Danke für die Angebote aber die Suche hat sich soeben erledigt.
Beiträge von P4tr1ck
-
-
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt suche ich 2 Karten für das Spiel Island - Österreich.
Gruß
Patrick -
Wie der Titel schon sagt...
Biete: 2x Tschechien - Türkei in Lens
Suche: 2x Irland - Schweden in Saint Denis oder Italien - Schweden in ToulouseGruß
Patrick -
Mit den nächsten beiden Heimspielen von Arnheim wird es bei mir leider doch erstmal nichts da ich beide Male verhindert bin. Aber schön zu hören das es dort selten voll wird, dann dürfte das diese Saison auf jedenfall noch machbar sein.
Oranjeman Trotzdem danke für den Einsatz mit der Mail
-
Schwein gehabt. PSV ist im Moment nicht so hot; normalerweise ist das Stadion ausverkauft und gibt es kein Tageskasse
Wir hatten natürlich vorher im Netz geguckt ob es überhaupt eine Tageskasse geben wird.
Als nächstes haben wir Arnheim vor, kannst du eventuell einschätzen wie es dort gegen De Graafschap oder Venlo mit Karten aussieht? Gegen De Graafschap gibt's ja laut Webseite auch wieder nur mit Clubcard etwas. -
Alles gut gegangen in Eindhoven...
Zunächst sah es mit Karten schlecht aus, vor Ort wollte man uns nur das Paket für rund 50€ anbieten mit 22€ Karte und restlichen sinnlosen Gutscheinen. Dies kam für uns nicht in Frage somit war laut deren Aussage die einzige Möglichkeit jemanden mit Clubcard zu finden der uns Karten kauft. Da wir noch ziemlich viel Zeit hatten haben wir sämtliche Leute angequatscht und wurden schnell fündig. Wir bekamen dann mit 2 Clubcards 5 zusammenhängende Karten zu 22€. -
Hallo zusammen,
wir haben uns mit 5 Leuten vorgenommen am 05.02. entweder Eindhoven-Den Haag zu schauen oder Venlo-Breda, ersteres hat aber Priorität.
Am 23.12. waren wir bereits bei Ajax-AZ und dort bekam man, da es nur ein Pokalspiel war, ohne Probleme Karten ohne Clubcard an der Kasse.
Hat jemand Erfahrungen wie es bei den oben genannten Spielen aussehen wird und eventuell hilfreiche Tipps?
Bei Eindhoven gibt es spezielle Pakete für Leute ohne Clubcard, diese kommen aber nicht in Frage.Schonmal vielen Dank!
Gruß
Patrick