Geht irgendwie aber schneller und es gibt längere Phasen für so kurz vor dem Spiel...
Weil der DFB es noch 7 Stunden vor dem Spiel schafft, "überraschend" irgendwelche Karten in seinem Funktionärskontingent zu finden... ![]()
Geht irgendwie aber schneller und es gibt längere Phasen für so kurz vor dem Spiel...
Weil der DFB es noch 7 Stunden vor dem Spiel schafft, "überraschend" irgendwelche Karten in seinem Funktionärskontingent zu finden... ![]()
Ich will nich wissen, was hier los is, wenn dat VF gewonnen wird - da kann Eventim den Laden am Wochenende gleich dicht machen... ![]()
So, noch 15 Minuten machich, dann habta widda Platz!
Wenn morgen HF 29 kommt, darfste mir eins schießen. Ich buch mir dann nen Flug und humpel irgendwie ins Stadion...
![]()
Hallo habe noch ein Ticket für das Spiel KAtg 2 was würdest du bieten ??
Hier is nich mit Bieten!
Mein Gott, wie furchtbar! ![]()
Ich glaube, es gab schon einmal eine Fehlgeburt während einer ersten Schwangerschaft - und diesmal waren alle so zuversichtlich, dass es gut aussieht...
Hamburch laut seiner sig
Das war der Plan. ![]()
Bitte PN an den user rentüj, der arbeitet bei Eventim, der kann das beheben
Immerhin Vorstandsassistent, auf den hörn die hohen Herren! ![]()
Feiert für mich mit! ![]()
kommst aber durch?
![]()
![]()
hamburch alte bratze
alles im lot bei dir?
Hab Aua... ![]()
...übrigens bin ich in Wien nachts nachem Österreich-Spiel ausm Hotel wegen Feueralarm evakuiert worden. ![]()
Sonz nix Neues! ![]()
was sind denn dat jez alles für tiefflieger im eventimfred
Mainz Du mir? ![]()
Hallo, ich bin neu hier... gibt es nur das eine Spiel derzeit? ![]()
Ich freu mich schon wieda auf mein HH
Volka, falls Rinne morgen abend nich mehr nach Wien fährt... verkauf ma die Tickets für #26 und #28 (hat Rinne) - ich musste selbst heute morgen leider abbrechen und bin wieder zu Hause...
Morgen viele Grüße an alle und macht dat klar! ![]()
Ui, da hat Hamburch es ja selbst bestätigt. Das bin ich aber erleichtert.
Danke, dass Du Dich drum kümmerst! ![]()
![]()
So, Kinder... ich sach schomma tschö mit ö! ![]()
Morgen früh fährt der Hamburch-Express ab! ![]()
sollte an Jünni gehen
Wolltest Du nicht auch Tickets für das Spiel? ![]()
Sonst: Find ich auch! ![]()
.... welche Kat??
Tschuldigung Kinder, ich weiß, den hatten wir schon, aber ich bin auch schon bischen müde.
Verstehn wa, aba warum bist Du eigentlich noch wach?
Gibt dat nich immer schon um 16 Uhr Abendbrot?
![]()
Dabei - egal, ob mit oder ohne Deutschland... ![]()
Bei allem Respekt, wir dürfen doch zumindestens so frei sei dass wir selbst entscheiden wie wir unsere Karten weggeben und ehrlichgesat bei aller Sympathie einiger Leute hier für "joerg" und "borusse", es wäre den restlichen Interessenten keineswegs fair. Und warum sollte nicht auf einmal ein "mob" Glück haben!?
Nö... willkommen im Kollektiv!
![]()