KiKo / asioer / Manchester City

FIFA17 / PS4 Turnier 2.0
-
-
Teilnehmer sind in Post 1 aufgeführt. Auslosung folgt morgen. Hendrikhro bitte noch den PSN Namen hinzufügen und Maca bitte PSN Namen und Team.
Was machen wir aus 11 Mannschaften?
UEFA und FIFA haben doch eigentlich immer innovative Ideen...
Mein Vorschlag: Zwei Vierer- und eine Dreiergruppe. Aus den Vierergruppen kommen die besten drei weiter, in der Dreiergruppe die besten beiden, anschließend Viertelfinale. In den Vierergruppen jeweils nur ein Spiel gegen jeden anderen, in der Dreiergruppe zwei Spiele gegen jeden. Einverstanden? Andere Vorschläge?
-
Teilnehmer sind in Post 1 aufgeführt. Auslosung folgt morgen. Hendrikhro bitte noch den PSN Namen hinzufügen und Maca bitte PSN Namen und Team.
Mein Vorschlag: Zwei Vierer- und eine Dreiergruppe. Aus den Vierergruppen kommen die besten drei weiter, in der Dreiergruppe die besten beiden, anschließend Viertelfinale. In den Vierergruppen jeweils nur ein Spiel gegen jeden anderen, in der Dreiergruppe zwei Spiele gegen jeden. Einverstanden? Andere Vorschläge?
Ich wäre damit einverstanden, hauptsache es wird gespielt
Übrigens danke für die Mühe
-
jepp, danke fuers kuemmern. mein segen haste
-
Real Madrid / macadona
-
Real Madrid / macadona
ok, du spielst ja eh schlecht. du darfst auch eine der besten mannschaften nehmen...
-
ok, du spielst ja eh schlecht. du darfst auch eine der besten mannschaften nehmen...
Danke für Deinen Zuspruch, FIFA Gott
-
Kann man noch mitmachen?
-
Kann man noch mitmachen?
Ja
-
Kann man noch mitmachen?
Mit dem Profilbild nichtDoch, klar. Schreib einfach deinen PSN Namen und deine Mannschaft (eine die noch niemand hat) rein, dann füge ich dich hinzu. Schmeißt natürlich den Modus etwas um
Ich überlege mir morgen was und mache dann auch den Spielplan, sodass es morgen Abend losgehen kann, komme da heute leider nicht mehr zu
-
-
Mit dem Profilbild nicht
Doch, klar. Schreib einfach deinen PSN Namen und deine Mannschaft (eine die noch niemand hat) rein, dann füge ich dich hinzu. Schmeißt natürlich den Modus etwas um
Ich überlege mir morgen was und mache dann auch den Spielplan, sodass es morgen Abend losgehen kann, komme da heute leider nicht mehr zu
Das Profilbild macht ihn doch gerade erst sympathisch
-
Mit dem Profilbild nicht
Doch, klar. Schreib einfach deinen PSN Namen und deine Mannschaft (eine die noch niemand hat) rein, dann füge ich dich hinzu. Schmeißt natürlich den Modus etwas um
PSN: DerZeimen
Team: Atlético Madrid -
Bei 12 Teilnehmern hätte ich drei Ideen:
1) Drei Vierergruppen, ein Spiel gegen jeden, die besten beiden einer Gruppe und die beiden besten Gruppendritten kommen ins Viertelfinale (insgesamt 31 Spiele)
2) Vier Dreiergruppen, Hin- und Rückspiel, die beiden besten jeder Gruppe kommen ins Viertelfinale (insgesamt 37 Spiele)
3) Vier Dreiergruppen, Hin- und Rückspiel, die beiden besten jeder Gruppen kommen in die nächste Runde, zwei Vierergruppen, ein Spiel gegen jeden, die beiden besten kommen ins Halbfinale (insgesamt 41 Spiele)
Sucht euch was aus, ich erstelle dann den Spielplan entsprechend
-
-
Bin für Variante 3).
Lässt sich besser vermarkten.
Mehr Spiele = Mehr TV Gelder
-
-
Erste Variante
-
Wäre auch für 1
-
Okay, also Variante 1.
Auslosung unter notarieller Aufsicht...
Gruppe A:
Arsenal
Liverpool
Tottenham
SevillaGruppe B:
Atletico Madrid
BVB
Manchester United
ChelseaGruppe C:
Juventus Turin
Real Madrid
Bayern München
Manchester CityGruppenspiele bis nächsten Freitag 20 Uhr. Danach Auslosung des Viertelfinals. Sollten die Spiele früher durch sein, werde ich früher auslosen. Ergebnisse werden in Post 1 festgehalten
-
Okay, also Variante 1.
Auslosung unter notarieller Aufsicht...
Gruppe A:
Arsenal
Liverpool
Tottenham
SevillaGruppe B:
Atletico Madrid
BVB
Manchester United
ChelseaGruppe C:
Juventus Turin
Real Madrid
Bayern München
Manchester CityGruppenspiele bis nächsten Freitag 20 Uhr. Danach Auslosung des Viertelfinals. Sollten die Spiele früher durch sein, werde ich früher auslosen. Ergebnisse werden in Post 1 festgehalten
Ich kann meine Spiele nächste Woche Sa/So machen, bin jetzt erstmal bei pek
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!