Das Spiel wird zur Halbzeit gegessen sein.
Da hast Du es. Wieder mal 70 % Ballbesitz, aber eben keine Tore... ![]()
Das Spiel wird zur Halbzeit gegessen sein.
Da hast Du es. Wieder mal 70 % Ballbesitz, aber eben keine Tore... ![]()
Der HSV macht mir Angst....
Ich hab ja letzte Woche schon gefragt, wann sie wohl merken, dass es gegen den Abstieg geht... ![]()
Wenn der Pizarro am Start wäre, könnte ich mich bemühen das zu glauben, aber so halte ich es für ne Frage der Zeit.
TOOOR!!!
![]()
1:0 Kagawa Shinji
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis Bremen sich in Dortmund in die Opferlamm-Position begibt.
Die werden euch alle überraschen...
...ham ja nichts zu verlieren!
sagen wir es mal vorsichtig: sie sind auf keinen Fall mehrheitsfähig
![]()
Da ist auch die 5%-Hürde gegenstandslos... ![]()
Ach,freue ich mich schon auf das Pokalspiel...das wird alles andere wie ein Selbstläufer für Dortmund.Hoffentlich gibt es ein Bayerisches Finale.
Nee, Finale wird Gladbach-Fürth. ![]()
Ich habe nur geschrieben, wie die Ultras jetzt mit ein bisschen Hirn das Blatt für sich wenden können
Da liegt das Problem! Da bleibt nämlich keiner übrig! ![]()
Na toll, meine Hoffnung, dass wir den Randalemeister nicht wieder ertragen müssen, schwindet gerade...
![]()
Das wird ne hanz enge Kiste werden...
Das glaube ich allerdings auch. ![]()
Das wird am Dienstag garantiert kein Selbstläufer werden...
Auf mich wollt ja bis jetzt keiner hören... ![]()
Boah boahjay, er hat doch Santana markiert.
Den Transfer muss ich doch nich wollen, oder? ![]()
Tim, mea culpa
Ich hab auch erst hinterher gesehen, dass da noch was anderes fett in Schriftgrad 20 stand... ![]()
Jetzt heul mit Deinen 10 Punkten Vorsprung nicht rum
Hä? ![]()
van Luuk dann dazu noch Xhaka und Santana und Eberl / Favre hätten für mich nen Superjob gemacht! Würde im Sommer wohl auch wieder für ne schöne Vorfreude auf die Saison bringen.
Aber: Erstmal morgen 3 Punkte!!!
Ich wills nich hoffen! ![]()
laut Kicker:
Mielitz - Fritz, Prödl, Sokratis, Schmitz - Ignjovski - Junuzovic, Trybull - Ekici - Rosenberg, Füllkrug
Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - S. Bender, Kehl - Blaszczykowski, Kagawa, Großkreutz - Lewandowski
dat tut mir jetzt aba och weh
Ja... aber wenn das besser wird, tut's auch nich mehr so weh!
![]()
Verschrieben
Wir sind doch da.
![]()
oh mein Gott - Schnittmenge gleich 0
Super, das spricht für ihn!
![]()
Real und Barca möchten sicher auch nicht jetzt schon auf Bayern treffen....
Solange Nikosia ein möglicher Gegner ist, wollen sie aber sicher auch nicht unbedingt Milan oder Chealski...
da sitzt er wohl noch zwischen den Spieler-Uschis; lt. Ruhr Nachrichten wird er langsam an die volle Belastung herangeführt
Der will (und soll) nur pünktlich zu den Wochen der Entscheidung (Bayern, Schalke und Gladbach innerhalb von 10 Tagen) sowie Saisonabschluss und (nur vielleicht) Pokalfinale fit gemacht werden...