kauft doch mal einer auch nen rucksack,uhrenradio oder radiowecker
![]()
Und ![]()
kauft doch mal einer auch nen rucksack,uhrenradio oder radiowecker
![]()
Und ![]()
25. Januar 2008 - USA strahlt den Film aus
[mal 'nen Billigflieger raussuchen ;)]
Ich freue mich auf den Film.
Live for nothin' or DIE for somethin'
Killin' is as easy as breathing.
Ich stelle mal ein neues Gewinnspiel rein...
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Wettkunde,
Durch den Einstieg eines Investors ist es uns ab sofort möglich unseren Kunden mehr Vorteile sowie das eine oder andere "Extra" als kleines Dankeschön zwischendurch anzubieten.
Erstes Beispiel:
Im November wird Wetten bei bets4all.com noch attraktiver:
Jeder, der bis 30.11.2007 mindestens eine Kombinationswette in Höhe von 10 Euro abgibt, nimmt automatisch an der Verlosung von diesen fünf exklusiven Preisen teil:
· 1. Preis: 2 Tickets EM-Finale 2008 + 1000 Euro Taschengeld
· 2. Preis: 1 Ticket EM-Finale 2008
· 3./4./5. Preis: 300/200/100 Euro Gratis-Wettguthaben
Jeder entsprechende Wettschein nimmt an der Verlosung teil! Das heißt, mit jeder Wette erhöhen sich Ihre Gewinnchancen!
Loggen Sie sich auf unserer Homepage ein und geben Sie gleich Ihre Kombinationswette in Höhe von mindestens 10 Euro ab!Mit ein bisschen Glück gehören Sie zu den Gewinnern und erleben das Finale der EURO 2008 live im Stadion!
Wenn Sie Fragen zum Gewinnspiel haben wenden Sie sich bitte an service@bets4all.com
Alle Details finden Sie im Newsbereich auf http://www.bets4all.com
Viel Glück beim Gewinnspiel und viel Spaß beim Wetten!
Ihr bets4all.com-Team
Hier noch ein paar Erklärungen für die, die von Wetten und anderen dubiosen Geschäften noch relativ wenig Erfahrungen haben ![]()
10 € Kombiwette = 10 € auf mehrere Spiele (>1)
setzen. Bsp. Bayern + Gladbach; Stuttgart + Dortmund oder natürlich auch mehr als 2 Spiele...
Vor einigen Monaten hatte bets4all teilweise noch Auszahlungsprobleme; mittlerweile sind jedoch neue Investoren eingestiegen (weiss ich nicht von bets4all selber; sondern von wettforum.info), die eine Auszahlung garantieren und die Verlosung ankurbeln.
10 € zahle ich ein; vielleciht mache ich mehr draus; vielleicht bekomme ich ein EM-Ticket und vielleicht habe ich am Ende nix ![]()
Viel Glück allen die es auch versuchen wollen! ![]()
na dann hoff mal, dass die mutti es auf sich nimmt (falls du ihr auf dem foto halbwegs ähnlich bist ;))
Leider nicht wirklich und da Mutti jetzt 'nen Polo fährt, und ihr Golf zu meinem geworden ist, funktioniert das auch nicht mehr ![]()
![]()
Ich glaube kein Mensch schaft es mit einer 55 PS (halt Muttis Ex-Auto
) so oft in einen Blitzer zu fahren ![]()
Und dann diese ekelhafte Politesse die meinen Wagen beim Spiel um Platz 3 bei der WM hat abschleppen lassen
verfluche ich heute noch! ![]()
und dann wundern sich wieder alle wenn die Innenstadt auseinandergenommen wird! ![]()
ausserorts ist er ab 41 + weg ..... mit abzügen sollte das also passen
Super ![]()
Mal abwarten, Wagen läuft auf Muttern, leider im dunkeln passiert, daher keine Ahnung gehabt das in diesem Kaff mit doppel T (
Peter und Borusse
) überhaupt ein Blitzer steht!
Danke für alle antworten ![]()
btw: Gegen 130 ![]()
er hat gefragt, ob Autobahn als 'außerorts' zählt. Das würde ich mal klar mit 'ja' beantworten
macht sinn - thx
Zitat@sean
wenn es Fahrverbot gibt und dein Lappen überlebenswichtig für dich ist:
Anwalt nehmen, gegen an gehen
mit welchem recht? bin ja leider doch erheblich zu schnell durch den blitzer gefahren und auch nicht zum ersten mal... ![]()
Mahlzeit,
gerade aus Gelsenkirchen zurück gekommen und am Kreuz Kamp Lintford bin ich geradeaus weiter da ich auf die 57 Richtung Köln wollte.
Leider wird die Autobahn 1spurig; musste den Trottel vor mir natürlich noch überholen und zack mal wieder geblitzt. Weiss zufällig jmd. von euch, ob es kurz vor der Spurveringerung 80 oder 60 km/h ist? Zählt Autobahnbaustelle zu außerorts? Dürfte nämlich gut 100km/h drauf gehabt haben und kann mir den Verlust des Führerscheins eher nicht leisten ![]()
![]()
Was machen den die Broncos
Lions auf PO Tour ![]()
Wird mit der Zeit kommen! Wieder mal ist uns Österreich "voraus" ![]()
T-Mobile Bundesliga & RedZac Liga - Vereine Reb Bull Salzburg ![]()
Den Bundesliganamen zu vermarkten finde ich i.O. und ob die Sportschau Sportschau oder Bitburger präsentiert die Tooor.de Bundesliga heisst ist mir ebenfalls ziemlich egal.
Auch mit der 50 + 1 Regelung kann man ganz gut Leben, so dass weder ein Sponsor noch ein "Sonnenkönig" sich den Verein angeln kann.
Trotzdem machen auch gerade die Sponsoren einen Teil des Sportes aus den wir (oder zumind. ich) so lieben. Für mich wären Oberligaspiele (UltrasFrankfurt - SVler & Friends) keine wirkliche alternative. Habe mir zwar auch schon das ein oder andere Spiel unserer Amas reingezogen, aber dann eher sonntags beim ausnüchtern
und nicht zum supporten.
Sollten jedoch Sponsoren die Vereine übernehmen (wie bei der E-Bundesliga) wird es das Fantum im heutigen Ausmaße nicht mehr geben!
Wird dann wohl eine lange Nacht ![]()
Colts vs. Patriots - der Herausforderer trifft meinen Favoriten
und dann die Flying Birds aus Philadelphia!
Hallo,
kurze Bemerkung zu den möglichen Ticketpreisen:
wenn ich mich recht entsinne wird es ein zwei-geteiltes Preissystem für die Tickets 2010 in Südafrika geben. Dies war glaub ich so das es Tickets gibt die sich jeder Afrikaner leisten kann und nur für diese erhältlich sind (man wird sehen...) und Tickets für den Rest der Welt, die dann wohl ähnlich teuer sind wie bei unserer WM.
Aber wie gesagt, dies habe ich vor Monaten in irgendeinem Zeitungsbericht gelesen. Bis zur WM ist ja noch genug Zeit und die Herren der FIFA werden uns rechtzeitig informieren.Grüsse, konsequent
Interessante These und v.a. Information. Auf der einen Seite sicherlich fair, auf iwie schwer vorstellbar; v.a. wenn diese Tickets dann Engländer mit dickem Portemonnaie oder an Händler weiterverkauft werden - das wird passieren.
Ich bin ja dafür das Äthiopien sich qualifiziert - Kügelei³ und ich wäre beteiligt ![]()
Mit den Jugendgeschichten lassen wir mal lieber ![]()
Jmd. CL-Erfahrungen mit N6? Ist es ein reiner "Stehblock" oder wird man zischendurch immer wieder mal sitzen können? Geht sich ums Spiel vs. Chelsea!
Danke ![]()
STOLZ
Jepp - so sieht es aus! Wir haben wieder eine Mannschaft die in die Bundesliga passt ![]()
Einzig was mich bedenklich macht ist zur Zeit unser Torhüter (nicht wegen dem Gegentor; sondern seine Abschläge und das nicht Ausstrahlen von Souveränität) und die Bedenken ob sich gewisse Leute auch so in Liga 1 durchsetzen können.
Trotzdem genieße ich jetzt erst mal! Diese Erfolgsserie von meiner Borussia kenne ich noch gar nicht! ![]()
brandus: Ich konnte leider nicht fahren und hätte auch nicht gepfiffen (weil ich es nicht kann
und weil das dem eigenen Team nichts bringt. Desweitern ist der Herr J. ein sehr arrogantes *********. Meine subjektive Wahrnehmung...
Also 2002 in Japan/Korea gab es für dt. Tickets en masse! Jeder der 'ne Karte haben wollte hat welche bekommen. Selbst am Finaltag war es für Deutsche kein Problem welche aus dem Kontingent zu erwerben.
Leider war ich beim Finale nicht mehr drüben
Hab dann so tolle Spiele wie Portugal vs. Korea (hammer stimmung) in Incheon geguckt
Die dt. auch mal gesehen, aber leider nicht im Finale!
Aber Karten fast gar kein Problem! Habe jedoch auch nur 5 Spiele mitgenommen. 1* die Deutschen und dann halt habe ich durch iwelche Klüngeleien (Bekannte von meinen Eltern hat iwas mit ieinem Koreanischen Politiker oder so ähnlich
) die kostenlosen Partien mitgenommen.
39 12.06.02 13:30 Daejeon Südafrika - Spanien
47 14.06.02 13:30 Incheon Portugal - Südkorea
52 16.06.02 13:30 Suwon Spanien - Irland
56 18.06.02 13:30 Daejeon Südkorea - Italien
58 21.06.02 13:30 Ulsan Deutschland - USA
War 'ne geile (leider für mich torarme
) WM, aber ein super erlebnis. Karten waren auch deutlich günstiger; Kat 1 für Deutschland hat 165,000 Won (~130 €) gekostet. Zudem waren die Karten schön bunt (nicht grün) und super gemacht!
Bei der WM 1998 war ich zufällig mit meinen Eltern in Frankreich (abgesehen von meinem Geburtsjahr 1986 - war ich somit immer im WM-Jahr im entsprechenden Land
- aber erst seit 2002 bei 'ner WM
); habe mich jedoch nicht um Karten gekümmert. Von der Provence aus wollten wir nach Montpellier zum Achtelfinalspiel vs. Mexiko und uns sind Karten für 20.000 Franc
angeboten worden. Meinem Vater wars - verständlicherweise - zu viel, ich kannte Tooor.de und die anderen Fußballasis nicht
so dass ich die WM nur in der Pinte gucken durfte. Ach ja mit meiner ersten Ferien"freundin"/"liebe" oder was auch immer und einem Elternsuchtrupp weil Argentinien vs. England in der Verlängerung und wir viel zu spät aus einer verqualmten Asipinte kamen ![]()
Also ich werde 2010 auf dem offiziellen Wege nur die Kracherspiele (Finale, Eröffnung und 2-3 weitere Sachen) bestellen und dann mal die Zuteilung abwarten. Entweder Eröffnung + Vorrunde Deutschland runterfliegen oder Endrunde und K.O. Spiele. Denke das man über den DFB ausreichend Karten bekommen wird.
Auch die anderen Verbände werden ihr Kontigent kaum verkauft bekommen; viele interessierte Afrikaner werden wohl kaum an Karten kommen, da sie unerschwinglich sind! ![]()
Edith sagt, dass so die Karten aussahen:
TheBurli Danke für deine Berichterstattung! Wenn die wirklich Stimmung hätten haben wollen hätten sie ja mal die Gästekurve der AA (inkl. Zaunfahnen, etc.) mal in die Olyhalle lassen können ![]()
Desweiteren würde ich Nicole auch das ein oder andere Beulchen verzeihen. Come to me Baby love ![]()
War jmd. von euch vor Ort und hat was versucht bzw. ist reingekommen? ![]()
War von euch jetzt eigentlich jmd. in London? Hatte ja Tickets und diese weitergegeben an einen Kumpel, da mir das mit dem Bein zu risikoreich war.
Im Endeffekt wohl auch eine gute Entscheidung; englisches Wetter; eher dürftiges Spiel - aber auch 'ne gute Nachricht:
Hunderte Tickethändler sind auf den Karten sitzengeblieben. Da müssen wohl Leute (einer mit über 200 Karten
) richtig Kohle gelassen haben. 3 Stunden vor Anpfiff gabs Face Value, 1 Stunde vorher waren die Jungs schon mit 20 Pfund zufrieden ![]()