Sauber. Tesa. Beiersdorf. Hamburch.
![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
Souverräääähhhhn....

GW, heute abend musst Du bestimmt noch ein paar Mal ran!

-
Aus. Aus. Das Spiel ist aus.

-
und ich sach noch: doppelt rumwickeln und mit tesa fixieren

Ma sehn, vielleicht hält es jez. In 25 Minuten liegt der Tanker vor Anker.
-
abwarten, is bestimmt nur mit rödeldraht festgetütert

abgefallen

-
So, jez macht ma langsam die Heckklappe zu an eurer Fähre

Nochma: Geht doch.

-
Is immer noch nur ein Tor notwendig, um am Leben zu bleiben.

Geht doch!

-
So, jez macht ma langsam die Heckklappe zu an eurer Fähre

-
-
Wo kann man es sehen?
Gibts irgendwo einen Link?
Pro7

-

Alaba spielt!
Der mit der Wunderlampe, nä?

-

wie issen das Spiel jez ausgegangen?

-
Hildebrandt braucht pro Spiel nur einen Ball aufs Tor zu kriegen... der kann ja echt gar nichts!

-

Den gibts erst ab 5 Toren...

Also... 5 Tore fürn Glubb jez, nä!?

-
Wäre übrigens super, dann wären wir sie wenigstens los...
Vllt gabs den Lell auch noch als Geschenk dazu

Den gibts erst ab 5 Toren...

-
Sieht doch ganz gut aus...

Ja, GW... zum Club!

Will ganich wissen, was da der Anreiz war. Vielleicht ne nachträgliche Kaufoption für Bruno und Trottl!

-
Jaja, statistische 15 Minuten Berühmtheit pro Menschenleben!

-
Es fällt mir immer mehr auf, dass du nur Passagen zitierst, die zu deiner Antwort passen.
Beim Weiterlesen wäre dir aufgefallen, dass ich den Punkt als "nich unverdient" bezeichne. Ich wehre mich halt nur gegen solche Vokabeln wie "absolut", oder Reporter, die den Punktgewinn der Bayern als "glücklich" bezeichnen, oder (wie hier mal zitiert wurde) "Schweinsteiger stellt den Spielverlauf auf den Kopf."

Ja, is gut der_Herbie. Hast mich entlarvt, das hat bei mir nämlich System - vor allem, wenn ich einem Bayern-Fan damit richtig einen reinwürgen kann. (Deswegen äußere ich mich hier auch öfter mal anerkennend für gute Spiele des FCB... gehört zu meiner Tarnung) 
Vielleicht solltest Du einfach anerkennen, dass es andere Meinungen gibt, die nicht deswegen falsch sind, weil sie nicht Deiner eigenen entsprechen!?

Woher ich das hab? Hat mir neulich grad einer im Zusammenhang mit einem BVB-Spiel erklärt. Und soll ich Dir was sagen: Mit einem Tag Abstand zur Niederlage habe ich auch wieder gemerkt, dass derjenige Recht hatte. In diesem Zusammenhang nochma Grüße nach Frankfurt.

Nein, die Wahrheit ist: Mein Rechner hatte vorhin nicht genug Arbeitsspeicher, um den gesamten Text zu zitieren.
Und Teilzitate gehören hier wohl eher zum guten Ton. -
Es ist also anscheinend so, dass die Bayern ein Spiel nur "verdient" gewinnen können, wenn sie den Gegner an die Wand spielen. Wenn dem so is, haste Recht.
Nur weil ein Sieg aus Bayern-Sicht (vielleicht) verdient gewesen wäre, muss doch ein Punkt für Köln aus Kölner Sicht nicht unverdient sein. Schon gar nicht, weil es ja nu keine neue Erkenntnis ist, dass Fans diese Frage beim eigenen Verein manchmal "etwas anders" beurteilen als andere.

Frag doch lieber mal die neutralen Zuschauer!

-
guck ma oben links beim viva logo:):)
Ham die jez ein Pferd im Logo?