ich glaube, barfi und steidl sind ein und die selbe person
und IM ERNST: ich habe auch was bestellt, dann aber hier im forum weitergegeben. ich frag mal den kaeufer, ob der sich auch ueber eine abholung freuen wuerde.
ich glaube, barfi und steidl sind ein und die selbe person
und IM ERNST: ich habe auch was bestellt, dann aber hier im forum weitergegeben. ich frag mal den kaeufer, ob der sich auch ueber eine abholung freuen wuerde.
Alles anzeigenHallo Leute
Ich sehe das Thema als sehr wichtig an, deswegen mache ich hier der Übersichtlichkeit wegen einmal einen separaten Thread auf.
Zunächst einmal die gute Nachricht: es ist inzwischen sehr sicher (98%), dass ich Ende Juni geschäftlich nach Ghana fliege. Ich kann dann Eure Tickets mitbringen, sofern das logistisch irgendwie machbar ist. Ich weiss ja gar nicht, wieviel Leute das sind. Ich würde Euch bitten, wenn Ihr Interesse daran habt, das zunächst einmal hier in dem Thread kundzutun.
Ihr bekommt dann eine PN von mir mit den Details, so dass wir die Details mit Bestellnummern und Namen etc. alles privat regeln.
Das wird alles verdammt viel Arbeit, wenn jemand eine Idee hat, wie wir das logistisch besser regeln können, dann schreibt mal drauf los.
Kurz noch etwas in eigener Sache. Ich werde meine kompletten Olympiapläne umwerfen müssen, da ich zum 1.6. meine Selbständigkeit aufgeben und eine feste Arbeitsstelle annehmen werde. Deswegen muss ich meine Olympiaplanung an oder um die Wochenende rum verteilen. Ich suche daher noch einige Premiumveranstaltungen, die ich hier einmal in die Runde werfe:
Jeweils 2 in bezahlbarer Kategorie (ich brauche nicht alles, aber wenn zwei oder drei davon gehen bin ich zufrieden).
SW002, SW004, SW006 (hier würde eine reichen), SW014, SW015
AT004, AT007, AT014, AT015
RO008
TE021, TE023
CT003,CT004, CT005
CF006
BK038
ZC001Ausserdem suche ich noch eine Karte für das CL-Finale am Samstag, habe noch nicht ganz aufgegeben.
Ich habe auch einiges zum tauschen.
Interesse am Abholservice
Interesse am Abholservice
ebenfalls Interesse
Hier auch Interesse
Hallo waere super wenn du meine Tickets auch mibringen koenntest!
Hier auch noch jemand mit dem Wunsch des Abholservices
Klasse Aktion von Dir
Reihe mich mal ein.
würde mich auch sehr gerne hier einreihen kann dir aber leider auch nix vom gewünschten anbieten
danke aber für deine mühe und wenn du irgendwo hilfe brauchst ich könnt ide verteilung hier in köln übernehemen
Hallo Leute
Bin von meinem Meeting zurück, habe noch die letzten 60 Sekunden vom Relegationsspiel im TV geschaut, die haben ja nettwerweise auf mich gewartet
Danke an alle, die mir schonmal Tickets angeboten haben. Super, machen wir alles per PN.
Danke auch an Hirsch wegen der Tipps. Flug ist gute Idee, Abholung nicht alles auf einmal, Hotel ist sicher mit Safe.
Wie machen wir das mit der Verteilung? Meine ursprüngliche Idee war, dass mir jeder seine Dokumente per Brief nach Hause schickt: Vollmacht, Ausweiskopie, Ausdruck von der Bestellung, am Besten zusammengeheftet. Wer die Karten zugeschickt bekommen möchte schickt mir einen Rückumschlag, ansonsten müssten wir Übergabe organisieren. Mario hat für den Raum Köln/Düsseldorf Hilfe zugesagt, danke.
Weitere Vorschläge willkommen.
Ich kann gerne für den Raum (Frankfurt) - Gießen - Kassel - Göttingen als Überbringer/Treffpartner fungieren (wenn sich das für dich lohnt). Glaube bei den vielen Leuten die sich gemeldet haben ist das doch ne ziemlich zeitaufwendige Sache, daher schonmal ne gute Idee mit dem Rückumschlag etc. falls Du den Versand fit machst.
Rhein/Main und Rhein/Neckar Raum könnte ich übernehmen.
Okay das mit den Dokumenten und den ruckumschlag ist natürlich auch ne gute Idee und sollte auch recht zügig gehen.
Kommt halt insgesamt drauf an um wieviel Personen es geht.
Das ist mal wieder Tooor.de ,einfach Klasse! Kann auch im Raum Köln,Koblenz,Wiesbaden...verteilen.
Ich könnte mich um den Süden kümmern - helfe auch gerne mit!!
Vielen Dank für deine Mühe. Habe ebenfalls Interesse am Abholservice.
Habe zwar keine der gewünschten Karten, könnte aber als Tauschmasse BK034 und AT011 anbieten.
Super Aktion!!
Ich hab die Bestellung von rune_bratseth übernommen.
Wär super, wenn das mit der Abholung hinhaut, kann dir aber im Moment zumindestens leider nichts anbieten, was du suchst.
Solltest du mal für irgendein zukünftiges Bayernheimspiel (leider das nächsten Samstag ausgenommen ) Karten suchen, kannst dich jederzeit an mich wenden
So, bis hier sollte ich allen Interessenten die Daten geschickt haben. Sollte ich jemand vergessen haben sagt mir bitte Bescheid.
Finde Rückumschlag sehr praktisch, allerdings sollte man vielleicht genügend Geld für ein Einschreiben beilegen.
Normaler Brief wäre mir zu unsicher.
Ansonsten bin ich bei der Verteilung im Norden Deutschlands (Hannover und Co.) gerne behilflich.
das wird n Chaos
vergesst es so... Folgendes:
Ihr solltet alles einheitlich gestalten. mmsteidl sollte ein Formular für die Vollmacht und den Rückbrief vorgeben, alle füllen dann selbst aus und schicken es ihm zu. Wenn jeder seinen eigenen Kram bastelt, blickt keiner mehr durch
Wenn er die Tickets hat braucht er nur noch n paar Fensterumschläge und alles geht in einem Rutsch zu DHL (Express).
Einsammeln, irgendwo treffen, etc. kostet nur Zeit und macht Chaos.
mmsteidl, schick mir mal ne Mailadresse, ich schick Dir dann morgen n paar Vorlagen und Anweisungen
keine Hatz, ist Zeit...
muss schaffen jetzt (außer 12:00 - 12:01)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!