Voll das Eigentor geworden der Fred, nu hatta nämlich ne hellgrüne Lampe
![]()
Ja nu, dann muss halt wieder was getan werden! ![]()
Voll das Eigentor geworden der Fred, nu hatta nämlich ne hellgrüne Lampe
![]()
Ja nu, dann muss halt wieder was getan werden! ![]()
die ersten 30 minuten waren fussball zum abgewöhnen das war furchtbar schwach von beiden ....
fand ich nich. ![]()
das is übrigens "Olic" und seitdem er auf den Namen auch hört, läuft es
Du nennst nen Köter nach nem Bayernspieler? ![]()
nö, nich ganz immerhin ham wir gewonnen und Hertha hinter uns gelassen hätten wir auch selba wenn wa gegen die spielen
war aber angenhem heute im BVB Fanblock
isset immer!
![]()
Heißt dat soviel wie "Danke, BVB"?
![]()
Verdienter Sieg von WOB!!
DA kann ich nur gratulieren.Also für Bayern schaut es schon düster aus. Mit so eine Abwehr, das ist doch lächerlich.
Gruß
Eingefleischter BayerFan
Zaze
GW, in Leverkusen wächst was heran! ![]()
Ich habe hier schon eine Liste mit den Gewinnspielen für die WM 2010 zusammen gestellt:
WM-Quali.ch - Tickets für die WM 2010 gewinnen.werde die Seite natürlich laufen aktualisieren.
Und was hat das mit der WM06 zu tun? ![]()
Hut ab auf jeden Fall vor Kuhs Mut zu der Entscheidung.
Quatsch, im Hintergrund ham die den FC längst gegründet. ![]()
Was wir wollten, ist einen Fanclub gründen um nächstes Jahr ticketmäßig besser dazustehen. Es würde ja das ganze Forum davon profitieren.
Hat hier in letzter Zeit irgendwer, der richtig aktiv bei tooor.de ist und unbedingt irgendein Spiel sehen wollte, Schwierigkeiten gehabt, ein Ticket für dieses Spiel zu bekommen? (vorausgesetzt, er hat nicht erst drei Stunden vorm Anpfiff angefangen zu suchen)
Dat war Ironie... es sind ungefähr zwei Beiträge pro Monat im Fanclub-Forum... weil alles hier stattfindet! ![]()
warum werden jetzt innerhalb der tooor community fanclubs für einzelne klubs gebildet?
warum wird das von der regierung geduldet und noch mit einem unterforum gefördert? wenn man wenigstens ehrlich wäre und das ding als pseudofanclub machen würde um an tixx zu kommen, aber so?
wisst ihr noch damals in zierow? 'keine vereinsmeierei'...euch is echt nix mehr heiligedit: und warum ist das unterforum geschlossen? vor wem oder wovor muss der club geschützt werden? (außer vor spammern wie mir?)
Die guten alten Zeiten, als man sich die Schnitzel noch (fast) ungestraft stehlen konnte! ![]()
Macht nix, wir sind doch alle tolerant und im Ruhrgebiet werden Zuwanderer aus dem Osten traditionell freundlich aufgenommen
Fahndski! ![]()
Bin (...) Fan vom FC Bayern München
seit ich denken kann
![]()
Willkommen! ![]()
Waldi Witzich... ![]()
dänemark msrschiert
5.9. Kopenhagen gegen Schwuchtiano Ronaldo? ![]()
mach meinen nachbarn ned so schlecht
hatta die Zelle neben Dir? ![]()
Ja, spielt ja aktuelle keiner
![]()
Zumindest kann man Gomez im Nationalmannschaftstrikot net Stürmer nenne
Kennst Dich aus! ![]()
Maaajooo! ![]()
Solange wir 4 Punkte vor sind, können die machen, was sie wollen
Wir sind einen Punkt vor und spielen noch in Russland. Klingelt's? ![]()
Endstand: LIE-RUS 0:1 ![]()
Sind auch 3 Punkte...
Tasci spielt ne gute Runde beim VfB, welcher dt, IV ist aktuell noch besser?
Heute ist so ziemlich JEDER deutsche IV besser...
...Tasci ist einfach ne Vollblamage!
Ich würd Westermann spielen lassen!