War hübsch anzusehen... und im Chancen vergeben seid ihr fast schon so gut, wie der Deutsche Meister! ![]()
edit: Zu wem spreche ich hier eigentlich? ![]()
War hübsch anzusehen... und im Chancen vergeben seid ihr fast schon so gut, wie der Deutsche Meister! ![]()
edit: Zu wem spreche ich hier eigentlich? ![]()
Das ist ja auch kein Wunder, Du bist ja auch Mod
Da war es ja immer so
![]()
Hast Du früher in der Schule auch immer die Fritzchen-Witze erklärt? ![]()
Welche Adresse nehmt ihr denn und wie bekommt ihr dann eure Tickets?
Bist Du der eBay-Verkäufer? ![]()
erklär ma
Wenn er schon so ne absolute Null holt, dann wenigstens ne junge... ![]()
![]()
Ich sehe die gelöschten Sachen auch!
Die Lena find ich klasse, also bitte kein Vergleich mit euch und dass du mich mit Russen vergleichst, könnte ich dir ebenfalls übel nehmen.
![]()
![]()
Nur wegen der Trinkkultur... ![]()
Ich finde, Dortmund sollte die gesamte Mannschaft zurückziehen.
![]()
Wir sind quasi die Magdalena Neuner des deutschen Fußballs...
...da ham die Russen auch kräftig gefeiert, als die ihren Rücktritt angekündigt hat!
![]()
Die Chance für Barrios.
Ich glaub nich, dass Klopp sein System ändert - und ob er Lewandowski zurückzieht...? ![]()
Genauso isses, unheimliche Präsenz auffem Platz, sehr schnelles Umschaltspiel, alleine die meisten seiner Abwürfe sind eine Augenweide, das Geld ist ganz sicher brillant angelegt.
Ich kenn da jemanden, der jedes Jahr beim Cup ähnliche Leistungen zeigt, aber aufgrund der Tatsache, dass er bei der besten Mannschaft im Tor steht, sich durch Paraden kaum auszeichnen kann. Daher wird er nie, ach was erzähl ich eigentlich ...
Pez
![]()
Kommt einer von euch
Diverse erscheinen ![]()
Ich habe doch mitdiskutiert, die Abholung erfolgt in London und man muss eine Ghana Adresse im Account haben, weil es so als Formalie vom IOC gefordert wird.
Seit der Info mit der Ghana-Adresse und der entsprechenden Mail war aber keine Rede mehr von Abholung.
![]()
Eine nette Umschreibung für "von dilletantischen Blindgängern weggeschickt/weggelassen".
Unsinn, manchmal braucht es einfach eine Luftveränderung, um den nächsten Schritt zu machen... da gibt es noch zig prominentere Beispiele für!
Warum storniert ihr alle
Lies mal die letzten Seiten... ![]()
Veh ist Schuld!
![]()
dafür bekommst du doch genug Geld
Verkauft er Getränke und Popcorn im Kino? ![]()
den eindruck habe ich eher nich
Ich auch nich, gute Unterhaltung lasse ich mir gern was kosten! ![]()
ne, das war mal britisch
Ich weiß, der smiley war bloß falsch! ![]()
Aber Ghana ist nicht Belgien.
War es aber vielleicht mal...?! ![]()
Barfi könnte mal wieder ein paar Tickets freischalten....
fad ![]()