zappe da eben rein, zwei Minuten später macht er die Hütte
Na, mal sehen, was aus ihm wird - viel früher als zur 70. Minute kommt er diese Saison sicher nicht...
zappe da eben rein, zwei Minuten später macht er die Hütte
Na, mal sehen, was aus ihm wird - viel früher als zur 70. Minute kommt er diese Saison sicher nicht...
boah was ein Kader
Von den 13 Spielern habe ich von 4 oder 5 Leuten mal was gehört - und von denen werden Ottl, Simak, Stalteri und Petkovic wohl kaum Stamm spielen....
Muss mich jetzt erstmal durch die sonderhefte kämpfen und dann den Magath machen
HSV-Chelsea 2:1 (2:1 Son - Terry und Carvalho kennen den jez auch!)
![]()
Bienvenidos
Ha durado mucho hasta que te registraste
Pásalo bien y cuéntanos un poco de la vida cotidiana de México, me interesa mucho. A partir de hoy te escriberé solo en español para que yo no olvide la lengua:)
Una cervesa grande por favor! ![]()
Der Schuppen ist das lächerlichste was es gibt, schaut euch diese bekloppte Rangliste der beliebtesten europäischen Fussballer im Jahr 2009 an
Das erklärt natürlich auch das Ergebnis mit Werder! ![]()
Alles anzeigenGanz kurz vor knapp habe ich es noch geschafft mit der Anmeldung.
Beim Schumicup war ich noch Pezbengel 1, jetzt bin ich also Don Leon, bitteschön.
Ich bin knapp 17 und fliege übermorgen für ein Jahr nach Mexiko.Außerdem bin ich selbstverständlich BVB-Fan!
Was sonst noch interessiert:
Meine WM 2006:
Südkorea-Togo
Tunesien-Saudi Arabien
Frankreich-Togo
Argentinien-MexikoSonstige coole Grounds:
San Siro, Emirates, Upton Park, Craven Cottage, Oly Berlin Pokalfinale 2010.Next: Azteca Mexico-City.
![]()
![]()
apropos, 13.8. nich vergessen
![]()
deswegen will ich die ja loswerden, aber wenn ich die an den Copmpi verkaufe kommts danach zum Wettbieten und es werden dem Markt mehr liquide Mittel entzogen, als wenn ich auf dein "großzügiges" Angebot eingehe
stellt sich nur die Frage, ob der Liquiditätsentzug mir an anderer Stelle mehr bringt, oder deine Almosen
Wetten nich? Hajnal geht nicht weg - zu teuer für keinen Einsatz! Und Kehl bleibt riskant. ![]()
Zocker is online ![]()
Kehl und Hajnal im Paket für 12mios, nur heute, billiger jakob, besser gehts nicht, morgen plus 100% uswusf
Du wirst Dir noch wünschen, mein großzügiges Gebot für Kehl angenommen zu haben... Kehl "isse imma valetzt" und Hajnal spielt sowieso nicht...! ![]()
jetz wirds mal wieder richtig lächerlich
hat ja jeder gesehen, wie unfit der robben in der k.o.-runde beier wm war
Der is mir da gar nicht weiter aufgefallen beier WM...
...ach, doch, an ein paar Schwalben erinnere ich mich...
real und man c spielen in ner anderen Geldliga
ich würd mal sagen, "real" spielt Real längst in der Kreisliga! ![]()
Jahrelang fett über seine Verhältnisse leben, bis irgendwann der große Knall kommt... die Spanier sind quasi die Griechen des Fußballs!
Dann doch lieber ein Hoch auf Wurst-Uli und Dukaten-Didi! ![]()
es regnet katzen und hunde
is im 14. Stock ein Tierheim? ![]()
aber nicht genug Zoll
Warum haste die Tüten von Cameron Diaz in Deim ava? ![]()
GW, dann ham wir jez ja wieder etwas über 50 Jahre Ruhe! ![]()
ja, Wettbewerbsverzerrung ist negativ für den Wettbewerb ? Wie nennst du das denn, wenn eine Mannschaft mit nem Torwart im Sturm aufläuft, obwohl min 6 Spieler vorhanden gewesen wären, da aber bei irgendeinem Freundschaftskick einer anderen Mannschaft auflaufen ? Von einem (bis dahin) fitten van Buyton in der 3. Liga ganz zu schweigen ...
Das nenne ich einen guten Arbeitgeber, der seinem Spieler die Möglichkeit gibt, ein Spiel in Schlagdistanz zur kurz vor der Entbindung stehenden Frau zu absolvieren, statt ins 500km entfernte Ghetto reisen zu müssen!
P.S: Barrichello ist schon seit Jahren die größte Heulsuse der Welt
Wenn Dich ein Irrer mit 200 irgendwas gegen die Wand drückt, will ich Dich mal sehen... ![]()
Aller guten Dinge sind 3
geht doch! ![]()
Das heutige Drittligaspiel von Waldhof wurde wohl verlegt oder was?!?
Nee, die sind das sechste Mal innerhalb von vier Wochen insolvent! ![]()
Macht den Gandi platt
Absteiger! ![]()