Beiträge von Andorphine
-
-
also alle tickets ausser leipzig,berlin, münchen und hamburg sind für mich momentan interessant. zur not auch cat. 1!
wär super wenn ihr mir da was helfen könnten

-
also, meine kreditkarte ist wieder da. wer nen login zu nem nrw spiel hat, immer her damit

-
die weite reise nach berlin tue ich mir nicht für ein spiel ukraine gegen tunesien an...
schade das in nrw fast nur spitzenspiele laufen

-
Zitat von aceknox
hab noch 3x Fra - Togo. für €500 kannst du die haben. pro karte versteht sich.

ich hoffe, dass das nicht dein ernst ist...
fan abzocke ist einfach verachtenswert! unter fans hilft man sich weiter, hättte ich tickets zuviel würd eich sie zum orig. preis weitergeben. genauso mache ich es bei BuLi spielen, die mehr als ausverkauft sind. frechheit sowas!
-
Zitat von skyfire
Hast du die mal bearbeitet oder woher kennst du die??

klar, die von der FIFA hatte ich alle, hat mir aber leider nix gebracht

fange langsam schon die uschis von der UEFA zu bearbeiten zwecks EM 2008...
so, jetzt butter bei die fische, wer hat ein einzenles (oder auch 2) ticktes für ein NRW game zu vergeben? bevorzugt in kölle!
-
kommt gleich skyfire
hab da schon die uschi von der fifa am telefon, die mät dat 
-
es gibt gerade nen resale togo:SUI pk.1 ....!!!
leider ist meine kreditkarte gerade einkaufen

also holt sie euch!!! -
sei froh, dass du überhaupt eine hast!
ich hab garkeine bekommen
wenn du nicht alleine gehen möchtest, dann kannste deine FRA:TOG karte gerne an mich abtreten! hab kein prob damit allein zu gehen, fahr auch gelegentlich alleine auswärts, wenn sich sonst keiner findet!
ich nehme alle karten für NRW spiele, und alles was weiter ist, sollte schon einigermaßen attraktiv sein... also saudi gegen tunesien werde ich mir nicht antun... dafür ist der weg aus kölle einfach zu weit

-
Ich hab mal ne Frage:
wie kommt es eigentlich, dass auch mitten in der nacht, oder morgens um 5 plötzlich kontingente frei werden? also ich meien jetzt nicht resale, sondern gelb phasen z.b.! sitzen die von der fifa echt nachts da und stellen das ein??
-
jetzt ist alles wieder rot! ALLES!!!
-
warum klappt das bei euch allen ohne probs und bei mir, obwohl ich 12 mögliche spiele mit dem tool durchlaufen lasse, geht garnix

34 BuLI Spiele pro saison im stadion und 0 WM Spiele... ich kriegs kotzen!
-
ich krieg das tool nicht installiert....
firefox sagt mir jedesmal ,dass die softwareinstallation deaktiviert sei. in dne einstellungen finde ich aber keinen punkt wp ich das ändern kann... HILFE!!!
-
ich krieg das tool nicht installiert....
firefox sagt mir jedesmal ,dass die softwareinstallation deaktiviert sei. in dne einstellungen finde ich aber keinen punkt wp ich das ändern kann... HILFE!!!