warum nicht??
bei Verstoss gegen die ABGs sowieso immer
![]()
vor allem, wenn es erst am Schalter beim Voucher-Umtausch auffällt, dass es keinen italienischen Pass gibt... ![]()
warum nicht??
bei Verstoss gegen die ABGs sowieso immer
![]()
vor allem, wenn es erst am Schalter beim Voucher-Umtausch auffällt, dass es keinen italienischen Pass gibt... ![]()
Naja, Halbfinale und Finale sind sicher in Wien, möglich wäre es also schon.
Aber wohl verständlich, dass da nix von steht.
Hab bis jetzt noch nix bekommen, weder von Freitag noch von Montag...
genau, deshalb sprach ich auch vom VF... ![]()
ich gehe davon aus, dass die Platznummer bei den VF einfach eine laufende Nummer ist, da ja nicht mal das Stadion feststeht. Woher sollte also eine genaue Platzangabe kommen?
genau ticketangabe ?
bei mir steht:
SETTORE : 2CAT
FILA :
POSTO : 326
Ist dat vielleicht ein VF?
war auch falsch und mit DHL kenn ich mich aus, danke
Mit Möbeln wär vielleicht besser...? ![]()
Dabei könntest Du ganz entspannt ausharren.
Nö, ich muss nur die Bestellung wieder in die sig aufnehmen...
![]()
Mann, mann, dieses Hin und Her macht mich krank...
Alles anzeigenKam gerade per Mail:
TicketOne - Order confirmation
Dear XXXX,
We are pleased to provide you the following information about your purchase through TicketOne
Order ID XXXXXXX
Date 17/05/2008
Tickets price 220,00 EURO
Delivery charges 20,00 EURO
Extra charges 11,00 EURO
Total 251,00 EURO
eine Orderbestätigung von ticketone bekommen, von Karten, die ich am Freitag, 16.Mai bestellt habe.
Eben gerade, klingt also extrem positiv !!!
Alt-accounts?
ick steh nich so auf grüne Mondgesichta
hast doch selbst eins im ava. ![]()
kann es sein, dass es hier im Prinzip nichts Neues zur Lage in Italien gibt...? ![]()
klopp für leverkusen? dort würde er meiner meinung nach besser hinpassen als nach dortmund
Wäre auf jeden Fall der deutlich bequemere Weg.
Jepp, abba ick hab Platz + Reihe angegeben und ne richtige Sektion!
auch bei nem VF, wo ja nicht mal der Spielort feststeht? Oder haste gar keins? ![]()
hatte gerade einen Zettel im Briefkasten liegen, dass ich ein Einschreiben auf der Post abholen soll, also von der Normalen Post nicht von DHL Paket. Ich wüsste nicht was ich sonst für ein Einschreiben bekommen sollte...
Kann das sein, dass die DFB Karten über die normale Post verschickt werden.... bzw. hat jemand seine Karten auch heute erhalten....
Guten Morgen, im Nachbarfred wird seit zwei Stunden davon berichtet, dass per Einschreiben geliefert wird. ![]()
krass, hier ist was austria 1911 für Tickts verlangte:
4x Österreich vs. Kroatien Preis: 1000,- por Karte
2x Österreich vs. Deutschland Preis: 1500,-- Pro Karte
PN weiterleiten an einen Mod... dann wird das erledigt... ![]()
Nur komisch, dass bis heute kein einziger im Forum auch nur ein Ticket vom DFB bekommen hat. Mir geht das langsam auf den Sack mit der ewigen Warterei. Schließlich müssen Tauschgeschäfte noch beliefert werden und manch einer, auf den die Zuteilung lautet, fährt in den nächsten Tagen in den Urlaub. Super, bei Übergabeeinschreiben!
Nicht sooo komisch. Viele hier haben Busreisen gebucht. Die Busfahrertickets gehen jedoch, soviel ich weiß, direkt an den FC-Betreuer.
Das mit den Tauschgeschäften ist vermutlich der Grund, warum die Zustellung so kurzfristig erfolgt! ![]()
Hast dich noch nicht bei mir abgemeldet.;)
Hab es gestern Nacht schon in den Spätnachrichten gesehen.
Bin auch nicht mehr dabei, das sind ja furchtbare Zustände da unten.
Glaub auch nicht daß sich die Sicherheitslage bis 2010 ändern wird.Da bleiben nur noch komplett gesicherte Touren bei denen man 24h im Hotel oder Bus eingesperrt ist und dafür noch richtig blechen muß... Ne Danke!
Sollte die WM2010 nicht Deutschland statt finden, findet sie ohne mich statt.
Wir treffen uns zum Public Viewing! ![]()
(Falls wir nicht eh Ausrichter sind) ![]()
heute ist wieder lustig hier!!!
Stümmt, aba jez is trotzdem Heia!
N8 alle!
Und der letzte!
Schade um den Usernamen... ![]()
Alles anzeigen
Du lachst... aba vielleicht sind die Getränke mit drin... ![]()