find ich nicht so gut
ich auch nich ![]()
find ich nicht so gut
ich auch nich ![]()
Mich erinnert das ganze eher an die letzte Saison als der BVB Meister geworden ist
Nee, letzte Rückrunde haben wir deutlich schwächer gespielt als momentan! ![]()
GW, besonders in Halbzeit 1 echt beeindruckend! ![]()
Hihi - dann bin ich mit meinem roten 1990er Dänemark-Trikot der Punkt auf dem i.
Nee, Du bist der, den die Faust zerquetscht!
![]()
Zusammenfassung reicht auch für die Schalker Chancen.
Inner Sportschau gibts auch keine Zusammenfassung vom Abendspiel...![]()
Er will sicher lieber den Meister und den Rekordmeister sehen! ![]()
1x, wenn man den s04 father braucht, isser nich da
hoffen wir für ihn, dass er nich in Gladbeck is grad... ![]()
wieso bist nciht im stadion?
Sektion Stadionverbot! ![]()
Ja,die Zahlung ist für AT 004...habe ich halt Pech gehabt. Vielleicht braucht die ja Hier jemand zum Tausch,ich suche noch Fussball Finale.
Ich habe Fussball Finale, die würd ich Dir auch geben, wenn alles klappt und Du bis dahin auch noch suchst... ich mache nur keine verbindlichen Zusagen, solange ich die Dinger von Dertour nich auch in Händen halte... ![]()
Jaja, die kölner hätzen wieder ...
So Topfspiel, Frau is im Karneval, Pizza im Ofen, herrlich ...
![]()
![]()
Uschi inner Küche, Kinder spielen oben, Biernachschub sichergestellt!
Nach nem Sieg der eigenen Truppe schaut sich sowas auch echt entspannt! ![]()
Eben.
Das war die schwächste Truppe die in dieser Saison bei uns aufgelaufen ist und besser als ein so frühes 1-0 kann es doch gar nicht starten.
Natürlich hast du Recht wenn du sagst 3 Punkte, aber dennoch muss auch Kritik an der Art und Weise des Spiels, an der Einstellung, Ideenlosigkeit, Lustlosigkeit und Lauffaulheit erlaubt sein.
Es kann ja nur besser werden
Habs nich gesehen, weil ich nur das BVB-Spiel geschaut hab, aber Heynckes sagte gerade, dass sich die Mannschaft wieder gefunden habe, klar überlegen war, zig hochkarätige Chancen in der 2. Hälfte vergeben habe... also in Summe alles gut. ![]()
Aua... und jez, wo der Skibbe fliegen wird, dürfen wir nächste Woche gegen die befreite Hertha ran... ![]()
![]()
Boahjay, watt'n Gezitter... und das nach der Überlegenheit in HZ2... ![]()
Wer Stani keine Zeit gibt, ihm die starken Spieler nimmt, der ist der Schuldige...eine vollkommen sinnlose Entlassung...
Stimmt. Andererseits meine ich auch, dass Stani ohne echten Nachweis ziemlich überbewertet wurde/wird... ![]()
![]()
Wenn sich das nicht noch rächt...
VfB wohl doch nich so schlecht ...
heut nicht... bzw. für Hertha reicht's ![]()
Ich habe denen mal geschrieben, bin mir echt sicher das ich AT005 gebucht habe weil ich den Direktlink von hier aus dem Forum genommen habe. Mal schauen was sich machen lässt.
Du musst doch wissen, ob Du eine Zahlung dafür geleistet hast oder nich... ![]()