wer macht so nen Fred auf
wer macht so nen Fred auf
darüber reden wir in London
Yeah, endlich wieder WM-Gelaber
Diese 14 Tage/14 Spiele Tour reizt schon sehr...
up
einige labern grad in der 1-phase diskussion über die spiele keiner hats aber recht geschnallt dass man sich 15 spiele in 2 wochen in joburg anscheuen kann
up
einige labern grad in der 1-phase diskussion über die spiele keiner hats aber recht geschnallt dass man sich 15 spiele in 2 wochen in joburg anscheuen kann
Klar hab ich das gesschnallt
Klar hab ich das gesschnallt
wer hat dich angesprochen
wer hat dich angesprochen
na ja , ich war oft genug unten, bis auf super-wildnis im landesinneren gibts nur durban (als urlaubsort - fällt daher im winter weg) und capetown die was anbieten.
daher isses gar nicht so schlimm in johannesburg zu bleiben, die meisten fans werden es genauso machen
Na ja, hab`mich etwas erkundigt, zwar Winter, aber ich werd` mir in Kapstadt und Durban ein Brett zum wellenreiten ausleihen, dicken Neo nehm ich mit, dass wird schon gehen. Also ich beib, wenns klappt bis auf Johannesburg zum Finale`, am Meer, Fussball und etwas Entspannung zwischen den Spielen. Jetzt müssen nur noch die passenden Tixx her.
Na ja, hab`mich etwas erkundigt, zwar Winter, aber ich werd` mir in Kapstadt und Durban ein Brett zum wellenreiten ausleihen, dicken Neo nehm ich mit, dass wird schon gehen. Also ich beib, wenns klappt bis auf Johannesburg zum Finale`, am Meer, Fussball und etwas Entspannung zwischen den Spielen. Jetzt müssen nur noch die passenden Tixx her.
war grad im wm magazin .... surfen während der wm höchstempfohlen
war grad im wm magazin .... saufen während der wm höchstempfohlen
was hat das mit sport zu tun?
Spielplan schon aktualisiertFIFI
Spielplan schon aktualisiert
FIFI
Ja, aber noch ohne Uhrzeiten... sicher aus gutem Grund!
Da werden die Herren Funktionäre noch nen bisschen basteln
Da werden die Herren Funktionäre noch nen bisschen basteln
solange die nicht so tauschen wie heute
ich sach nur u--u--uru quai
Bei Bild ist es schon gleich mit Uhrzeiten:
Fußball-WM 2010: Der Spielplan - Alle Spiele, Termine und Spielorte in Südafrika - Sport - Bild.de
Bei Bild ist es schon gleich mit Uhrzeiten:
Fußball-WM 2010: Der Spielplan - Alle Spiele, Termine und Spielorte in Südafrika - Sport - Bild.de
Klasse, entscheidet das also ab sofort BILD?
Klasse, entscheidet das also ab sofort BILD?
zdf-videotext hat die auch schon lange, ihr solltet weniger im internet rumhängen
zdf-videotext hat die auch schon lange, ihr solltet weniger im internet rumhängen
Die FIFA tagt übrigens grad deswegen...
...das kann nichma das ZDF verhindern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!