1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Alles, nur kein Fußball
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

DEL-Laber

  • taufbrief
  • 3. Juli 2015 um 15:43
  • Online
    saschku
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.960
    Beiträge
    22.053
    • 20. Februar 2025 um 13:12
    • #1.381
    Zitat von Konfrontation

    Nicht direkt DEL-Talk aber gibt es Empfehlungen für Kneipen oder Sightseeing in Bad Nauheim?

    Bin morgen zum Spiel gegen Ravensburg da :)

    Escape80

    Du wohnst doch bei den Rübenzüchtern. :winke:

    Eintracht Frankfurt und Liverpool FC

    • Zitieren
  • Escape80
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.810
    Beiträge
    1.315
    • 20. Februar 2025 um 17:42
    • #1.382
    Zitat von saschku
    Zitat von Konfrontation

    Nicht direkt DEL-Talk aber gibt es Empfehlungen für Kneipen oder Sightseeing in Bad Nauheim?

    Bin morgen zum Spiel gegen Ravensburg da :)

    Escape80

    Du wohnst doch bei den Rübenzüchtern. :winke:

    Ich wohne doch gar nicht im Norden von Frankfurt. :gruebel:

    Fussball aus Leidenschaft

    BVB, Babelsberg 03 und St. Pauli Mitglied

    ClubCard (12/2025 bis 12/2030) bei NAC Breda

    :respekt:

    • Zitieren
  • Escape80
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.810
    Beiträge
    1.315
    • 20. Februar 2025 um 17:49
    • #1.383
    Zitat von Konfrontation

    Nicht direkt DEL-Talk aber gibt es Empfehlungen für Kneipen oder Sightseeing in Bad Nauheim?

    Bin morgen zum Spiel gegen Ravensburg da :)

    Hey Grüß Dich. Also Sightseeing ... hm ... der Kurpark ist sehr schön (im Frühling und Sommer). Ansonsten kannst Du bissl durch die Innenstadt (links von der Parkstraße) schlendern, dort gibt es auch paar Restaurants und Cafés. Du kannst Dir die Elvis-Presley-Figur anschauen und nen Selfie (Usabrücke) machen. Kneipen bin ich jetzt nicht so fit, es gibt in der Innenstadt ne Art Irish Pub (Green Island) oder Willys Pub (Burgplatz). Was ich nicht weiß ist, ob sich da EC-Fans rumtreiben.

    Ansonsten ist die Halle sehr geil. Parken am Besten auf dem großen Parkplatz in der Frankfurter Straße, von dort könnt Ihr problemlos in die Stadt schlendern.

    Fussball aus Leidenschaft

    BVB, Babelsberg 03 und St. Pauli Mitglied

    ClubCard (12/2025 bis 12/2030) bei NAC Breda

    :respekt:

    • Zitieren
  • FC_S6
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    354
    Beiträge
    637
    • 27. Februar 2025 um 18:29
    • #1.384

    Ich suche den Rabattcode für das Spiel der Haie gg Iserlohn. Finde den Thread nicht mehr. Wer hilft?

    • Zitieren
  • P4tr1ck
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    758
    Beiträge
    451
    • 27. Februar 2025 um 18:41
    • #1.385
    Zitat von FC_S6

    Ich suche den Rabattcode für das Spiel der Haie gg Iserlohn. Finde den Thread nicht mehr. Wer hilft?

    KEC-JVTQ6U8H

    • Zitieren
  • FC_S6
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    354
    Beiträge
    637
    • 27. Februar 2025 um 18:45
    • #1.386

    Die Firma dankt! :klatsch:

    Einmal editiert, zuletzt von FC_S6 (27. Februar 2025 um 21:55)

    • Zitieren
  • Lothar-1990
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.015
    Beiträge
    6.531
    • 28. Februar 2025 um 08:49
    • #1.387

    Die Adler verlieren tatsächlich daheim gegen Iserlohn :eek: Gar nicht gut für die DEG :mad:

    Last Stops: 28.2. BVB-FCB, 4.3. MERC-Frankfurt, 7.3. KSC-Dresden, 10.3. Bergamo-FCB, 15.3. FCK-KSC, 5.4. Zwickau-BFC, 14.4. EHC München - Adler, 15.4. FCB-Real, 18.4. Eichstätt-Nürnberg 2 + Falcons-Göttingen, 19.4. FCB-VfB, 25.4. MZ-FCB + Hüttenberg-Balingen, 6.5. FCB-PSG, 16.5. FCB-Köln, 23.5. Landespokalfinale Berlin + Pokalfinale

    Next Stops:

    • Zitieren
  • Fossi
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.352
    Beiträge
    1.034
    • 28. Februar 2025 um 08:54
    • #1.388

    Hofft man einmal auf diese elendigen Geier, scheißen sie ab. Wie immer.
    Dadurch sind die Hühnchen so gut wie gerettet.
    Zum :kotz:

    • Zitieren
  • Online
    Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.836
    Beiträge
    36.505
    • 28. Februar 2025 um 10:22
    • #1.389

    Kann man nur hoffen, dass Augsburg jetzt nicht noch ne Siegesserie hinlegt. Sonst wirds echt finster für die DEG. :neutral:

    • Zitieren
  • Salito0794
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.148
    Beiträge
    2.767
    • 28. Februar 2025 um 10:38
    • #1.390

    Einfach selbst mal wieder gewinnen, am besten schon heute Abend in Bremerhaven. Und Dienstag in Augsburg ist wohl eh Pflicht. Noch ist alles drin, man hat es in der eigener Hand (wie Iserlohn und Augsburg auch). Wird ne spannende Woche...

    Dauerkarte beim geilsten Club der Welt
    Member Liverpool Football Club
    Alles heej is VVV
    :klatsch: Pokerkönig 2026 (Burki-Cup) • KickTipp Sieger 2022/23 • Fantasy Football Sieger 2017 :klatsch:

    • Zitieren


  • Online
    Valderama
    Moderator
    Reaktionen
    6.699
    Beiträge
    21.374
    • 28. Februar 2025 um 10:40
    • #1.391
    Zitat von Jay

    Kann man nur hoffen, dass Augsburg jetzt nicht noch ne Siegesserie hinlegt. Sonst wirds echt finster für die DEG. :neutral:

    Dienstag ist high noon :winke:

    :kaffeetrinker:

    • Zitieren
  • Online
    Cemko92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.485
    Beiträge
    2.019
    • 28. Februar 2025 um 12:54
    • #1.392

    Vielleicht tut es der DEG einfach mal gut und können eine Art Neuanfang beginnen?

    :klatsch:

    • Zitieren
  • Lothar-1990
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.015
    Beiträge
    6.531
    • 28. Februar 2025 um 13:02
    • #1.393
    Zitat von Valderama
    Zitat von Jay

    Kann man nur hoffen, dass Augsburg jetzt nicht noch ne Siegesserie hinlegt. Sonst wirds echt finster für die DEG. :neutral:

    Dienstag ist high noon :winke:

    Definitiv

    Last Stops: 28.2. BVB-FCB, 4.3. MERC-Frankfurt, 7.3. KSC-Dresden, 10.3. Bergamo-FCB, 15.3. FCK-KSC, 5.4. Zwickau-BFC, 14.4. EHC München - Adler, 15.4. FCB-Real, 18.4. Eichstätt-Nürnberg 2 + Falcons-Göttingen, 19.4. FCB-VfB, 25.4. MZ-FCB + Hüttenberg-Balingen, 6.5. FCB-PSG, 16.5. FCB-Köln, 23.5. Landespokalfinale Berlin + Pokalfinale

    Next Stops:

    • Zitieren
  • grover
    Administrator
    Reaktionen
    13.640
    Beiträge
    23.632
    • 28. Februar 2025 um 13:36
    • #1.394
    Zitat von Cemko92

    Vielleicht tut es der DEG einfach mal gut und können eine Art Neuanfang beginnen?

    Ja, das sagt man immer gerne mal, ist aber zu 99% komplett falsch. Es gibt wirklich nichts Gutes an einem Abstieg und alles, was man nach einem Abstieg anders machen könnte, kannste auch machen, wenn du knapp drin bleibst. Du verlierst sofort ganz viel Kohle, Zuschauer, Sponsoren, Spieler, das ist nie gut. Reden sich trotzdem manchmal Leute ein, damit so ein Abstieg etwas leichter zu ertragen ist.

    Luftabong

    • Zitieren
  • Online
    Cemko92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.485
    Beiträge
    2.019
    • 28. Februar 2025 um 13:41
    • #1.395
    Zitat von grover
    Zitat von Cemko92

    Vielleicht tut es der DEG einfach mal gut und können eine Art Neuanfang beginnen?

    Ja, das sagt man immer gerne mal, ist aber zu 99% komplett falsch. Es gibt wirklich nichts Gutes an einem Abstieg und alles, was man nach einem Abstieg anders machen könnte, kannste auch machen, wenn du knapp drin bleibst. Du verlierst sofort ganz viel Kohle, Zuschauer, Sponsoren, Spieler, das ist nie gut. Reden sich trotzdem manchmal Leute ein, damit so ein Abstieg etwas leichter zu ertragen ist.

    Ich glaube es kommt auch immer stark drauf an, was man daraus macht .. Aber gebe dir teilweise auch definitiv recht - ist leider kein Weg der vorhersehbar ist

    :klatsch:

    • Zitieren
  • Salito0794
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.148
    Beiträge
    2.767
    • 28. Februar 2025 um 14:00
    • #1.396
    Zitat von Cemko92
    Zitat von grover
    Zitat von Cemko92

    Vielleicht tut es der DEG einfach mal gut und können eine Art Neuanfang beginnen?

    Ja, das sagt man immer gerne mal, ist aber zu 99% komplett falsch. Es gibt wirklich nichts Gutes an einem Abstieg und alles, was man nach einem Abstieg anders machen könnte, kannste auch machen, wenn du knapp drin bleibst. Du verlierst sofort ganz viel Kohle, Zuschauer, Sponsoren, Spieler, das ist nie gut. Reden sich trotzdem manchmal Leute ein, damit so ein Abstieg etwas leichter zu ertragen ist.

    Ich glaube es kommt auch immer stark drauf an, was man daraus macht .. Aber gebe dir teilweise auch definitiv recht - ist leider kein Weg der vorhersehbar ist

    Schau dir doch mal die Liga 2 an und wie Kassel und Krefeld zB versuchen, wieder rauf zu kommen. Einmal da unten kommst halt ganz schwer wieder rauf. Zudem Sponsoren allgemein, aber speziell auch der neue Sponsor hat ja bei Klassenerhalt schon Zahlungen für nächste Saison zugesagt, die bei Abstieg nicht kommen.

    Dauerkarte beim geilsten Club der Welt
    Member Liverpool Football Club
    Alles heej is VVV
    :klatsch: Pokerkönig 2026 (Burki-Cup) • KickTipp Sieger 2022/23 • Fantasy Football Sieger 2017 :klatsch:

    • Zitieren
  • Ollek63
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    295
    Beiträge
    587
    • 28. Februar 2025 um 16:47
    • #1.397
    Zitat von Salito0794
    Zitat von Cemko92
    Zitat von grover
    Zitat von Cemko92

    Vielleicht tut es der DEG einfach mal gut und können eine Art Neuanfang beginnen?

    Ja, das sagt man immer gerne mal, ist aber zu 99% komplett falsch. Es gibt wirklich nichts Gutes an einem Abstieg und alles, was man nach einem Abstieg anders machen könnte, kannste auch machen, wenn du knapp drin bleibst. Du verlierst sofort ganz viel Kohle, Zuschauer, Sponsoren, Spieler, das ist nie gut. Reden sich trotzdem manchmal Leute ein, damit so ein Abstieg etwas leichter zu ertragen ist.

    Ich glaube es kommt auch immer stark drauf an, was man daraus macht .. Aber gebe dir teilweise auch definitiv recht - ist leider kein Weg der vorhersehbar ist

    Schau dir doch mal die Liga 2 an und wie Kassel und Krefeld zB versuchen, wieder rauf zu kommen. Einmal da unten kommst halt ganz schwer wieder rauf. Zudem Sponsoren allgemein, aber speziell auch der neue Sponsor hat ja bei Klassenerhalt schon Zahlungen für nächste Saison zugesagt, die bei Abstieg nicht kommen.

    Und Kassel scheidet wieder in den Playoffs gegen Nauheim aus 🤣🤣👍

    Einmal Arminia immer Arminia !

    • Zitieren
  • Salito0794
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.148
    Beiträge
    2.767
    • 28. Februar 2025 um 17:05
    • #1.398
    Zitat von Ollek63
    Zitat von Salito0794
    Zitat von Cemko92
    Zitat von grover
    Zitat von Cemko92

    Vielleicht tut es der DEG einfach mal gut und können eine Art Neuanfang beginnen?

    Ja, das sagt man immer gerne mal, ist aber zu 99% komplett falsch. Es gibt wirklich nichts Gutes an einem Abstieg und alles, was man nach einem Abstieg anders machen könnte, kannste auch machen, wenn du knapp drin bleibst. Du verlierst sofort ganz viel Kohle, Zuschauer, Sponsoren, Spieler, das ist nie gut. Reden sich trotzdem manchmal Leute ein, damit so ein Abstieg etwas leichter zu ertragen ist.

    Ich glaube es kommt auch immer stark drauf an, was man daraus macht .. Aber gebe dir teilweise auch definitiv recht - ist leider kein Weg der vorhersehbar ist

    Schau dir doch mal die Liga 2 an und wie Kassel und Krefeld zB versuchen, wieder rauf zu kommen. Einmal da unten kommst halt ganz schwer wieder rauf. Zudem Sponsoren allgemein, aber speziell auch der neue Sponsor hat ja bei Klassenerhalt schon Zahlungen für nächste Saison zugesagt, die bei Abstieg nicht kommen.

    Und Kassel scheidet wieder in den Playoffs gegen Nauheim aus 🤣🤣👍

    Wär natürlich nicht verkehrt, weil einer weniger, aber ist wahrscheinlich auch scheiß egal (aus Sicht des DEL 14.), haben ja 5 der ersten 6 gemeldet. Also irgendwer wird wohl ab nächster Woche großer Ravensburg Fan werden.

    Dauerkarte beim geilsten Club der Welt
    Member Liverpool Football Club
    Alles heej is VVV
    :klatsch: Pokerkönig 2026 (Burki-Cup) • KickTipp Sieger 2022/23 • Fantasy Football Sieger 2017 :klatsch:

    • Zitieren
  • 210597
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.197
    Beiträge
    4.323
    • 28. Februar 2025 um 17:51
    • #1.399
    Zitat von Valderama
    Zitat von Jay

    Kann man nur hoffen, dass Augsburg jetzt nicht noch ne Siegesserie hinlegt. Sonst wirds echt finster für die DEG. :neutral:

    Dienstag ist high noon :winke:

    Sonst noch jemand am Dienstag im CFS außer mir? Werde mir den legendären Gästeblock mal zu Gemüte führen. Dürfte um alles gehen, wenn die DEG dann nicht sogar schon abgehängt ist.

    Suche:
    - 2x M43 (ARG-AUT in Dallas)

    ###
    WM 2006: 10 (USA-CZE)
    EM 2008: 20 (GER-AUT, mein erster tooor-Deal)
    EM 2016: 2, 7, 43, 45, 47, 51 (ALB-SUI, GER-UKR, ITA-ESP, GER-ITA, POL-POR, FRA-POR)
    WM 2018: 7 (GER-MEX)
    EM 2020: 36, 40 (GER-HUN, NED-CZE)
    EM 2024: 1, 4, 5, 8, 11, 14, 16, 21, 23, 25, 30, 43, 46, 49
    WM 2026: ...

    • Zitieren
  • Fossi
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.352
    Beiträge
    1.034
    • 28. Februar 2025 um 17:55
    • #1.400

    Wie geil wäre die Wiedereinführung der PlayDowns? Da wäre so viel Feuer drin.

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Beecker1920 22. Juni 2026 um 19:58
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Varela 22. Juni 2026 um 19:27
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • Hellfest

    sugar 22. Juni 2026 um 19:00
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    WerderYoda 22. Juni 2026 um 18:19
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nordjunge 22. Juni 2026 um 17:16
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 22. Juni 2026 um 14:42
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    bluesky5877 22. Juni 2026 um 14:14

Heiße Themen

  • Gestrandeter Wal

    270 Antworten, 26.685 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Handball EM 2026 in DEN/SWE/NOR

    604 Antworten, 37.417 Zugriffe, Vor 7 Monaten
  • Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

    55 Antworten, 3.030 Zugriffe, Vor einem Monat
  • NFL + Fantasy Football

    40.289 Antworten, 3.052.969 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Eurovision Song Contest 2026 - 16. Mai 2026 in Wien

    542 Antworten, 39.830 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

    556 Antworten, 56.119 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Tennis-Fred

    13.091 Antworten, 1.288.926 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

    2.751 Antworten, 367.535 Zugriffe, Vor 7 Jahren
  • PDC Dart WM

    9.992 Antworten, 1.049.637 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • Rugby WM 2023 in Frankreich

    1.100 Antworten, 186.949 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 17 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen