Beiträge von Seanphilipp
-
-
nacht freunde! ich muss pennen. bis später

Sehen uns um 3:45 Uhr

-
ich wurd heut angerufen von einer netten englischsprechenden dame.
2 finaltickets sind mein!

Geile Sache

Congratulations

-
schon mehrmals dagewesen.
deshalb
Ok dann Partizan - Roter Stern oder Römer sowie Istanbuler Derbies

Solche Touren reizen mich und ich wäre mal dabei; aber nicht 5. Liga Belgien und Co

-

und natürlich schon da gewesen...

Fahr mal zum 'Derby' vs. Dinamo.... Bad Blue Boys v. Torcida - das wäre mal 'nen geiles Event für die Saison 08/09

-
Erstmal für die Wünsche, aber ich muss mal Klug*******er spielen - ich hab gefragt wie man einen Händler erkennt, der Originaltix anbietet (die noch nicht stornier wurden oder generell gefälscht sind)

Naja ist auch egal, ich bin eh dabei den Fred zu lesen. Danke
Englische Landsmänner hantieren i.d.R. mit echten Karten; bei Rumänen wäre ich eher vorsichtiger! Bei der Übergabe gucken das du mind. eine Hand an der Karte hast bevor die das Geld haben, etc.
-
torcida=jungs von hajduk oder?

Jepp Torcida ist von Hajduk Split - Ultraorientierte Gruppe...
lokist: Hatte es selber auch mehrfach gesehen wie Karten gezockt worden und mich innerlich gefreut; paar Fans taten mir leid - aber wie sie den Händlern ans Bein gepisst haben - großartig! Wusste halt nur nicht ob es einfach nur Kroaten oder wirklich 'Torcida' als Gruppe war; ihr Banner hing nur bei jedem Spiel und man munkelte das viel von ihnen ausging!
-
Wer ein Händler ist ist mir schon klar und ich hab schon genug Fussballspiele in meinem Leben gesehen. War mir aber klar, dass man gleich so nen Kommentar bekommt. Jeder hat doch mal aufem Schwarzmarkt angefangen was zu ordern und hat sich vorher erkundigt!
Du hast gefragt wie man einen Händler erkennt
Aber viel Glück beim Ticketkauf!Vor nicht mal 10 Jahren hätte man so einen Händler auch einfach mal mit 10-15 motivierten Jungs umgerannt; ihm die Karten entnommen und untereinander verteilt! Man munkelte "Torcida" hat es auch bei dieser EM gemacht

Dieses dreckige Dealerpack!
-
Leuts, ich gebs zu, ich hab noch nie Tix aufem Schwarzmarkt geordert.
Aber bei einem Fußballspiel warste schon mal?
Die Jungs sind alle an ihren Schildern [I Buy Tickets / Ich Kaufe Alle Karte] erkennbar; arbeiten i.d.R. als Gruppe zusammen [Engländer; Rumänen; Kroaten] -
final tixx plus busfahrt gib tes bei dertour. habe gerade eine verbindliche anfrage gemacht. nur bei quali deutschland gültig. kat. 2 karten sowie busfahrt.
Gesamtpreis?

-
Gleich schlägts 12
erst kommt der montag - dann kommt der dienstag - dann kommt der mittwoch und dann der donnerstag - dann kommt der freitag - dann kommt der spieltag - dann kommt der sonntag und dann ist ist wieder montag oleoleoleoleole

-
Die gleiche Krankenschwester die im Borussen-Forum immer die Neuzugänge bekanntgibt?

Das war mal
Borussia hats nicht so gerne gesehen...btw: Der Philipp bin ich

Gibbet Freibier?

-
Respekt nach 20 Jahren mal das HF zu erreichen.

Nicht jedes Land ist so geil wie Deutschland!
-
So Infos:
Eventim weiss noch nicht wann der DFB wie viele Tickets freischaltet!
Beim VF waren es 500 Tickets für die es ~ 10.000 Anfragen gab
Quelle: The Nurse
-
2.
zählen ist nicht deine stärke oder

-
erster
glückwunsch

-
Du kannst jetzt bestimmt fließend schwedisch sprechen?

wahrscheinlich ab 4 Promille

-
Gratulation auch aus MG

-
moin in die illustre runde

Kaffee dabei?

-
Wo denn ? Lass de Scherze
Eventim - Tickets online und Konzertkarten für Konzerte, Musicals und weitere Events bestellen ! man konnte den .de/.com Markt umgehen wenn man sich über .co.uk einloggt