Chicago, Michigan See, Füße in Beton, keinen Schwimmreifen... häßliche Geschichte.
ohh, bitter
Und wie soll ich jetzt einschlafen?
Chicago, Michigan See, Füße in Beton, keinen Schwimmreifen... häßliche Geschichte.
ohh, bitter
Und wie soll ich jetzt einschlafen?
Ganz so sicher wäre ich mir damit nicht, wenn ich mir Brasilien bisher so angucke. Abgesehen davon tue ich mich bei allen Vereinsinteressen immer schwer, einem unserer Spieler das Ausscheiden zu wünschen. Hauptsache er bleibt gesund.
Ich denke aber, dass Lewandowski eh die ersten 2-3 Spiele machen wird. Wieviel Klopp von Trainingsrückstand hält (wenn er Alternativen hat) hat Barrios ja schon Anfang der Rückrunde erleben müssen.
je eher desto besser - Zorc hat gesagt nach dem Ausscheiden bekommt er 10-14 Tage Urlaub. So ab dem 3 Spieltag dürfte er dann voll dabei sein.
Einen Flitzer-Zwischenfall gab es beim Testspiel des BVB in Altach gegen Polonia Warschau. Der alkoholisierte Mann war ganz offensichtlich Schalke-Fan!
BVB: Schalke-Flizter in Altach | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
Einen Flitzer-Zwischenfall gab es beim Testspiel des BVB in Altach gegen Polonia Warschau. Der alkoholisierte Mann war ganz offensichtlich Schalke-Fan!
BVB: Schalke-Flizter in Altach | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
klasse aktion fahnda
gegen polen verloren, ich denk ma die krise is schon da
Faserriss: Eine Woche Pause für Kuba
[17.07.] Jakub "Kuba" Blaszczykowski hat sich bereits am Donnerstag im Training einen kleinen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zugezogen. Der Kapitän der polnischen Nationalmannschaft fällt damit eine Woche lang aus
Quelle: bvb.de
Eine Woche ist ja noch halbwegs erträglich...
[17.07.] Jakub "Kuba" Blaszczykowski hat sich bereits am Donnerstag im Training einen kleinen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zugezogen. Der Kapitän der polnischen Nationalmannschaft fällt damit eine Woche lang ausQuelle: bvb.de
Dass es Kuba ist, auch...
[17.07.] Jakub "Kuba" Blaszczykowski hat sich bereits am Donnerstag im Training einen kleinen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zugezogen. Der Kapitän der polnischen Nationalmannschaft fällt damit eine Woche lang ausQuelle: bvb.de
sucht ihr schon ausreden für den Liagcup?
sucht ihr schon ausreden für den Liagcup?
Ich werde mir die Augen ausheulen, wenn wir den T-Dingens-Sinnlos-Cup nicht gewinnen.
GW in den Zusammenhang nochmal zum Supercup letztes Jahr. Die Feier auf dem Marienplatz war bestimmt geil.
Ich finds aber trotzdem gut, dass sie diesen Quatsch übertragen. So kann man schon mal einen Blick auf die neuen Spieler werfen und hinterher klugscheißen, wie die Stammelf dieses Jahr auszusehen hat.
Ich werde mir die Augen ausheulen, wenn wir den T-Dingens-Sinnlos-Cup nicht gewinnen.
GW in den Zusammenhang nochmal zum Supercup letztes Jahr. Die Feier auf dem Marienplatz war bestimmt geil.
Ich finds aber trotzdem gut, dass sie diesen Quatsch übertragen. So kann man schon mal einen Blick auf die neuen Spieler werfen und hinterher klugscheißen, wie die Stammelf dieses Jahr auszusehen hat.
100% agree und die Bild kann bei den Verlierern schon mal ein bischen auf die Kacke hauen
dank der brasilianischen Elfmeter-Experten darf Barrios jetzt doch noch 'ne Woche länger bei der Copa mitspielen
dank der brasilianischen Elfmeter-Experten darf Barrios jetzt doch noch 'ne Woche länger bei der Copa mitspielen
Die Dortmunder Elfmeter-Experten kommen die ersten Wochen schon ohne ihn hin. Hauptsache er bleibt gesund und ist Anfang September, wenn es mit den englischen Wochen losgeht bei 100%.
Eigentlich sage ich das nur, weil ich die fixe Idee hatte, mir bei comunio für die ersten Wochen Lewandowski zu holen.
Die Dortmunder Elfmeter-Experten kommen die ersten Wochen schon ohne ihn hin. Hauptsache er bleibt gesund und ist Anfang September, wenn es mit den englischen Wochen losgeht bei 100%.
Eigentlich sage ich das nur, weil ich die fixe Idee hatte, mir bei comunio für die ersten Wochen Lewandowski zu holen.
hol dir lieber Tormaschine Zidan - aktuell der beste Schütze in der Vorbereitung
hol dir lieber Tormaschine Zidan - aktuell der beste Schütze in der Vorbereitung
Lösch das lieber bevor Brasi das sieht.
Ich glaube, dass Zidan (wenn auch erst Ende August) noch gehen wird.
Lösch das lieber bevor Brasi das sieht.
Ich glaube, dass Zidan (wenn auch erst Ende August) noch gehen wird.
glaube ich auch. zumal auch Le Tallec lt. Ruhr-Nachrichten einen guten Eindruck bislang hinterlassen hat.
100% agree und die Bild kann bei den Verlierern schon mal ein bischen auf die Kacke hauen
Alles klar, BVB wird wieder Meister, Mainz steigt ab. Neuzugänge beim BVB alle WelTklasse, Truppe auf Jahre hinaus unschlagbar. Neuzugänge bei Mainz alles Gurken, Verein lässt sich von Platz 5 letztes Jahr täuschen.
Alles klar, BVB wird wieder Meister, Mainz steigt ab. Neuzugänge beim BVB alle WelTklasse, Truppe auf Jahre hinaus unschlagbar. Neuzugänge bei Mainz alles Gurken, Verein lässt sich von Platz 5 letztes Jahr täuschen.
Und die Null im Bayerntor ist der Fehleinkauf des Jahres - soviel steht nach 7 Minuten schon fest!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!