Aua. ![]()
Abseits. ![]()
Aua. ![]()
Abseits. ![]()
KöLN — Beim 5. Cup der Fans in Köln werden mehr Mannschaften am Start sein als bei der EM 2008. Insgesamt 30 Teams werden beim Fußballgipfel am 13./14. Juni im Kölner WM-Stadion die Schuhe schnüren. Darunter sind neben dem Titelverteidiger „Lott Jonn“ alleine vier Teams aus Berlin. Die weiteste Anreise dürfte wohl das Team von Fan Club-Betreuer Christian Meiske aus Mecklenburg-Vorpommern haben.
Mit dabei sind auch Evergreens wie die Schnickser (bereits 4. Teilnahme). Auch die Teams Franzarena, La Vistas und Schäumende Freude sind bereits zum dritten Mal dabei. Dafür reist das Team Sektion Saar/Pfalz mit eigener Masseuse an.
Fristgerecht angemeldet haben sich auch 14 Einzelspieler. Sie werden ein eigenes Team stellen und eventuell bei Bedarf personell zu dünn bestückte Mannschaften ergänzen. Gespielt werden soll in sechs 5er-Gruppen.
Nähere Informationen erfahrt ihr in Kürze.
Und wo ist der Hinweis auf unsere beiden Teams? ![]()
wer wars denn?
genau, öffentlich machen... datt regelt sich dann von allein! ![]()
jo, macht mal hinne, nich datt der versager noch bei uns bleibt
Aber wenn, dann bidde erst ab übernächste Woche! ![]()
ja, aber woher weiß du
und Du? ![]()
genau
mensch du wir beide in kopenhagen, dat wird wieder wat
mit mir will nie jemand nach kopenhagen
tja, musst dir auch ma ne freundin suchen
Hase, wie genau muss ich das verstehen? ![]()
danke hase
Gern, dafür bin ich doch da! ![]()
war das jez ein witz
versteh ich nich
erklär ma
Mann, er meint, ob die beiden Mädelz Stress haben, wenn nur eine von beiden zur Zeit quatschen darf!
![]()
nur 16 seiten nach einer solch peinlichen niederlage
das ist nicht tooor.de
Is doch klar: Früher war das der Reiz des Besonderen, aber langsam wird das ja Normalität...
![]()
Mann, sind das drei Gurkenspiele... ![]()
Übrigens lächerlich, die Gelb-Rote Karte.
Ja, die erste Gelbe Karte hätte nämlich schon seine zweite sein müssen.
Wenn er grad keine Schwalben macht, beschwert er sich beim Schiedsrichter...
Und wegen ewigen Lamentierens hätt ich gestern Salihovic und Teber auch gleich mit runtergeschmissen.
Boah, war dat spannend...
![]()
Der is schon etwas früher abgehauen!
Wieso, hat Uschi gesacht: "Na gut, Du darfst, aber um Punkt 17:15 Uhr bist Du zu Hause!"? ![]()
"die fahrer sprechen von großem risiko, sehr gefährlich"
am besten ziehn die sich alle n rock an
die sollten sich vielleicht mal ankuckn wie formel 1 gefahren wurde als die alle noch flüssig bzw noch nich ma in planung waren, dann wissen die was 'gefährlich' ist
Der Grund is doch bloß: Die sind alle n büschen nass geworden und ham einfach kein Bock mehr!
...
und Hundehalter natürlich... warst schon mit Blaszczykowski draußen?
![]()
Die Väter sind wach... ![]()
Ich hab ich eigentlich schon GW gesagt?
Naja, zur Sicherheit ein: GW
![]()
Ob flauschi seine Wette noch gewinnt?
![]()
Hör auf, die Herthaner zu ärgern. Die Niederlage heute sollte man nicht überinterpretieren: War schließlich gegen einen überragenden Gegner! ![]()