Beiträge von Hamburch
-
-
-
-
jo, 55 jahre, 130 kilo und rauschebart, kommt hin

Vadder Abraham?

-
Boah wäre das geil
Der macht noch zwei gute Jahre und ist ne absolute Bank dahinten.Jau, jedem sein Wörns!

-
hamburch hat gesprochen, du wagst es ihm zu widersprechen, du kleiner wurm?

Hab ich irgendwann mal irgendwie ein Trauma bei Dir ausgelöst?

-
jo, weil er nicht wechselt

60 ist ein realistischer Preis für einen Spieler, der derart von den großen Vereinen umgarnt wird. Mal ganz davon abgesehen, wird manUtd reagieren müssen, wenn ronaldo wirklich zu real wechselt.

Schade bloß, dass KR nich nach England will.
-
ich hoffe es, zumindest, wenn wir min 60mios für ihn bekommen.
Ich bin mir sicher, dass ein gut besetztes Kollektiv mehr erreichen kann, wie eine mittelprächtige truppe mit 2 Alleinunterhaltern
Richtig, deshalb müsst ihr den auch dringend loswerden... und 60 Mio wären ein Traum... wird aber auch einer bleiben!

-
hier auch nochmal was dazu:
Florentino Perez | Franck Ribery | Cristiano Ronaldo | Real stellt Werben um Ribery ein | Fußball | International | Primera Division | Sport1.deInterssant ist diese Aussage zu einem evtuellen Ronaldo-Transfer:
Um den Transfer des Weltfußballers von Manchester United über die Bühne zu bringen, bleibt Real angeblich nur noch Zeit bis zum 30. Juni.
Eine Klausel aus einem Vorvertrag mit Ronaldo soll besagen, dass Real den Portugiesen entweder bis dahin bei ManUnited für gut 90 Millionen Euro ausgelöst haben muss – oder ihm 30 Millionen Euro zu zahlen hat.

das finde ich echt geil. Die ham echt alle nen Schaden
Lasst mich kurz überlegen:
Kaka, Villa, Ronaldo... dass die die Mios für Ribery vielleicht auch ganich mehr aufbringen können, wär auch denkbar...
-
Also, ich würd ma sagen, das ehrt Euch sehr, wenn der Unsympath aus Italien meint, dass er bei Barca einen Stammplatz kriegt und bei Bayern angesichts der Einkäufe tendenziell nicht...

-
Sind doch 9Leute. Eventuell erscheint Christian dann sind wir wieder 10

Bist Du sicher, dass alle angemeldeten Teilnehmer das noch vor Augen haben?

-
Wenn noch ein, zwei von uns nicht spielen... sind wir dann ausreichend wenig, um von vornherein diqualifiziert zu werden?

Wir könnten dann gleich feiern und müssten uns nicht auf nem für sechs Mann recht großen Feld die Lunge aus dem Leib rennen, dabei in ständiger Angst, ob unser Schuhwerk nicht sowieso zur umgehenden Disqualifikation führen wird und recht sicher wissend, dass unser Ziel sowieso in jedem Spiel nur lauten kann, nich zweistellig zu verlieren... und das alles am besten bei strömendem Regen und 10 Grad...

edit: Was ich eigentlich sagen wollte: Wenn es zweckdienlich ist, hab ich mir grad nen Muskelfaserriss zugezogen!
-
Schade, vorbei... aber lange nich mehr so gut amüsiert!

-
hat er schon über die Klum und Seal hergezogen ?
...die kenn ich nicht... - Claudia (Schiffer) kennt sie auch nicht...
Jau... und Seal wurde ihm zitiert mit "Lagerfeld ist ein armer, alter Mann" - Sagt Lagerfeld: "Dafür hab ich die bessere Haut" oder so ähnlich...

-
grad noch Lagerfeld bei Kerner... ich schmeiß mich schon seit 20 Minuten weg!

-
Wer spielt noch?
-

Ja der ist noch in der Ausbildung zm Bänker.... soweit sind die noch nicht
und das mir! -
wer isn lolle und wer ist iciceiceicekkkkkkkkk ?
flschuschi spricht sich so schlecht!

-
Is der Christoph noch zeitgemäß ????
Wer is dieser Chrisdonk?

-
Und wehe, einer ärgert sich über meine Donk-Moves
!Nee, jez wissen wir ja Bescheid. Is bloß anstrengend, wenn einer keinen Bluff versteht...