Beiträge von Hamburch
-
-
ja ich dacht ich zeig dir das da mal alles, steffen is bestimmt auch da denn könnwa den ma wieda guten tach sagen

Ich war da noch nie...

-
man das läuft jez im fernsehn du honk

ich dachte wir fahrn ma schön nach rostock nesten sonnabend, wär doch ma wat oda nich?

Rostock? -
Klar.
Verar... kann ich mich allein.Flsch und Lolle nur Eierlikör zu Hause. Klar.

Mann, stell Dich doch nich so doof! Heute is Sonntach, das is der Tach nach Samstach - und das is der Tach, wo häufiger mal alle Vorräte vernichtet werden!
-
Alles anzeigen
nix, ich dacht nur wir könnten ma wieder zusamm zum fußball fahren.

ich hab was gefunden
Spanish Segunda 2B Group I - Week 26
ko: 11:30
TV Canaria (D+)Schon Flüge gecheckt?

Konterbier hab ich schon hinter mir! Ich geh das heute sehr organisiert an!
Also zieh ma schön nach! -
ah hamburch, mit dir wollt ich eh ma reden

nest sonnabend schon was vor?

Wieso bin ich jetzt bloß so argwöhnisch?
Was issen da? -
freundin (Dortmundfan) war gestern in Dortmund
sitzt mit ihrem Freund im Hotel, wer geht an den beiden vorbei... Hansaspieler
waren im gleichen HotelWar bestimmt ne super Party gestern abend!

-
Gut, dann kriegt ihr Roland K.

Den sch*** Populisten nicht geschenkt!

-
Schon ne Kneipe fürs Frustsaufen ausgesucht?

Ich wüsste nicht, in welcher Konstellation Ole nicht mehr regieren sollte. Kommt die FDP rein, wird es auf ne große Koalition hinauslaufen. Wenn nicht, werden sie grün-schwarz versuchen, weil das die einzige Mehrheit ohne die Kommunisten ermöglicht. Und dass die Kommunisten reinkommen, ist ja auch schon sicher. Bin also vorbereitet.

edit - Übrigens bin ich ausgerechnet in dem Zusammenhang bei Herrn Allofs: Da wär ich auch für "nur gelb"!

-
Evtl. wissen sies ja selber noch nicht.

Mir aber egal - ich darf da eh nimmer mitmachen.

Ich auch nich... aber Uschi!

-
boa sind die bremer heulsusen

wenn ich Bremer wär, würd ich auch dauernd weinen

Ich sach nur: Gelb hätte auch gereicht!

-
Hab seit Monaten nix mehr gehört... hat der Hopper die Tante jez schon auffa Matte gehabt?

-
Ich hab beim stöbern hier in den Foren mal ein legendäres Selbstgespräch von Rentüj gefunden. Sowas könnte ich jetzt hier auch veranstalten. Bin nach dem 0:4 gegen Ahlen gerade noch rechtzeitig zu dem 30m Tor von Friedrich gegen meinen S04 wieder zu Hause gewesen. Toller Tag. Hoffentlich ist mein Steak heute abend im Restaurant wenigstens nicht durchgebraten.
schönes Wochenende allerseits, wer auch immer dies noch liest!
Klar, ich hab's gelesen!

-
Wenn ich nix Geeignetes finde, bin ich morgen abend hier und kotz mich im FCN-Betreuer-Ticket-Fred über das Ergebnis aus...

-
Nee, aber im Fall der Fälle hau ich mich morgen ab 18 Uhr dicht!
Woll'n wa ne Wahlparty machen?wollnwa uns morgen in hh treffen und von wahlparty zu wahlparty hoppen? du kommst bestimmt überall rein und kanns mir denn den fusel rausbringen

-
gehse heut Abend saufen?

Nee, aber im Fall der Fälle hau ich mich morgen ab 18 Uhr dicht!
Woll'n wa ne Wahlparty machen? -
könnwa dat morgen bereden?

ich weiß nich, ob mir morgen nach reden zumute is...

-
ich hoff ma daß das gemeine Wahlvolk aus der peinlichen Episode mit Schill was gelernt hat

na, aus der DDR haben ja viele auch nichts gelernt!

edit: Hase, ich weiß, dass Deine Überlegungen nicht darauf basieren.
Bin aber regelmäßig in Uschis Heimatort...edit edit: Und die Schill-Nachfolger spielen nun ja wirklich keine Rolle mehr.
-
mir egal, hauptsach fandel kommt nich anne macht

Keine Gefahr! Den nimmt ja weder national, noch international einer ernst... frach ma in Madrid nach.

-
ja das wird lustig

das bestimmt, aber alles ist besser als rechte oder linke Extreme!