Für so ein Dünnschiss kann ich dir nur Rot geben.
Ruhig Blut, er meint bestimmt nicht Dich!
![]()
Für so ein Dünnschiss kann ich dir nur Rot geben.
Ruhig Blut, er meint bestimmt nicht Dich!
![]()
das stimmt allerdings. Kaum zu glauben dass sich so einer grade Schalke ausgesucht hat und dann auch noch sagt dass es ihm gefallen hat.
Da hat sicher der Dolmetscher geschlampt!
![]()
Eine Mannschaft mit Granit...
Granit Xhaka ist sich mit Gladbach einig - News Sport: Fussball - bazonline.ch
Nä! ![]()
Ich kann's nich fassen! ![]()
GW, wirklich ein Hammer-Transfer! ![]()
Das wäre ein Riesentransfer für den HSV!
Das stimmt... wenn es denn so kommt! ![]()
Nix da, der wechselt an den Niederrhein.
der soll gefälligst bleiben, wo er ist...
...den Lasogga nehmen wir trotzdem! ![]()
Um mal schnell vom Pöhler-Horst on topic zu werden:
FC Bayern: Alles klar mit Pizarro - FC Bayern - Sport - merkur-onlineAngeblich kommt Claudio zurück
GW!
![]()
Ja, seh ich ausnahmsweise ähnlich wie Hamburch.
![]()
Beim Gastspiel der Münchener in Dortmund habe ich allerdings bei Alaba großes Potential gesehen. Der Junge ist richtig gut und wird euch vermutlich noch viel Spaß bescheren.
Ja, das wollt ich übrigens auch noch sagen! ![]()
Zur Halbzeit hab ich Uschi noch gesagt, dass das irgendwie schräg is... BVB war besser, hatte ein paar Chancen... aber der beste Spieler in der ersten Hälfte war für mich der! Hatte das Gefühl, dass das mit Alaba nach den letzten Duellen Heynckes' Rezept war, die Doppelung der beiden Außen zu schwächen...
gut so
...ab wann isses ein tooor-Hotel
ab 3 ![]()
Gebrauchsanleitung für diesen Fred (bitte immer mitkopieren):
- Neuen Beitrag schreiben mit Inhalt "Fred wird aktualisiert", damit nicht 2 User gleichzeitig aktualisieren.
- Den letzten Beitrag zitieren, die [QUOTE...]-Einträge am Anfang und am Ende rausnehmen und die eigenen Einträge beim entsprechenden Datum hinzufügen (Usernamen mit Komma anhängen). Also wie im pos/neg Tauschpartner-Fred, aktuell ist immer der letzte Eintrag.
- Den fertig überarbeiteten Beitrag abschicken
- Den Beitrag "Fred wird aktualisiert" löschen ("ändern", dann löschen anklicken)
Regeln:
- Reihenfolge der Einträge unter jedem Datum alphabetisch nach Session-ID
- Gelaber oder falscher Eintrag gibt sofort ROT
Treffpunkte bei Olympia 2012 sind in diesem Fred:
http://www.tooor.de/forum/olympia2….ml#post2633030
-------------------
OLYMPIA LONDON 2012:
Welcher Tooorler ist bei welcher Session anzutreffen?
27.7.
28.7.
VO001 sammy77
GA002 sammy77
TT003 sammy77
29.7.
CR002 (freier Bereich): hens+1, kleiner_Hai?
FB015: hens+1
HO003: sammy77
TE005: sammy77
30.7.
JU005: sammy77
SW006: sammy77?
VO009: sammy77?
31.7.
BX008: sammy77
HB010: sammy77
TE010: sammy77
1.8.
BX010: sammy77
GA009: bluesky5877
RO005: sammy77
Zeitfahren Rad (freier Bereich,Nr unbekannt): hens, kleiner_Hai?
2.8.
BX012: bluesky5877
SW018: sammy77
TE016: sammy77
TT016: bluesky5877
3.8.
AT002: bluesky5877
BV019: sammy77
BV021: saschku,
BV022: sammy77, saschku,
SW014: Hamburch
TE019: sammy77, bluesky5877
4.8.
AW001: sammy77
BD021: sammy77
BK024: sammy77
BV023: saschku,
BV026: kakadu, Hamburch?
CT003: fctunnel?,
CT004: zottelthebest
FE015: bluesky5877
FE016: bluesky5877
FB032: sammy77
SW015: fctunnel, zottelthebest, Hamburch?
TE021: fctunnel, Harald, saschku, Hamburch
TT020: bluesky5877
WP016: zottelthebest
5.8.
AT005: fctunnel,bluesky5877, kakadu, Hamburch?
BD024: Hamburch?
BV028: fctunnel?, Harald, bluesky5877
CT005: fctunnel,
CT006: bluesky5877
EJ002: bluesky5877
FE018: sammy77, Hamburch?
GA011: fctunnel,
HO022: kakadu, Hamburch
TT023: sammy77, zottelthebest
TT024: sammy77
6.8.
AT007: Harald,bluesky5877, wiederGraveDog, Hamburch
BK030: sammy77?, kakadu
BV030: fctunnel, ElbePower
DV008: sammy77
FB036: ElbePower
HB028: Hamburch
HB029: sammy77,bluesky5877?, kakadu
HO025: fctunnel,bluesky5877
SH014: sammy77
TT027: Harald, Hamburch
7.8.
AT009: bluesky5877, Hamburch
BK032: ElbePower
CT008: sammy77, Hamburch
CT009: Hamburch
DV010: ElbePower
ED003: ElbePower
FB038: Harald
GA013: fctunnel,bluesky5877
SY003: sammy77
WL023: fctunnel, sammy77
8.8.
AT010: sammy77
AT011: saschku, wiederGraveDog, Hamburch
BK034: sammy77, ElbePower
CB003: sammy77
HB035: fctunnel, Harald
HB036: sammy77, Harald,bluesky5877
HB038: fctunnel
TT031: bluesky5877
TT032: fctunnel
WP026: Hamburch
9.8.
AT013: ElbePower
BV034: fctunnel, saschku, rausmade,bluesky5877, bluewave, zottelthebest
DV012: fctunnel, sammy77
DV013: Hamburch
HO034: ElbePower, Hamburch
HO035: Hamburch
SM001: bluesky5877
TK005: sammy77
VO035: bluewave
VO036: sammy77
WF003: ElbePower
WP028: rausmade
10.8.
AT014: Hamburch
CB002: zottelthebest
BK037: fctunnel, sammy77, saschku,bluesky5877
BK038: fctunnel, sammy77?, saschku, Gazelle, rausmade,sugar, bluewave, zottelthebest
CF004: bluesky5877
HB041: zottelthebest
HB042: sammy77?, bluesky5877
HO38: rausmade, Hamburch
SM002: bluewave
TK007: rausmade, bluesky5877
VO037: bluewave
WP030: sammy77, Gazelle,sugar
11.8.
AT015: Gazelle, rausmade,bluesky5877,sugar, bluewave, wiederGraveDog, Hamburch
CF006: sammy77, rausmade, bluewave
FB042: fctunnel, sammy77, Gazelle, rausmade,bluesky5877,sugar, bluewave,
HO042: fctunnel, sammy77, bluewave, zottelthebest
VO039: fctunnel,
12.8.
AM002: bluesky5877, bluewave
BK042: fctunnel, sammy77, Gazelle, rausmade,bluesky5877, bluewave, zottelthebest
HB045: Gazelle, rausmade,sugar
VO041: fctunnel?, rausmade, zottelthebest
WF009: sammy77,bluesky5877
WF010: sammy77
WP033: sugar
Schlussfeier (ZC001):
Konzert: Hyde Park: fctunnel, sammy77, Gazelle, rausmade, bluewave, wiederGraveDog
GW
Echter Sportsmann! ![]()
Deine Meinung...?
Er trägt das Modell halt auch...
![]()
zumal tubaudos Block mit keiner Silbe erwähnt wurde.
bei dem isses nämlich wirklich so, nä? ![]()
1:1 bewertet sehe ich das anders. Ich finde Hummels ist nicht stärker als Badstuber (defensiv, nicht Spieleröffnung oder was der Hummels sonst noch so alles für euch macht). Subotic ist schwächer. Euer Pole auf rechts spielt ne sehr sehr starke Saison. den finde ich stärker als unsere AV.
Badstuber jetzt mit beiden IVs zu vergleichen und so zu tun, als könntet ihr ihn klonen (was ihr sicher gern tätet
), is jez aber nich fair! ![]()
Ich seh dat so (natürlich nur aktuell und weiß auch, dass es schon andere Zeiten gab): Hummels und Badstuber sicher etwa gleich auf, Subotic und Santana besser als euer IV-Rest, Piszczek besser als alle anderen RVs der Liga und Schmelzer (momentan) auch nich schlechter als Lahm.
Aber natürlich wie immer mit Brille. ![]()
Ach so... das mit unserer Offensive ist schmeichelhaft, aber Großkreutz und Ribery bzw. Kuba und Robben (wenn in Form) is dann trotzdem noch ein klitzekleiner Unterschied!
![]()
Kommende Saison definitiv net, aber nach 1-2 Jahren Ama-Trainer...
Babbel für die Amas und Scholl für die Profis? ![]()
ach so... edit: Verstanden!
![]()
Also zu Kagawa möchte ich sagen, dass ihr da einfach auch ein Quäntchen Glück hattet, wenn ich sehe wie viele Japaner jetzt seitdem in Europas Vereinen auflaufen und wie wenige davon wirklich was zeigen. Sicher ein großer Transfer, aber ich glaube so ein Spieler muss halt auch einschlagen.
Was die Defensive angeht: Ich glaube nicht, dass ein Wollscheid eine Verstärkung gewesen wäre.
Na ja und irgendwie haben wir die wenigsten Gegentore in der Liga bekommen, da kann dann doch auch nicht alles komplett falsch laufen in der Defensive.
Aus meiner Sicht sind es weniger die einzelnen Personen, sondern das defensive Gesamtverhalten der Mannschaft. Ihr habt auch nicht überragende Einzelverteidiger, aber ihr lauft halt sehr viel und verschiebt als Mannschaft wahnsinnig gut im Raum. Als Bayern zu Beginn der Rückrunde die Krise hatte, war genau das unser Problem: Zu wenig mannschaftlich geschlossenes Defensivverhalten.
Ich fand das war in den letzten Wochen deutlich besser und seitdem sind die Ergebnisse ja auch wieder besser gewesen.
Was ich damit sagen will: Es bringt nichts einen neuen IV da rein zu kaufen, wenn das Mittelfeld nicht mitarbeitet.
Klar, es schlägt ja bei kaum jemandem jeder Transfer ein. wenn da jeder dritte oder vierte sitzt, ist es ein Erfolg. Und Kagawa war halt Glück. Aber deshalb ist es doch trotzdem Unsinn, vorher zu sagen, es sei nicht interessant so jemanden zu holen, weil er ja sowieso nicht spielt.
Das weiß nun kein Verein sicher vorher.
Und eure Defensive ist mE deshalb die nach Gegentoren die beste der Liga, weil ihr die in Bestbesetzung mit Abstand stärkste Offensive der Liga habt, die dafür sorgt, dass eure Gegner gar nicht erst zu großen Chancen kommen. Unsere Defensive würde ich 1:1 offen gesagt wirklich stärker einordnen. ![]()
Der Kollege links oben in mein Ava macht´s hoffentlich in den nächsten Jahren...
Meinst Du wirklich, der Heynckes geht und links oben erscheint im Sommer?
Ich hätte gedacht, in 2013 kommt einer angebabbelt... ![]()
Wieso sollten die zu uns wechseln, wenn sie kaum mit Einsatzzeiten rechnen können? Und vor allem, was hätten sie uns genützt, wenn sie keine Spielpraxis bekommen.
Ich wiederhole nochmal und sage es gern etwas deutlicher: Nem Barrios ging es mE um den gut dotierten Vertrag in Europa! Dafür hätte er sicher mit Kusshand beim FCB unterschrieben.
Und Einsatzzeit bekommt immer der, der Qualität hat - wenn man ihn denn findet. Woher sollte Kagawa denn vorher wissen, dass er in Dortmund wirklich Stammspieler wird? Bei ner Ablöse von 350.000 stand das vermutlich nicht im Vertrag... ![]()
Wollscheid kann Leverkusen gerne haben, der ist viel zu unkonstant, der würde wohl bei uns untergehen und wird es eventuell auch bei Leverkusen.
Naja, wenn du meinst, dass das, was ihr da defensiv habt, besser ist...
(Badstuber meine ich damit natürlich nicht!) ![]()
Ich hätte den Wollscheid gern in Dortmund gesehen... dann hätte man Subotic oder Santana diese oder nächste Saison auch ohne Schmerzen geben können.
@ Taufbrief : 5l beim Cup gehen klar!
@reisdorf: 5 Bier in Kiev gehen klar!
Europapokal
GW!
![]()
bei den scouts stimm ich dir zu, man sollte aber eben auch bedenken, dass das eben nicht ganz so einfach ist, wenn du eine sehr starke 1. Elf hast, da gehen nunmal viele Spieler lieber erstmal Zwischenschritte und sind dann eben deutlich teurer, wenn sie sich bereit für einen Spitzenklub fühlen.
Naja, kommt wohl drauf an, welches Scouting gemeint ist.
Geht es um die No-names oder um die Spieler auf dem Sprung à la Marco Reus? Bei dem mag es vielleicht eher so sein, wie Du sagst, dass es ihn nicht unbedingt nach München gezogen haben mag, wenn seine Position da jetzt schon doppelt und stark besetzt ist.... ![]()
Aber ob es einem völlig unbekannten Kagawa oder Barrios wirklich wichtig gewesen wäre, einen Zwischenschritt in Dortmund zu machen, wenn ein FC Bayern gerufen hätte, wage ich mal zu bezweifeln.
Da geht es wohl eher erstmal um einen guten Vertrag...
Jaja, ich weiß, die beiden hättet ihr auch gar nicht gebraucht, aber ich meine das grundsätzlich... zumindest als Backups hätten die beiden auch dem FCB mit Sicherheit weitergeholfen, Kagawa heute wohl sogar mehr.
An einer Stelle gebe ich Dir Recht: Wenn man eine Offensive wie eure hat, braucht man mE nicht mal traurig zu sein, wenn nicht noch 8 weitere Talente beim Training rumspringen. Da habt ihr ja auch ein bis zwei Top-Alternativen, die ihr im Wechsel von der Bank holt. Mag nicht anziehend auf den einen oder anderen Spieler wirken. Aber in der Defensive glaube ich nicht, dass ambitionierte Talente grad bewusst einen Bogen um den FC Bayern machen... Warum zB ein Wollscheid nicht längst bei einem Topklub spielt, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich Uli gewesen wäre, hätte ich für den längst ne Auszahlung vom Festgeldkonto beauftragt. Und nun ist Leverkusen das interessantere Ziel?
![]()
Alle Mods im Stadion
f.d.
![]()