hase denn gib ihm wenigstens nen konto
datt kricht bei mir echt jeder...
hase denn gib ihm wenigstens nen konto
datt kricht bei mir echt jeder...
der zwegat isn fuxx
hilft bloß nix, bei der hohlen Nuss! ![]()
7 brustoperationen
was war hier los? ![]()
Au ja, dat passt: Veh ist ein Unsympath! ![]()
Hallo,
ich bin Jens, 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Emsland (Meppen)!
Zurzeit studiere ich in an der FH Oldenburg Wirtschaftsingeneurwesen und habe so meinen Zweitwohnsitz in Oldenburg! Fan bin ich vom BVB. Wenn möglich, besuche ich auch einige Spiele, falls es zeitlich klappt, denn ich bin auch noch selbst aktiver Fussballer!
Zu Zweitligazeiten verpasste ich kein Heimspiel vom SV Meppen, doch die Zeiten sind ja leider vorbei!
MfG Jens
Brav.
Willkommen!
Mal allem blabla zum Trotz: Was bitte soll der Olli, Thon, Jesus oder sonst wer an der aktuellen Situation ändern können?
Dadurch wird die Mannschaft - sofern man sie als solche bezeichnen kann - auch nicht besser spielen.
Seh ich anders: Ich würd den Olli so schnell wie möglich verpflichten... ich bin mir sicher: Nach ein, zwei Ansprachen würde die Mannschaft völlig anders auftreten... und wenn es nur aus Angst davor ist, dass Olli zukünftig nach jeder Niederlage mit zum Duschen erscheint...
raus hier! Die näxten 10 Nicht-Schalker kriegen von mir
nehm ich, wenn Du's nötig hast. ![]()
Wer sich sonst wie Axt im Walde in anderen Vereins-Freds nach deren Niederlagen verhält, sollte eigentlich auch mal Nehmerqualitäten zeigen...
![]()
ich war doch ne woche in urlaub und muss mich erst wieder auf datt niwo hier herabbegeben
f.d. ![]()
Nee , nur geändert .
Löschen geht auch nich, glaub ich!
Die FIFA muss ja irgendwie die Tickets loswerden!
und er kann viellleicht schon gegen den BVB wieder mitmachen...
![]()
GW zum Anschlusstreffer!
So seid Ihr immerhin auch über die Länderspielpause noch die Nr. 1 im Pott! ![]()
ich mach ma wie der hopper, hihi
Meersalz is dat aber nich... ![]()
Hat überhaupt jemand schon bestellt
Ja, Finale. ![]()
wie der vorausgehende Tritt auf den Fuß
Also, ich bin ja nu bekanntermaßen Sympathisant, aber der Vergleich ist genauso indiskutabel wie die Szene.
hab ich echt son schal gekauft
![]()
Hase, soll ich wirklich eine meiner beiden DKs in Block 25 nach der Saison abgeben oder willste die übernehmen?
![]()