Boh, find ich das Spiel scheiße! ![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
-
Heimspiel gegen Hoffenheim Sonntags um 15.30 Uhr

Da gibz dann ma wieder ne freie DK in 25

-

Hab gedacht, dass ein Verein maximal 6 Samstagabendspiele haben kann
Bayern hatte bis jetzt 5 und nun wurde Leverkusen und Hannover auch auf 18:30Uhr terminiert

So hieß es - und davon 3 Heim- und 3 Auswärtsspiele... aber vielleicht gibt es eine Ausnahmeregelung gegen Ende der Saison für Meisterschaftskandidaten... wäre sicher sinnvoll.
-
Bremen - Augsburg --> 2:0 fürn EL-Einzug des BVB
Pest - Cholera --> ich fürchte, die Pest könnte Einzug halten
-
so "überraschend" war das für mich nicht.....
Ich sach doch, Du willst mich einwickeln!

-
Dann müssten die Hamburger am Dienstag aber den Bremer die Daumen drücken

Nee, sie planen, die EL zu gewinnen!

-
Ausgerechnet jetzt nimmt Hertha nochma Fahrt auf!? 
-

Na, hast meine PN vorhin aufmerksam gelesen?

-
-
Mir würde Europa League auch vollkommen reichen. CL wäre für die Truppe noch ne Nummer zu groß. Allerdings sollte man mitnehmen, was man kriegen kann. Und CL-Quali hätte den Vorteil, dass man auf sicher in der Gruppenphase der Euroleague wäre und somit schon sicher wäre, dass man bis Dezember international spielt.
In der Tat sehe ich auch die Gefahr, dass man für die EL-Qualirunde wieder so'n Los wie Udine oder damals Brügge zieht - und dann, gepaart mit eigenem Unvermögen, gar nicht erst in die Gruppenphase einzieht.
Andererseits: Erstmal froh sein, wenn es überhaupt der fünfte Platz wird. Wenn die ausgeknockte Hertha nächste Woche plötzlich die Punkte dabehält, is der Katzenjammer wieder groß. Besser also ersma die Daumen drücken für Bremen gegen Augsburg, auch wenn's schwer fällt!

-
Mir san mir !
Is dat die Kurzfassung von 'Mir san miserabel'?

-
Ein bissl positiv muss man ja denken...das Spiel von gestern ist bestimmt kein Maßstab. Meine Tips gegen ManU 0-0 & 1-1 .
Kann ich mir auch vorstellen, aber das 1:1 zu Hause.

-
Ich hoffe, dass jetzt alle aufgewacht sind und sich den Hintern aufreissen, es sind 6 Spiele, die letztlich über den gesamten Saisonverlauf entscheiden ...Fragt ma in Hamburg nach, wie sowas laufen kann!

-
Und aus Dortmunder-Sicht:müssten dann nicht beide verlieren ?

Wenn der HSV verliert, isses zweifellos am besten mit Blick auf die BVB-Chancen, im nächsten Jahr international zu spielen.
Wenn S04 verliert, isses grundsätzlich nich schlimm.
Wenn's Unentschieden ausgeht, krieg ich ein bißchen was von beidem: Auch schön!

-
Auf gehts Hamburg, kämpfen und siegen

Ich liebe solche Spiele, bei denen man ganz entspannt dem Ergebnis entgegensieht, weil einem irgendwie alles recht ist...

-
gerade in einen anderen forum gefunden
dann wird ja der gästeblock heute leer sein
aber egal ich fahr jetzt mal los 
zitat:An alle vom Platzsturm und dessen Konsequenzen betroffenen:
Solltet ihr Post von Hertha oder der Polizei bekommen ........
Versteh ich das richtig? Du postest hier jez nochma schnell ne Anleitung, wie sich Kriminelle richtig verhalten, um nicht aufzufallen und damit weiter ungestraft ihr Unwesen treiben zu können?

-
Auch, wenn's heute natürlich keine Gästefans gibt: Is jemand anner Parkbank?

-
Meine Güte, gut, dass er nach Jenny erscheint!

Nur diesen Furunkel unter der Nase solltet ihr vielleicht operieren lassen!

-
gern geschehen!