Streikt eure Abwehr irgendwie noch für bessere Verträge warum springen die Jungs nich mal alibimäßig hoch? ![]()
Gibt nur eine andere Erklärung: Ihr macht bewusst auf schwach, um zu Saisonbeginn unterschätzt zu werden... ![]()
Streikt eure Abwehr irgendwie noch für bessere Verträge warum springen die Jungs nich mal alibimäßig hoch? ![]()
Gibt nur eine andere Erklärung: Ihr macht bewusst auf schwach, um zu Saisonbeginn unterschätzt zu werden... ![]()
Ist Son eigentlich im letzten jahr gewachsen?
Der war doch viel kleiner
Quatsch! ![]()
Hamwa doch schon letztes Jahr gemutmaßt, dass der von zu Hause weg musste, weil sie ihn sonst als Riesen auffem Rummel vorgeführt hätten... ![]()
So, es is alles gesagt: Bayern hat ein Torwart-Problem, Schweini leidet an Realitätsverlust, Ribéry sowieso, Badstuber kriegt morgens zuviel rohes Fleisch, Audi ist relevanter als Telekom - naja, und der Gerd... ![]()
Egal... am 34. Spieltag schauen sie uns trotzdem von ganz oben mittem Fernglas an...
Lawless, jez kusch innen BVB-Thread! ![]()
Hier jez neues Thema, sonz mach ich ma für ne halbe Saison hier dicht! ![]()
Ribery will "Niveau von Messi" erreichen - sport.ORF.at
"Wenn ich nun wieder hundertprozentig fit und frei im Kopf bin, dazu ein gutes Verhältnis mit dem Trainer habe, also wenn diese Basis stimmt, kann ich das Niveau von Messi erreichen“
nichma anne PlayStation ![]()
jeder braucht sein Kotzbrocken
Dafür habt ihr ja den Petric ... also wofür jez nochma den Jarolim?
![]()
Ich führe doch keine Krisendebatten nach einem nutzlosen Supercup-Spiel. Das Spiel habe ich bei 2 Bierlängen entspannt ignoriert.
![]()
HSV hat gut gespielt, der eine oder andere junge Spieler scheint sich gut einzufinden. Das nimmt ja schon mal die erste Worst Case Sorge weg. Dir ja vermutlich auch, oder?
Ich belehre euch ja wirklich ungern, aber für den SuperCup seid ihr nichma qualifiziert!
![]()
Bester Torwart der Welt! Schönere Luftlöcher schafft keiner!
![]()
Alles klar, BVB wird wieder Meister, Mainz steigt ab. Neuzugänge beim BVB alle WelTklasse, Truppe auf Jahre hinaus unschlagbar. Neuzugänge bei Mainz alles Gurken, Verein lässt sich von Platz 5 letztes Jahr täuschen.
Und die Null im Bayerntor ist der Fehleinkauf des Jahres - soviel steht nach 7 Minuten schon fest!
![]()
Also bei mir hat die ganze Familie den Schrank voll mit Cupshirts von tooor.de, der WM2006-Kollektion sowie den tooor-Schals... ![]()
Peter, hast Du eigentlich vom Vorstand schon die Ticketzusage für Gerd und mich für alle Montagsspiele?
![]()
Richtig, Schwarzmarkt ist gesetzlich mit drastischen Strafen verboten. Daher gibts auch bei ebay wohl kaum Tickets zu kaufen, wenn man das mal mit Deutschland vergleicht (ob Konzerte, Sport etc.). Daher bleibt abzuwarten waie und was es dort gibt. Ich kann mir nur vorstellen, dass es wenn, Tickets zu OP gibt. Dann abe rnur von Leuten wo jmd abgesprungen ist oder im Resale was nicht weg gegangen ist.
Ist in England denn nur der Schwarzmarkthandel mit Gewinnerzielungsabsicht verboten oder jedwede Form, auch zum Nennwert der Tickets?
Faserriss: Eine Woche Pause für Kuba
[17.07.] Jakub "Kuba" Blaszczykowski hat sich bereits am Donnerstag im Training einen kleinen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zugezogen. Der Kapitän der polnischen Nationalmannschaft fällt damit eine Woche lang ausQuelle: bvb.de
Eine Woche ist ja noch halbwegs erträglich...
Dass es Kuba ist, auch...
![]()
da gibts wohl eher ne schöne 5:0 Klatsche, is aber auch scheiß egal, Klassenerhalt geht vor
Schön wärs, aber ich glaub nicht, dass die Bayern mit dem Abstieg zu tun haben werden!
![]()
Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey, Hey
Sauber, schiessen sich schon warm für die Bayern!
![]()
Daria Elisa ist da
Mutter und Kind topfit... Papa hängt in den Seilen
GW! ![]()
Aber Jürgen, Nuri oder Mario hätte ich besser gefunden!
![]()
Alles anzeigenHallo erstmal, da bin ich wieder
In meinem Leben hat sich in den letzten 1 - 2 Jahren einiges getan und für mich steht nun der nächste etwas grössere Schritt an.
Dabei könnte ich gut eure Hilfe gebrauchen und bin für jeden Tip dankbar.
Ich habe ein Jobangebot in Hamburg - Wilhelmsburg, da ich aber immer noch in OWL lebe steht ein Umzug an.
Hamburg ich komme
Nun muss ich da auch irgendwo leben und benötige daher eure Hilfe.
Wo kann man in der Hamburger Umgebung einigermaßen kostengünstig wohnen (Miete - Haus?!)
Gern würde ich nördlich der Elbe leben, rechts oder links der 23. Dabei ist die Fahrschrecke zur Arbeit aber wichtig - nicht zuuuuuu lange. Wie ist das mit Bahn, S oder U?
Ebenso gibt es immer noch den Prinzen, die beiden Mädels, zwei Hunde und nen Kater, ländlich wäre also schön.
Wenn mir also jemand den ein oder anderen Ort nördlich von Hamburg empfehlen könnte, oder Tipps parat hat - wäre ich ausgesprochen dankbar.
Freut Ihr euch?
Tut mir leid... nördlich der Elbe kann ich zum Wohnen nicht empfehlen! Schliesse mich Hollixxl an und empfehle Seevetal oder Rosengarten! ![]()
![]()
Ja, das stimmt leider.
Ich hatte mir auch mehr Leben in der Börse versprochen.
Aber wie Du schreibst, es ist noch Zeit.
Man kann doch gar nicht jeden erfolgreichen Tausch sehen... bei mir ist schon Basketballfinale angekommen dank Tauschbörse. ![]()
das sehe ich ja jetzt erst mit at005
wo hast du denn die her???
Ja, Tunnel, nimmst mich mit?
![]()
By the way: London2012 hat nun auch die FCFS-Tickets unter confirmed mit korrekter Stückzahl und Beträgen!
Congratulations, you're going to the games
Ach watt!
![]()
![]()
Ja klar Fahndi,
aber die Frage nach der Ursache
Ich würd ja tippen, es hat nicht gehalten! ![]()