is klar hamburch
Und mehr als Griechenland allemal! ![]()
is klar hamburch
Und mehr als Griechenland allemal! ![]()
europa
Dat is Europa! ![]()
irgendwann gibts dann ne Darmspiegelung für jeden Besucher
Nö, reicht, jedem ein Streichholz an den Hintern zu halten. ![]()
Tach zusammen!
Ich hoff mal, der Thread is in diesem Bereich richtich...
Also, wir planen grad für die Sommerferien ein paar Tage wegzufahren, so vom 30.7. bis 10.8. oder sowat. Mit dabei sein wird auch eine Amerikanerin, irgendwo aus der Pampa in den USA, der wir natürlich Europa von der sschönsten Seite präsentieren müssen!
Jetzt hab ich mit nem Kumpel nen Hammerplan ausgearbeitet, Fähre nach Griechenland, da 7 Tage zelten und dann 3 Tage nach Athen ins Hotel. Kostenpunkt läge bei 700-800€, was aber für Schüler wie uns doch ne schöne Menge is.
Und jetzt meine Frage an euch:
Habt ihr bessere/billigere Alternativen? Also so 10 Tage mit dem Auto irgendwo ans Meer?
Um Europa von seiner schönsten Seite zu zeigen, ist 10 Tage Griechenland die ultimativ beste Idee... ![]()
jo plus bier und wurst
interesse?
85 irgendwas ![]()
gibt noch ein paar zu erwerben
bei mir auch! ![]()
![]()
Schlecht für die Preise, wenn wir beide den Markt mit Tickets fürn 22. überschwemmen...
Habt Ihr eigentlich schon Eure Tickets? ![]()
Nich nur die ...
vor allem die Schülerinnen, nä?
Informier dich mal...grade in griechenland sind die Kurven so von Verbrechern verseucht wie zum Teil in Italien oder Ex Jugo.
Vor allem dort.
![]()
Gebt mir nen Code!!! ![]()
Der Ärmste, das tut mir echt leid für ihn.
Was hat er verbrochen, das er so schlimm bestraft wurde?
Ach übrigens muss es heissen runtergezogen nicht hochgezogen, ist ja nicht gerade ein Aufstieg sondern eher ein bitterer Abstieg.
Er wurde ja gefragt, muss also Ja gesagt haben...
...dann weinen wir ihm ja nu keine Träne nach!
Wir müssen personell dann also auch noch was machen - wir brauchen jemand Neues für die Schwalben! ![]()
kann ich jetzt endlich aus der Nachwuxx-Gruppierung raus?
Ja, aber nich zu den Erwachsenen! ![]()
Was issen das für ne Begründung? Stellen wir uns mal vor, Peter N. würde so argumentieren - der hätte schon seit fünf Jahren als Trainer keine Anstellung mehr gefunden... ![]()
Also ich seh Team B nicht als Reserveteam für Team A.
![]()
![]()
![]()
Sacht der Weidenfeller-supporter...
Woher haste denn das? ![]()
die bayerischen Vereine ham eines gemeinsam: Ein Torwartproblem... ![]()
Dabei, aber nur wenn Du mich daheim abholst und hinterher auch wieder zurück fährst.
Gilt für mich auch... und ich brauch dann eins von den Bankster-Tickets!
![]()
Und ich weiß nu sicher, daß ich wegen Shice Lissabon 400.- Euro inne Tonne kloppen kann. Schmeiß definitiv 10 Tickets für morgen in Müll
Aber wir freuen uns, dass es Dir finanziell gut geht! ![]()
das heißt aber das du mich bevor meschta kam für den doofsten gehalten hast und die aussage find ich nicht ok, weil sie absolut nicht meinem IQ entspricht
Musste keine Angst haben, solang L-H da ist, biste max. Zweiter in der Kategorie.
![]()