ekelhafte Szene gestern mit dem Ellenbogenschlag! ![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
herr flsch spielt mal wieder forumspolizei

Recht so, scheiß Fälscher!

-
Hat jemand mal versucht, eine Bestellung ganz zu löschen?

-
das ja nett hia

Stimmt, aber was hast Du da an Deim a hängen?

Ansonsten willkommen! -
hamburch schick ma pn wegen bezahlung

Is schon bezahlt.

-
wegen meim Vordermann?oder saß Gerd diesma links?

-
jo, nach links rüber hatte ich gute sicht

wegen meim Vordermann? -
also dass valdi am 4.juli geburtstag hat weiß hier nun wirklich jeder, su bist einfach so wenig hier herbi

schönen Platz gehabt gestern?

-
Jedem seine Meinung. Ich kann zumindest sagen, dass ich bei 96 noch immer als Objektiver stehe.

Ja... ganz offensichtlich.

Hattest Du nicht was von 90 Minuten Dauersupport geschrieben

Ja, hab ich... und anschließend auch nichts anderes.
Lies nochma! 
Ich hab aber dann ab der 80. auch keine Bewegung mehr im BVB-Block gesehen.
Warst vielleicht auch zu sehr mit Euch selbst beschäftigt, um das beurteilen zu können?
Zitat von meinem Nachbarn direkt nach dem 3:4, als man Hannover mal hörte: "Oh, sie leben!"

Ansonsten würde ich mir statt über die eigenen Support-Fähigkeiten mal darüber Gedanken machen, wie eine Mannschaft zweimal einen 2-Tore-Vorsprung wegschenken kann

Ach soooo, jez versteh ich dat erst... die Mannschaft war das ganich! Die Fans haben den Vorsprung verspielt...

Wenn das etwas miteinander zu tun hätte, wären Bayern, Hertha, WOB und Hopp vermutlich nicht unter den Spitzenteams der Liga... -
wer drei Tore auswärts schiesst, muss auch was zählbares mitnehmen

Puhhh ... da sind wir aber froh, dass wir keine 4 geschossen haben

Naja, wir ham ja auch was "Zählbares" mitgenommen... warte ich zähl ma eben: "Eins!"

-
Liegt wohl immer daran, in welcher Kurve man ist...

Ich fand, dass der dortmunder Block spätestens ab dem 3:4 "Aktion Totentanz" praktiziert hat und die Nordkurve 96 mächtig gepusht hat

1. is dat für sich genommen schon lächerlich... ich habe noch nie (!) einen so schwachen Heimsupport erlebt! (Okay, ich war noch nich in Sinsheim)
2. Selbst wenn das auf Dortmunder Seite so gewesen wäre (was es nicht war): Das 3:4 ist in der 80. Minute gefallen...

-
1a) Tooor Allstars
1b) Tooorjäger
-
Alles Gute!

-
Ich habe gerade Tickets für 4 Einzelspiel in Kapstadt beantragt
Toll!
Und wat für ne TST is dat? 
-
Darf ich mal was fragen?
Was muss eigentlich noch passieren, damit bei euch mal die Hütte voll wird? Mehr als mit 4 Punkten Vorsprung an der Bundesligaspitze stehen geht doch eigentlich nicht.

Langweiliger Fußball, aber dafür erfolgreich. Dennoch schockiert mich der fehlende Support der Fans in einer so dermaßen großen Stadt! Da kam am Fernseher heute nichts rüber, aber vielleicht lag es auch an Premiere.

Stell da ein orntliches Fußballstadion hin - und ich wette, plötzlich is die Hütte regelmäßig voll und sogar etwas Stimmung vorhanden...
Oly is zwar altehrwürdig und toll fürs Pokalfinale... aber für regelmäßige Bundesliga-Spiele isses gruselig! -
Ich glaube aber wie Brandus auch noch an die Meisterschaft für uns, wenn wir mal 'nen Lauf kriegen, wird es für jede Mannschaft schwer, uns aufzuhaltn.
Paderborn spielt dritte Liga...

-
Watt fürn Desaster... 
Naja, immerhin hat Hannover ma gelernt, was ein richtiger Support ist! 90 Min. Dauerfeuer!

-
Im Premiere-Interview mit Rutten: "Wir schauen mit Interesse weiter nach Schalke - und auch, ob Sie nächste Saison dort noch Trainer sind..."

-
Jez wieder Jermaine!

"Sie sollten mal aufhörn mit dem ganzen Quatsch, weil langsam nervt's!"

-
Jez wieder Jermaine!