![]()
Die überraschenden Siege sind definitiv die schönsten!
![]()
![]()
Die überraschenden Siege sind definitiv die schönsten!
![]()
Wer mir auch immer gerade ne BVB SMS geschrieben hat: mein Handy kennt diene Nummer nicht
![]()
Ich wars nich!
![]()
Ihr habt nichts aber auch garnichts für das Spiel getan. Punkt aus fertig
Was regst du dich eigentlich auf.mWer gewinnt hat doch sowieso recht
Ich reg mich nicht auf, woher auch?
Hab das nur völlig anders gesehen. Bis zur 70. Min hatte Bayern zumindest keine Vielzahl an ernsthaften Torchancen, der BVB so 2-3. Wäre der BVB nur hinten drin gewesen, wären sie pausenlos eingeschnürt worden. Das ist ja das Spiel, dass die Bayern vortrefflich beherrschen. ME ist der BVB nur deshalb im Spiel geblieben, weil sie sich eben nicht nur hinten reingestellt haben.
Ständig anrennen muss ja nu in München nicht sein, aber wenn man ab der Mittellinie mit der kompletten Truppe aggressiv verteidigt, ist das zwar eine defensive Meisterleistung, aber von hinten reinstellen zu reden, ist mE Unsinn. ![]()
Ach so, und dass Bayern am Ende richtig drückt, ist bei 0:1 doch klar. ![]()
Naja, gute taktische Leistung vom BVB. Aber 90 Minuten hinten reinstellen ist irgendwie auch nicht meisterwürdig
![]()
Hinten reinstellen? ![]()
An der Strafraumkante verteidigen sieht aber anders aus... ![]()
Jaaaaaaaaaaaaa!!!
![]()
Ich kann es nich fassen! ![]()
![]()
hat wer mal dem badstuber aus spaß gesagt dass er freistöße schiessen kann????
Hast zuletzt zu viel Österreichische Bundesliga geschaut? ![]()
0:1 ist scheiße? ... stimmt, du hast 5:0 getippt
Ich hab auch nicht im Entferntesten geglaubt, dass der BVB hier heute gleichwertig mithalten würde... ![]()
habt ihr jez gewonnen oder gehts unentschieden aus ?
Ich habe mich klar und nicht widersprüchlich geäußert... ![]()
TOOOR!!!
![]()
0:1 Mario Götze
Das eine ist die Hoffnung vor dem Spiel, das andere die Erkenntnis aus der 1. Halbzeit
Die Erkenntnis ist für uns schon ne Menge!
![]()
Wenn der Robben so schwach ist, dass er ständig hinfallen muss, solltet ihr ihn besser auswechseln...?
Mir wär's lieber! ![]()
war aber so zu erwarten, dortmund steht tief, so tief, dass Lewandowski völlig allein gelassen ist vorne. Sollten sie versuchen höher zu verteidiegen wird es Räume für Bayern geben, ich hab aber eher das Gefühl, dass klopp nen Unentschieden reicht.
Uns übrigens auch;)
Wegen mir könnten wir uns sofort drauf verständigen.
![]()
Ich tippe nun, dass Bayern noch mit 2 oder 3 Toren gewinnt. Für ein Unentschieden könnte es reichen, wenn der BVB nach der 70. in Führung ginge. Nur wie?
Trotzdem, was die 1. Hälfte angeht, kann man als nominell unterlegene Mannschaft gegen Bayern in der jetzigen Form nicht viel mehr rausholen. Sind halt nicht mehr die Bayern aus den ersten beiden Spieltagen oder gar der letzten Saison... ![]()
Glückwunsch zu den drei Punkten, aber als aufrichtiger paulianer müsste dir doch nach den Vorfällen von heute eher zum Kotzen zu Mute sein
Naja, der Becherwurf war ne Einzeltat, aber ab heute wird auf St. Pauli zumindest kein rhetorischer Stein mehr auf andere geworfen werden können... ![]()
Ja, GW, ihr seid absolut verdient da oben! ![]()
Gagelmann
Ehrlich... Götze nimmt mit der Brust mit und der sieht ein Handspiel! ![]()
Marcel und Effe.
Egal, mit wem der Reif moderiert... seine dokumentierten "offline"-Kommentare machen ihn mE zum personifizierten A******** der deutschen Medienlandschaft. Dagegen höre ich jedem anderen gern zu. ![]()
Auf gehts!!!! Knallt sie weg!
Wird wohl so kommen, aber unsere Saison entscheidet sich nicht in München!
Für uns ist es schon ein Sieg, dass dieses Spiel nach Jahren wieder (zu Recht) als das absolute Topspiel der Liga gesehen wird!
![]()
Nachdem der Neuer neulich bei Jauch ja wirklich beeindruckend 500.000 abgeräumt habt, halte ich mich vorerst ein wenig zurück, was die intellektuellen Fähigkeiten von Fußballern angeht....;)
Ja, über diese ambitionierten Promi-Versionen von WWM lache ich mich auch regelmäßig kaputt...
![]()
Heute ist mal wichtig. Heute sieht der Großkreutz hoffentlich vermehrt die Rückansicht von Müller und Robben.
Der weiß wahrscheinlich leider nich, was ein Schambein ist, sonst wär das Thema mit einem von den beiden vermutlich schnell durch...
![]()
Ja, für dich werden wir bestimmt alle vor Weihnachten noch mal sammeln.
Hallo? Ich sprach nur mit maca! Und da wäre es sicher angemessen!!!
![]()