...und?
eins nach dem andern...
...und?
eins nach dem andern...
jetzt bin ick schuld
jez musse Marathon laufen
jetzt bin ick schuld
Wer hat eigentlich nach der ersten Pokalrunde hier so viele Mainz-Witze gemacht? Muss mir irgendwie entfallen sein
Wer hat eigentlich nach der ersten Pokalrunde hier so viele Mainz-Witze gemacht? Muss mir irgendwie entfallen sein
![]()
![]()
Sorry, aber 1860 ist kein VIERTLIGIST
Noch nicht
Edit: Achja, lieber gegen einen Viertligisten verlieren statt gegen 5 Erstligisten und einen Zweitligisten
vielleicht hätte man Favre ziehen lassen sollen, als er in der Pauser weg wollte
![]()
![]()
das war mustermannbln
vielleicht hätte man Favre ziehen lassen sollen, als er in der Pauser weg wollte
er wollte nie weg
Da hat Hertha ja Glück gehabt, dass sie einen Zweitligisten zugelost bekommen haben - und keinen Viertligisten.
ZitatDie Moral scheint zu stimmen. Die Gäste stecken nicht auf und versuchen nun nach vorne zu spielen. Zählbares sprang bis hierhin noch nicht heraus.
ZitatDa liegen die Nerven blank. Im Strafraum der Löwen kommt es zu Rudelbildung. Raffael ist kaum zu bremsen und ist mit Gelb noch gut bedient.
Einer für alle, alle für einen??????
Einer für alle, alle für einen??????
Chakka
Ausgeschieden ist erst mal ausgeschieden.
Musti, Musti... mir würde als Herthafan so langsam aber echt Angst und Bange werden. Ist ja gruselig, was die gerade abliefern.
Chakka
Jetzt gehts loooooos
da isser wieder Spielerwechsel: Kacar für Cicero (Hertha BSC)
er wollte nie weg
da hab ich aber anderes gehört
Ausgeschieden ist erst mal ausgeschieden.
Musti, Musti... mir würde als Herthafan so langsam aber echt Angst und Bange werden. Ist ja gruselig, was die gerade abliefern.
quatsch, dat wird schon....ham ja nochn paar Spieltage
2-2 jetzt gehts ab!
2-2 jetzt gehts ab!
wirklich jetze??? Kicker sagt noch 2:1
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!