Oh, CD, ich sehe: Dat GP only is unsa! ![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
Ja
Na gut, dann begnadige ich Dich!

-
Gentlefan ???

Du bist hier neu, oder?

-
Kommt jetzt der große Angriff auf die Big 4? 
Wenn Ihr Euch jez die nächsten Wochen noch mit ein paar weiteren Tulpenknickern eindeckt, mach ich mir echt langsam Sorgen um den Verein...

-
Ok, sind wir zu viert
?Also im Moment bin ich allein...

-
damlas! Er hat davon nichts bestätigt, ein ambitionierter Nachwuchstrainer, der ein ganz mieses Verhältnis zu seinem Team hat, auf sowas freue ich mich nicht, die Rückrunde von leverkusen war geprägt von Fehlern die seiner Hand entstammen, wenn sich 3 Leistungsträger wie Kießling, Barnetta und Rolfes dahingehend äussern das sie nie wieder mit labadia zusammenarbeiten wollen, dann geht da was schief, allerdings sind die Herren Vorstände beim HSV noch dümmer als ich bisher dachte, nen Trainer verpflichten für den sie Ablöse zahlen müssen obwohl er spätestens Montag entlassen worden wäre is die Höhe, ausserdem hat man doch gesehen mit welchen Trainertypen Hamburg und das dazugehörige Umfeld gut klarkommt, und das ist kein arroganter Schnösel wie Herr L. - nee nee nee, Hamburch ich geh jede Wette eind as Herr L als einer der größten Missgriffe in die HSV Geschichte eingeht, der passt einfach nicht zum HSV. Und es wird jetzt nicht wenige Spieler beim HSV geben die gehen möchten, ich sag ma Guerrero und Troche als potenzielle Abgänge der kommenden Wochen vorraus. Es ist zum kotzen

Dat hat nu aber weniger als ganix mit Bruno L. zu tun. Da sollten sich vielleicht ma ein paar andere Herren im Verein fragen, wie sowas kommt!

-
Bevor Labbadia zu Leverkusen ging, war zu lesen, dass er unter den deutschen "Nachwuchstrainern" den mit Abstand besten Ruf genießt. Da haben sich einige Hochkaräter im Trainergeschäft sehr respektvoll geäußert. Leverkusen hätte damals wohl genausogut z.B. Klopp einstellen könne, hat sich aber gezielt für Labbadia entschieden. Wenn ich mir so anschaue, was sonst noch so rumläuft, würd ich an Eurer Stelle ein Fest feiern!

-
Ich glaube, das ist mit der beste, den man am Markt bekommen konnte.

-
Wer macht denn ein Handballturnier im Januar ausgerechnet in Österreich?

-
im alten Zimma, ja, im neuen will er das Dingen nich, der is doch Skater momentan
Ick glaub aba er hat die raute im herzen, jedenfalls wäre das bessa für ihn
Ich weiss nich, vielleicht sollte er doch die Perspektive bekommen, was anderes zu werden als Skater...

-
sach mal kurz ottmar

judge hat übrigends recht

wobei ich die Zahlen nicht glaube, ich denk mal eher, datt is datt angebot für rafinha und Neuer und die zahl soll eher 28,5 heißen

Jo, und dann holt sich Magath drei, vier von seinen Wolfsburger Jungs... und alle ham gewonnen außer VW!

-
wat meinste, sind 15 Mios für Atouba drin

Aber nur, wenn Ihr den Ottl nehmt...
...oder Demichelis! -
aba sowat von 100000 % agree

für nochma 18,5 Mio kann er auch Weidenfeller als zweiten Mann haben. Lell hol ich dafür persönlich mit ab.

-
18,5 Mio plus Rensing???

Schlagt zu, bevor der Uli wieder nüchtern ist!

-
ick spiel das echt nich mehr, jedes mal muss ick mich nach son turnier 20 Minuten an nen Cashgametisch hocken um die 5,50 wieder drin zu haben

Mach ich quasi täglich, seitdem Ihr dies Turnier ausgegraben habt...

-
und schläft heimlich in Bayernbettwäsche

neee, der braucht wahrscheinlich noch pämpers
Bei einem, der in Bayernbettwäsche schläft, sollte man die generell weglassen!

-
Was hat der Neuer überhaupt gesagt?
(würde mich jetzt ehrlich interessieren)auf mehrmalige Nachfrage wollte er lieber ganix sagen... dementieren geht jedenfalls anders! (hat der Olli... also der andere
... auch gesagt) -
komm hamburch, kannst mit mir mit

Jez siehts ja schon etwas anners aus... aber tu doch nich so, als ob Deine Uschi Dir das erlauben würde...

-
Wenn ich mir den Kick heut so ankucke, solltet Ihr noch nich allzu verbindlich planen...

-
naja das hat jetzt aber fast ein "gschmäckle"...
Aber nungut - also Planer, dann lösch ich dich und an schlawumpel geht gleich ne PN raus
Warte, dann schau ich auch noch mal, ob ich lieber ne andere Mannschaft hätte.