Bis 2013 überbrücken Arnesen und Cardoso das schon. Fink baut dann in der 3. Liga was Neues auf! ![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
Der Robben fällt schon wieder länger aus:
Arjen Robben*vom FC Bayern wurde an Leiste operiert - FC Bayern - Sport - tz-online.de

Hab ich euch doch schon im August gesagt, dass der pünktlich zur EM wieder fit sein wird!

-
[S] EM-Finale, HF Warschau [B] Schalke Dauerkarte 11/12
Mein Gott bin ich froh, dass sich damals darauf keiner gemeldet hat:)
Kann man mal sehen, wie ich damals die Chance auf Finaltickets eingeschätzt habe.
Oder wie der Wert von schalke Dauerkarten vor der Saison eingeschätzt wurde 
Wieso, wär doch immer noch ein gutes Geschäft für Dich!

-
Na da werden sich die Dortmunder (incl. Polizei) sicher freuen, wenn die Meute sich noch vorher in der Stadt treffen will.

Treffen auf dem Friedensplatz...
...hab mir ja gedacht, dass da auch ein paar hohle Nüsse erscheinen... aber so hohl!?

-
sag nicht so was! da MUSS das naechste kontingent ja gleich um die ecke sein. da KANN ich ja jetzt nicht ins bett gehen!

Ja, ich hab auch das Gefühl, heute nacht oder morgen tagsüber wird was reinkommen.

-
du bist der erste der nach paris fährt wenn österreich im finale steht

Hat er doch gesagt, dass er nicht fährt...

-
du hast vergessen zu schreiben, dass er auch besser ist als Ribery

Ach, ich bitte Dich, das brauch ich doch nich zu schreiben... Du hast zwar nachweislich keine Ahnung von Fussball, aber dass Du lesen kannst, davon durfte ich doch wohl ausgehen!

-

war mir klar, datt es nich gesund sein kann im Pott zu wohnen
1. Bundesliga: alle Topscorer der Saison 2011/12 - kicker online
Versteh ich jez nich, woher Du die Überheblichkeit nimmst...
zumal Bayern ja einige überragende Spiele mehr gemacht hat, während der BVB bisher eher rumkrebst... da müsste der Gomez doch viel weiter vorne sein! 
-
sauba, datt war mir schon um 17.15 klar

dann is jetz Lewandowski also euer neuer Messi

Nee, dat is Götze... Lewandowski is bloß keinen Deut schlechter als Gomez! Und dabei is der nur unsere Nummer 2 vorne!

Aber das hattest Du ja um 1715 schon erkannt... nachdem alle anderen es schon um 1615 wussten!

-
sauba, datt war mir schon um 17.15 klar

dann is jetz Lewandowski also euer neuer Messi

Nee, dat is Götze... Lewandowski is bloß keinen Deut schlechter als Gomez! Und dabei is der nur unsere Nummer 2 vorne!

-
Ja ich hatte das schon verstanden nachdem ich das Gandi-Zitat von Dir gesehen hab.
Ich les halt nicht alles was in irgendwelchen Vereinsfreds steht, daher war mir die Analogie vorher unbekannt
Ich begandige... äh... begnadige Dich!

-
Achsooooo
Ich dachte jetzt einen Moment wirklich Du meinst das ernst 
Nein, aber ich kann Dir die Pointe gern nochma übersetzen...

Barrios verletzt, Lewandowski bisher (auch vor heute) ordentlich inner Scorerliste... gandi bullshittet mal wieder... ich bilde die Analogie zu Robben und Olic...
aber Fehler: Ich hätte statt Olic lieber Gomez nehmen sollen, nachdem Lewandowski seit heute gleichauf mit Gomez auf Nummer 1 der Scorerliste steht... 
-
Achsooooo
Ich dachte jetzt einen Moment wirklich Du meinst das ernst 
Nein, aber ich kann Dir die Pointe gern nochma übersetzen...

Barrios verletzt, Lewandowski bisher (auch vor heute) ordentlich inner Scorerliste... gandi bullshittet... ich bilde die Analogie zu Robben und Olic...
aber Fehler: Ich hätte statt Olic lieber Gomez nehmen sollen, nachdem Lewandowski seit heute gleichauf mit Gomez auf Nummer 1 der Scorerliste steht... 
-
zank gandi nicht

Och mann, immer die Pointe vorwegnehmen...
...wollte auch mal so bullshitten...

man muss nur aufpassen, wann das ganze zu einem General-Alibi wird, son Barrios und lewandowski dürfen ruhig auch mal versuchen, den Ball ins Tor zu schießen, dafür bekommen sie immerhin ihr Geld

-

Watten? Verletzung jez, nä?

man muss nur aufpassen, wann das ganze zu einem General-Alibi wird, son Robben und Olic dürfen ruhig auch mal versuchen, den Ball ins Tor zu schießen, dafür bekommen sie immerhin ihr Geld

-
Von Weltklasse ist der Robben ja mittlerweile echt weit weg... Stammplatz verloren - und viele Tore waren's diese Saison nun wirklich auch noch nich.

-
keine ahnung gegen wen der auffer playstation im Krankenhaus gespielt hat

Barrios Chancenverwertung war aber ja auch letzte Saison schon nicht die Beste

Klasse... noch irgendwelche Scheißhausparolen parat?

Robben war in den meisten Spielen dieser Saison auch total unauffällig... von Weltklasse keine Spur...

-
und GW zu Ginczek!

-
Wenn man solche Chancen so erbärmlich vergibt brauch man sich nicht wundern....

Willkommen im Club

-
Du bist nicht im Stadion?
Oder Mobile-Web?Sektion Stadionverbot!