Nach dem Viertelfinale werden alle gelben Karten gestrichen !
Endlich mal eine vernünftige Regelung, ist man von der UEFA gar nicht gewohnt.
Dat gibt schöne Schlachten in der KO-Runde! ![]()
Nach dem Viertelfinale werden alle gelben Karten gestrichen !
Endlich mal eine vernünftige Regelung, ist man von der UEFA gar nicht gewohnt.
Dat gibt schöne Schlachten in der KO-Runde! ![]()
Stimme ich zu !
Überlegt mal das wäre bei uns vorgefallen gar nicht auszudenken, da ist unsere damalige No-Go-Area in Ostdeutschland der reinste Kindergeburtstag.
Allerdings! ![]()
Jetzt mal ganz doof gefragt: Beide Ausweise, aber es müssen nicht beide Personen dahin? Dann könnte ich ja auch Mutterns Ausweis mit zur EM nehmen...
Hinterher sind wir schlauer. ![]()
Moin,
suche 2 Tickets für das 1. Viertelfinale am 20.06.2008 in Wien im Tausch gegen 2 Tickets für das Halbfinale in Wien oder Kauf.
Gruß, Valderama
Du machst Dich selbst zum Opfer!
![]()
P.S. Viel Erfolg mit Deinem Gesuch!
Hamburch, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Dass das Lama nach DO geht oder meine Reaktion darauf? ![]()
Vergiß es! Rijkaard kommt doch nicht nach Dortmund.
und wenn doch, dann
ich... ![]()
So, ich bin gebürtiger Kroate, lebe aber schon seit längerer Zeit in Wien.
Da jetzt natürlich die EM im lande ist und Kroatien zufällig das erste Spiel in Wien bestreitet würd ich gern dabei sein, darum suche ich ein Ticket.
Leider hab ich keine Tickets zum Tauschen (pech gehabt beim Kroatischen Verband, ebefalls bei der UEFA, und auch beim ÖFB).MasterFrankfurt, hab mir umgesehen aufm Forum und dachte es reicht wenn ich ein Thema mit einer Suchaktion eröffne. Hab mich wohl geirrt.
lg
Ist schon okay so. Lies ma am besten noch die FAQ, dann siehst Du klarer. Ebay-, Mond- und sonstige Preise sind hier jedenfalls nicht so angesagt. ![]()
Ich gehe davon aus, dass kurz vor dem Turnier (wenn alle ihre Tickets auch vorliegen haben) hier noch einiges umgeht. Viel Erfolg!
bitte melden falls jemand ein ticket zu viel hat
mfg
Hab nur das Hinspiel... ![]()
Gibt es was neues?
Ja. ![]()
nö. die normale
![]()
Also bei mir schauts so aus...
soll das nun (noch) assigned sein?
nein.
![]()
schonma wa svon IP Adress bereichen gehört
Schomma was davon gehört, dass es auch Italiener (mit Wohnsitz Italien) an einem deutschen Rechner geben könnte? ![]()
Die haben erstmal alles dicht gemacht und beraten sich....
jedenfalls sind jede Menge Vorrunde verfügbar - also als weiter probieren bis sie wieder aufmachen und dann weiter ärgern
Mal sehen, was früher ausgeht: Euch das Geld oder denen die Geduld!
![]()
schätze mal die haben alles was aus Deutschland kommt dichgemacht.
Kannste dich ja nichma mehr auf TicketOne einloggen.
Ja, vielleicht werden alle mit Länder-Kennzeichen "DE" automatisch ausgesteuert... ![]()
zumindest kannst du jez schon ma den vogel ausschließen der dir das bier gegeben hat
![]()
ich denke, genau an den hat sie dabei gedacht...
![]()
Das ist doch eh ne "Livebuchung" bei Kaufbestätigung, oder etwa nicht
ansonsten könnte man ja an einem tach sein limit 1000-fach überziehen
in dem Fall offenbar ja. Kommt aber nicht selten vor, dass die tatsächliche Zahlung erst zeitversetzt angefragt wird...
Codice prodotto non valido o non abilitato alla vendita.
grad nix vorrätig... ![]()
Es geht doch hier nicht um TBB oder so.
Nee, schlimmer, die Mafia... ![]()
Abbuchungen wurden den Kreditkartengesellschaften direkt am Kauftag angezeigt und der Betrag gestern belastet (zumindest bei MC).
Alles anzeigenIch finde, das sollten ruhig alle lesen.
Ich hab mir dann auch mal die Mühe gemacht.
Gandi, am Tag der Anmeldung dieser Beitrag:
http://www.anpfiff.de/forum/wm-ticke….html#post90270
Wie kann man so schnell vergessen.
Mit dem Bewertungssystem von heute würds Dich gar nicht geben.
Also, fürn Anfangspost doch ganz originell (um nich zu sagen drollig!)... ![]()
Ich bin sicher, er hat dafür von irgendwem Irangola bekommen. ![]()
Alles anzeigenWenngleich im 3. Zitat auch Ironie durchschimmert, ist Deine Einstellung klar ersichtlich.
User ist nicht gleich User! Dumme Frage sind nicht erwünscht. User, die erstmal nur Lesen auch nicht.
Ob deine Einstellung/Meinung mehrheitsfähig ist und dem Sinn des Forums entspricht?Deine ersten Beiträge Mitte Mai 2006 vor der WM würden mich ja mal interessieren. Zu der Zeit kamen doch die ungeliebten Spiegelleser ins Forum um Karten abzuzocken, gell?;)
Habe fertig!
Grüße
Birne
Ich glaube nicht, dass das gemeint war - und meine im übrigen auch, dass die Laberei (in der Sache! Und das war überwiegend der Fall) dazu gehört! Jemand, der sich einbringen will und unbedingt Tickets will, meldet sich irgendwann auch zu Wort. Jemand der nur mitliest, um dann zu profitieren, darf gern auch ein wenig irritiert werden. denn die Community entwickelt sich nur, wenn sich die Leute auch beteiligen.
Und entgegen dem Eindruck, der hier regelmäßig vermittelt wird, ist der Umgang mit Neuankömmlingen - wenn sie nicht gerade ebay-Preise posten - summa summarum sehr umgänglich geworden, finde ich.