kuck, bei den bankern sitzt die kohle schon wieder locker
Bei denen mit den weißen Hüten is dat auch richtig so. ![]()
kuck, bei den bankern sitzt die kohle schon wieder locker
Bei denen mit den weißen Hüten is dat auch richtig so. ![]()
Aachen
![]()
Wenn der Gegner Gladbach wär, würd ich jez nen Hunderter auf Aachen nach 90 Minuten gesetzt haben. ![]()
Lautern 1:0 ![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
![]()
Pauli
Kuckste über China-Sat?
Oder freuste Dich so übers 2:1 für Brämen?
Lübeck!
![]()
aber wohl zu früh! ![]()
Sorry, aber 1860 ist kein VIERTLIGIST
Da hat Hertha ja Glück gehabt, dass sie einen Zweitligisten zugelost bekommen haben - und keinen Viertligisten.
![]()
Auf geht´s Hertha, kämpfen und .......
...und? ![]()
jetzt wirds aber sehr theoretisch
So theoretisch finde ich das jetzt nicht - wär aber sicher interessant zu beobachten, wie jeden Tag 10 Untersuchungsausschüsse beantragt werden und Regierungsmitglieder sich daraus resultierend täglich Rügen einfangen! ![]()
es geht doch gerade um die CSU.. die könnte im theoretischen fall, sie würde unter die 5%-hürde fallen, dann auch als gruppe eine fraktionsgemeinschaft mit der CDU bilden
Stimmt, regierungsseitig wäre das wohl egal. Aber wäre als Gruppe ist man meines Wissens z.B. nicht in Ausschüssen vertreten (oder weiss das jemand besser?), was bei knappen Mehrheiten echt Probleme machen könnte, weil die Opposition in Ausschüssen plötzlich eine Mehrheit hätte... ![]()
bisher dachte ich immer die 5%-Hürde würde für die CSU so oder so gelten aber offensichtlich ist es anders (§10 in der Geschäftsordnung: hab' ich gerade mal nachgelesen). Allerdings würden die ganzen Direktmandate aus Bayern ja in den Bundestag einziehen... also wär es fast egal.
wenn also die Geschäftsordnung des Bundestages geändert würde, wäre das schon 'ne spannende Sache
Dachte ich auch, ist aber nur bei der Europawahl so.
Klar würden die Direktmandate einziehen, aber... edit: seh grad, ist ja schon erläutert! ![]()
Ich frag mich manchmal, wieso sie es nicht machen!?! Aus Unionsicht könnte doch ein breiteres Wählerspektrum angesprochen werden, und wen jemand mit dem Kandidaten der einen Partei nicht zufrieden ist, gäbs es zumindest quasi eine "hausinterne" Alternative.
weil für die CSU dann die 5 %-Hürde gelten würde und vor der hätten sie (wenn auch nicht momentan) in mageren Zeiten sicher Respekt... ![]()
Perfekte Ergebnisse heute für einen weiter attraktiven DFB-Pokal! ![]()
herrn münteferings neue uschi ist so alt wie meine, das is doch einfach nur noch abartig
Ja!
Find ich auch nich okay von Dir!
dann erschein ich nit
Darfst nich, nä?
![]()