entschuldigung, wird hier über meinen schenkel geredet???
Nee, wir ham nur diskutiert, ob der Abdruck eher wie der vom Tango oder vom Teamgeist aussieht! ![]()
entschuldigung, wird hier über meinen schenkel geredet???
Nee, wir ham nur diskutiert, ob der Abdruck eher wie der vom Tango oder vom Teamgeist aussieht! ![]()
wir könnten auch schon Donnerstag nacht...
![]()
dat is keine schlechte idee
Das is ne Überlegung wert... wären dann ja nichma Spritkosten da... ![]()
du fährst
![]()
Wenn's nich bloß für zwei Tage wär, würd ich ja... ![]()
gruppenrate jez hotel? wie gesagt, lolle kann da auch wat organisiern. wir bereden dat die tage ma
Toll, ne Busfahrt! Dann erschein ich auch mit! ![]()
und nachts im Skikeller, oder?;)
Ja, aber Babbe is abends immer so voll, der steckt auch die ganze Nacht im Keller in den Schuhen... ![]()
yep
wann kommta wieder??

wat isn dat fürn gaul im ava?
Gemeindewappen... hast den neuesten Trend noch nich mitgekricht, wa?
![]()
von design her ne mischung aus tango und teamgeist, ich war richtich bisschen stolz
wieso, bist Du gefahrn? ![]()
wir haben st anton überlebt
![]()
ihr zankt ja alle Fahnder
nee, dat war der Rutten!
![]()
An dieser Stelle: Die Aktion von Rafinha heute war selbstverständlich KEINE Absicht.;)
Oder wie sein Trainer so schön gesagt hat: Es war nicht zu 100% Absicht.
Sehr geiles Interview - hab mich auch weggeschmissen vor
! ![]()
"Die Schlange war grad an meiner MUMU !"
Bei der anderen:
"Was macht die (Schlange) da?"
"Keine Angst, ist ein Mädchen!"
![]()
Weiß ganich, was Ihr habt: CD (also nich unserer, sondern Eurer) hat gesagt, dat is dat leichteste Spiel des Jahres!
![]()
Naja, kann sein. Mich kotzt das bei uns auch nur noch an.
Ich glaub ich bin heute aber etwas zu angenervt, um über so etwas zu diskutieren.Hat aber nicht mit der Niederlage zu tun.;)
Finds eigentlich gut, dass die Liga spannend bleibt.
Das klingt aber versöhnlich...
Und sein wir mal ehrlich: Wir wolln doch alle nich, dass Hertha uns international vertritt...
Hohes Mitteilungsbedürfnis heute?
![]()
Ich bin HSVfan weil bei uns so dolle Stimmung im Stadion is !!!
is alles ne Frage der Perspektive... gegenüber Hoffenheim isses bei Euch ja auch ganz ordentlich!
![]()
Wer im Glashaus sitzt...
Naja, Fan des HSV bin ich zwar auch nich... aber weder in Hamburg, noch bei Auswärtsspielen muss man sich üblicherweise um den Support Gedanken machen... ![]()
edit: Die Hamburger haben natürlich in den letzten Jahren von den Besuchen vom und beim BVB profitiert und sich da ganz ordentlich weiterentwickelt! ![]()
Der Schiri hat allerdings auch seinen Teil beigetragen...
Mit dieser Leistung wird auch gegen den BVB nicht gewonnen. Klopp wird die so richtig heiß machen.
Schön wär's... aber wenn's drauf an kommt, seid Ihr wahrscheinlich wieder voll da... ![]()
Findste nich?
Bei nunmehr 4 Niederlagen eher nicht... ![]()