tschüss!
man bin ich stolz, was mein Kumpel Lothar aus dir gemacht hat.
Danke.
Welcher Lothar denn, ich kenn gar keinen?
tschüss!
man bin ich stolz, was mein Kumpel Lothar aus dir gemacht hat.
Danke.
Danke.
Lothar Mautschak, Torwarttrainer der B und A-Jugendmannschaft "Auf Schalke", der hat Manuel Neuer so einige Jahre in der Jugend als Torwarttrainer trainiert. Mit Lothar habe ich früher auch zusamengearbeitet, der war auch mein Trainer.
18,5 Mio plus Rensing???
Schlagt zu, bevor der Uli wieder nüchtern ist!
18,5 Mio plus Rensing???
![]()
![]()
Dat seh ich auch so.
Und in 3 Jahren kommt der für Nüsse zurück.
Dann holen die Byaern Adler für 25 Mios.
Gruß Watson
18,5 Mio plus Rensing???
![]()
![]()
aba sowat von 100000 % agree
Der Uli ist eben großzügig. Der hat sich immer schon für die Bedürftigen eingesetzt.
aba sowat von 100000 % agree
für nochma 18,5 Mio kann er auch Weidenfeller als zweiten Mann haben. Lell hol ich dafür persönlich mit ab.
für nochma 18,5 Mio kann er auch Weidenfeller als zweiten Mann haben. Lell hol ich dafür persönlich mit ab.
wat meinste, sind 15 Mios für Atouba drin
18,5 Mio plus Rensing???
Sooo besoffen ist der glaub ich gar nich. Der verschenkt eben lieber gute 8 Mios anstatt noche eine Saison mit so einem Huhn wie Rensing zwischen den Pfosten zu riskieren.
wat meinste, sind 15 Mios für Atouba drin
Aber nur, wenn Ihr den Ottl nehmt... ...oder Demichelis!
Sooo besoffen ist der glaub ich gar nich. Der verschenkt eben lieber gute 8 Mios anstatt noche eine Saison mit so einem Huhn wie Rensing zwischen den Pfosten zu riskieren.
schade, dass ich dich gerade nicht kann:)
schade, dass ich dich gerade nicht kann:)
sach mal kurz ottmar
judge hat übrigends recht
wobei ich die Zahlen nicht glaube, ich denk mal eher, datt is datt angebot für rafinha und Neuer und die zahl soll eher 28,5 heißen
sach mal kurz ottmar
judge hat übrigends recht
wobei ich die Zahlen nicht glaube, ich denk mal eher, datt is datt angebot für rafinha und Neuer und die zahl soll eher 28,5 heißen
Jo, und dann holt sich Magath drei, vier von seinen Wolfsburger Jungs... und alle ham gewonnen außer VW!
Jo, und dann holt sich Magath drei, vier von seinen Wolfsburger Jungs... und alle ham gewonnen außer VW!
quatsch, die kaufen nächstet jahr Opel und Porsche für 3€
ma ehrlich, für 18,5 Mios könnten se sich auch nen guten Torwart kaufen
Fährmann
FC Bayern erhöht Angebot für Torhüter Neuer deutlich[/SIZE]
der nächste Olaf Thon, wieder verkauft ein junger Mensch für Kohle seine Seele ja, ich weiss so ist das Geschäft - trotzdem find ichs kagge
völlig agree...das Angebot hätte ich angenommen
18,5 Mio plus Rensing sind nen Haufen Kohle . Mit der Bayern-Fan-Mentalität würde ich wohl einschlagen. Aber im Ruhrgebiet ist Fußball nunmal mehr. Also: Runter von unserm Hof liebe Bayern. Neuer bleibt hier. Wenn Magath da hart bleibt liebe ich ihn dafür
Aber die Top-News ist heute eh eine andere:
Inner Printausgabe der WAZ steht dass Peter NEururer aus Protest gegen die Behandlung von Thon bei Schalke austreten will
Tja, irgendwie saublöde gelaufen, dat nun Fährmann bereits verkauft wurde.
Vor kurzem hattet ihr mit 2 ambitionierte Schalker-Torhütern quasi noch ein Luxusproblem und möglicherweise habt Ihr nächste Saison einen Seppel zwischen den Pfosten stehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!