ich werd wohl von samstag bis dienstag vorbeischaun
Erbitte Daten im Detail für Post #1
![]()
ich werd wohl von samstag bis dienstag vorbeischaun
Erbitte Daten im Detail für Post #1
![]()
... und da ham wa noch jede Menge Chancen vergeben
Ich befürchte, unser Jubiläumsgegner wird's uns nicht so einfach machen. War aber sehr angenehm, nach 35 Minuten 3:0 zuführen. Wann gab's das das letzte Mal?Brasi, wat sachste zum Zidan?
ICH hab's immer gesagt!
Guter Tausch! ![]()
Da gibts noch mehr Spieler die du kicken kannst.
Heldt m,acht sich einfach lächerlich wie der ganze Vorstand, erst wochenlang labern ja wir stehen hinterm Trainer und dann doch ned, er hat doch den reck eingekauft, brint nichts auf die Reihe und rühmt sich imme rnoch mit seinen Einkäufen vor ser Meistersaison
Unsinn, Babbel hat jetzt wochenlang neue Chancen bekommen - schon am 31.10. gegen Bayern war vom Endspiel für ihn die Rede. Er hätte halt (auch mit diesem Kader) das ein oder andere Spiel in der Liga mal gewinnen müssen. Waren ja nicht alles Hochkaräter in den letzten Wochen. ![]()
Irgendwann ist halt ma genug! Dienstag führt euch Loddar dafür ins AF der CL!
![]()
"Wir sind die Frankfurter, die asozialen Frankfurter!"
Aber nicht erst seit gestern!
![]()
Danke!
So, ich pack jetzt erstma ferdisch....Uschi motzt schon
die will auch, dass Du endlich abhaust, nä?
![]()
Ich bin leidenschaftlicher Bayern Fan. Komme aus der nähe von Augsburg aus dem schönen Süddeutschland!!!!
Mein Gott, was fürn Sonntag morgen... ![]()
f.d. auch wie zu Hause!
![]()
Bin aus München und natürlich Fan der BAYERN!!! Was sonst!!!
f.d. wie zu Hause!
![]()
BEEEVAUBEEE!!!
![]()
Ich hatte das von dem FIFA-Plan damals abgeschrieben.
Und dass Deutschland (Gruppe D) am 18.6. jetzt vor Gruppe C spielt, beweist doch, dass die Spielnummern falsch sind, oder?
Nein, auf meinem Plan der FIFA war das auch vorher schon so... ![]()
Hmm, bei meinem Plan hatte an jedem Spieltag Mannschaft 1 das 1. Spiel.
Der Plan von der FIFA inkl. Spielnummern?
Bei Spiel 13 und 14 haben sie die Nummern vertauscht, G1-G2 muss doch vor G3-G4 kommen.
Ebenso bei Spiel 15 und 16.
Doch, waren zumindest beide vorher schon so angesetzt: G3-G4 und H3-H4 vor 1 und 2. ![]()
Ich glaub ich fang mal mit dem Guten an: 2:1 gewonnen.
Insgesamt aber eine echt schwache Leistung von Bayern und ein ziemlich glücklicher Sieg aus meiner Sicht.
Ich sag das wirklich nicht gerne, aber spielerisch war Gladbach wenigstens auf Augenhöhe, eigentlich sogar besser. Sorry, aber das geht nicht. Die können nicht direkter und schneller spielen als unsere Herren Superstars.Ist ja toll, dass wir 105 mal in Folge quer spielen können, aber im Prinzip hat die Mannschaft keine bis kaum eine Torchance aus dem Spiel heraus. Wir spielen uns gar nichts raus, gar nichts.
Gefällt mir alles überhaupt nicht. In Turin gibt es so jedenfalls nichts zu holen.
Watten, is doch schon wieder CL-Platz... ![]()
Deutschland-Australien auf 20:30 verlegt! ![]()
Hier nun der Spielplan der FIFA mit den neuen Uhrzeiten! ![]()
BVB
Hast ja echt Verstand! ![]()
mist, und ich hab alles abgeschrieben
Keine Sorge, die ändern üblicherweise max. 3 oder 4 Spiele... ![]()
zdf-videotext hat die auch schon lange, ihr solltet weniger im internet rumhängen
Die FIFA tagt übrigens grad deswegen...
...das kann nichma das ZDF verhindern.
muahahaha
Wassen? ![]()
Bei Bild ist es schon gleich mit Uhrzeiten:
Fußball-WM 2010: Der Spielplan - Alle Spiele, Termine und Spielorte in Südafrika - Sport - Bild.de
Klasse, entscheidet das also ab sofort BILD? ![]()
Muß ich auch noch machen.
Allerdings ist unser erstes Gruppenspiel in Durban..., das ist das 2. Gruppenspiel in Port Elizabeth.
Vielleicht solltet ihr noch warten, die FIFA kann bis morgen früh noch alles umsortieren... ![]()
mich würde interesserien wie es laufen wird mit der Uebertragung, Kreditkarte....ich gehe davon aus, dass ich nicht nach Südafrika gehen werde..die Tickets kann man anscheinend später uebertragen...aber wie sieht mit der Abholung aus?
geht nich! ![]()