehe ich als Wettpartner um 'ne Kiste Bier zur verfügung!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!