Beiträge von Hamburch
-
-
Angesichts der Tabellensituation finde ich das Ergebnis jetzt in beiden Stadien ganz gut...

-
Das zu Posten bringt Unglück

-
Klares Tor für Frankfurt

Nee, stimmt nich, das wurd abgepfiffen!

-
Also, Abseits war dat nich!

-
Die machen jetzt nen Abgang

-
-
Frankfurt dürfte jetzt wahrscheinlich noch einen machen...

-
wen wunderts, wer will das pack schon wo anders als auf den Abstiegsplätzen sehen?

Watt könn denn jez die Spieler für ihre Fans?

-
Top VFB weiter Jungs

So weit ist es schon, dass man sich freut, wenn jemand gegen Frankfurt trifft...

-
So, Kinners, ich mach jez Urlaub!

-
fernglas zum bvb schon augesetzt

tut hoffentlich nicht zu sehr weh!

-
Also ESPN spricht bei A&M von "Texas A&M"!

-
haha, welche heulsuse gibt denn hier rot

wenn du das noch ca. 3000 mal machst, mach ich mir ernsthafte Gedanken drüber

ich schau mal nach!

-
Die Luft da unten kennt Ihr doch am besten!

Mit dem Trainer wird das nix mehr! Hoffe der ist bald weg! Wie kann man nach so ner katastrophalen Leistungen den Spielern zwei Tage frei geben! Unfassbar! Schaaf raus, aber bitte ganz schnell!

-
Meine Rede-war für Cottbus das beste Geschäft, was wir seit Jahren gemacht haben!

GW

-
Vielleicht kriegt ja mal Bittencourt als Einwechsler ne Chance?

Der ist nicht im Ansatz bundesligareif, das war das schlechteste, was ich in den letzten zwei Jahren in DO gesehen habe... von dem kam vielleicht ein halber Pass an. Leitner auch nicht viel besser.

Die Blauen waren heute den Tick besser... und nach der Führung lief es halt für sie.
-
Das fordert doch keiner!

Aber wenn man so eine große Klappe hat, muss man wohl auch mit den Konsequenzen in Form von dummen Sprüchen leben.
Ich kann doch nicht sagen ich will CL spielen und fang mir dann so dumme Gegentore (ich meine die Tore, an denen es nicht an der Verteidigung lag, und die ihm zuzuschreiben sind)
Nö, aber das Zitat bezog sich auf einen Passus, in dem es um die Lehre aus dem Suizid ging.
-
robert hat aber nie die
so weit aufgerissen wie der, und war weitaus symphatischer 
und deshalb sollte man bei Wiese keine Rücksicht nehmen, sondern weiter Druck aufbauen?

-
ja... spiel findet in warschau statt, da gibts ein dach! die trottel haben vergessen es zu schließen

Nein, da ham sich die Trainer gegen entschieden...