VfB hat wohl nur eine Millionen geboten...
Quelle müsste ich nachschauen....
Naja, und alle Welt weiß ja nu, dass der VfB ein paar Milliönchen eingenommen hat... und am Ende kriegt ihr dann nur teuren Müll! Jedes Jahr das gleiche Problem für euch.
![]()
VfB hat wohl nur eine Millionen geboten...
Quelle müsste ich nachschauen....
Naja, und alle Welt weiß ja nu, dass der VfB ein paar Milliönchen eingenommen hat... und am Ende kriegt ihr dann nur teuren Müll! Jedes Jahr das gleiche Problem für euch.
![]()
Des Gefühl hab ich schon seit Monaten.
Hätte den Drobny geholt, geht ja jetzt nimmer...
Deshalb würde ich jetzt gerne Rost bei uns im Tor sehen, da er die Erfahrung mitbringt und wenn´s net läuft seine Meinung sagt. So ein Spieler fehlt uns m.E.
Und Ziegler...ich weis nicht...
...wird euch wahrscheinlich noch die Saison retten! ![]()
Macht doch was. Basti sollte das Geschäft vom Urs lernen. Jetzt steht unser "Sportchef" ohne Lehrmeister und insbesondere ohne Netzwerk da
Ma ehrlich, das war doch bloß ein Pre-Sommerloch-Gag... und in Kürze wird ein echter Sportchef präsentiert... meinste nich? ![]()
fand ich nicht langweilig, sondern lustig...die Boutiquen in Cottbus (falls es dort welche gab)...
aber rot grht schon i.O.
haste doch ganich gekricht
Das ist übrigens eine große Ente der Presse. Das Aufsichtsratsmitglied der Supporter (nicht gerade Vorstandsfreundlich ;)) hat in in der aktuellen "Supporter News" explizit geschrieben, dass es in der AR-Sitzung Wunsch von Urs war, nicht in den Vorstand gewählt zu werden
Das wussten scheinbar alle - außer Urs... ![]()
Siegenthaler hat abgesagt...
doch, sonst würdest Du nicht nur die 2 Szenen kennen...aber ist halt der ewige Streit, wer am besten war...nur Loddar war es nicht;)
Die 2 Szenen kamen nicht von mir... ![]()
Ich finde es halt Unsinn, eben diese 2 zu nennen und daraus dann herzuleiten, dass die sportlichen Erfolge außer Frage stehen... aber Spock hat das ja schon relativiert.
Du hast zu wenig Maradona gesehen;)
das kannst Du kaum beurteilen, schätze ich ![]()
spricht der köllsche werderfan
is halt immer ne Frage der perspektive

Werder, ja, die hab ich vergessen!
Aber Köln hat auch wenigstens ein Stadion! ![]()
Insofern stehen seine sportlichen Erfolge außer Frage
Haste mal so festgelegt, nä? ![]()
Seh ich nich so. Zwei zitierte gute Szenen auf dem Weg zum WM-Titel 1986 rechtfertigen Anerkennung für den Moment, aber nicht diese übertriebene Lobhudelei... finde ich. ![]()
Du redest jetzt von Hoffenheim, nä
Die haben (wie eigentlich fast alle anderen auch) wenigstens eines davon... in dem Fall ein annehmbares Stadion! ![]()
Das in Tateinheit mit der tollen Stadt, dem gigantischen Stadion und der phänomenalen Fanszene
dürfte den Ausschlag geben...
![]()
laaangweilig - gibt rot! ![]()
Ich denke, wir sind's nich! ![]()
Okay, ich selbst bin vielleicht etwas zu oft der Fahrer... ![]()
wie heissts so schön :
dumm kickt gut![]()
![]()
Ich fand Dich beim Cup fußballerisch ziemlich unitalienisch... schnell, gut am Ball, einstecken können, statt ohne Berührung hinfallen...
...Du musst dann ja ne ziemlich hohle Nuss sein!
![]()
29.07.10 / 10:43
SPORT/Bobic bestätigt: Sami Khedira 'will zu Real'
STUTTGART (dpa-AFX) - Nationalspieler Sami Khedira hat sich für einen Wechsel zu Real Madrid entschieden. 'Ja, Khedira hat uns mitgeteilt, dass er zu Real will', sagte Fredi Bobic, der neue Manager des VfB Stuttgart, der 'Bild'-Zeitung (Donnerstagausgabe). 'Jetzt müssen wir eine Lösung finden.' Khedira hat seine Entscheidung nach Angaben der 'Stuttgarter Nachrichten' dem VfB telefonisch mitgeteilt. Sein Berater Jörg Neubauer erklärte: 'Wir sind uns mit Real Madrid so weit klar.' Khediras Vertrag beim schwäbischen Bundesligisten läuft bis zum 30. Juni 2011, der VfB fordert nach Medienberichten eine Ablöse zwischen 12 und 15 Millionen./ujo/DP/tw
Mein Tipp: Ihr bekommt 2 Mio plus van der Verrat!
![]()
27.07.10 / 12:32
SPORT/Muskelfaserriss: BVB-Profi Dede fällt erneut aus
DORTMUND (dpa-AFX) - Fußballprofi Dede muss im Kampf um seinen Stammplatz bei Borussia Dortmund einen Rückschlag hinnehmen. Der Außenverteidiger zog sich am Montagabend im Training einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu und fehlt dem Bundesligisten für zwei Wochen. Der 32-jährige Brasilianer und der zehn Jahre jüngere Marcel Schmelzer konkurrieren um einen Stammplatz auf der linken Dortmunder Abwehrseite. Lange Zeit galt Dede dort als gesetzt, doch in der vergangenen Saison verdrängte Schmelzer den Routinier aus der Startelf./kam/DP/wiz
Und es geht schon wieder los...
klarer Fall von Selbstüberschätzung
Anders kann ich mir das auch nich erklären... is aber scheinbar ein schlauer Junge, denn er merkt wenigstens, dass er nich gut genug ist für den BVB!
Valdez verrät: Ich will nach Spanien! - Sport - BVB Borussia Dortmund - Fußball Bundesliga - Bild.de
sucht noch jemand die klose bilder??
nachbar ist cola-mann, könnte also noch welche besorgen
kies
zwei Sätze an mich, bitte ![]()