mich freuts eigentlich nur für fahnda
![]()
Ich finde es lustig. Leipzig wehrt sich gegen den direkten Aufstieg - und Nürnberg zieht mit. ![]()
mich freuts eigentlich nur für fahnda
![]()
Ich finde es lustig. Leipzig wehrt sich gegen den direkten Aufstieg - und Nürnberg zieht mit. ![]()
1:0 Luckenwalde ![]()
Fakt ist, dass Atlético eine Spitzenmannschaft ist und alle, die das vorher als Freilos bezeichnet haben nicht unbedingt realitätsnah waren. Umsonst ist man nicht in der PD punktgleich mit dem Tabellenführer Zweiter und haut Barca im VF aus der CL. Manchmal frage ich mich wirklich, warum man in Bayern zu glauben scheint ein Abo auf die CL zu haben? Weil man sie in den letzten 10 Jahren genau ein einziges Mal gewonnen hat???![]()
![]()
Das war gestern ein Duell auf Augenhöhen mit einem knappen Ergebnis, das fürs Rückspiel viel offen lässt. Nicht mehr und nicht weniger.
Ist halt die typische deutsche Großkopfertheit. Dagegen kann man nichts tun. Nur weil es hier ach so tolle Stadien gibt und die dann auch noch voll sind, meint man, die beste Liga der Welt zu haben. Wenn am Ende 100% spanische Finalteilnehmer stehen, guckt man sich wieder dumm an und hadert mit dem Schicksal.
Nichtsdestotrotz: bin sehr gespannt aufs Rückspiel. Wir kennen doch die Bayern: da ist alles möglich. Wenn es läuft, hauen die Atletico mit 4:1 (oder mehr) weg - oder eben auch nicht. Schaun mer mal!
Das alles hat aber überhaupt nichts damit zu tun, dass man logischerweise in Madrid verlieren kann, auch höher. Dennoch: Hätte man Atletico vor dem Spiel ein 0:0 angeboten, wären die überhaupt nicht aufs Feld gekommen. Das hätten die sofort genommen, weil wir nämlich auch ne recht brauchbare Championsleague Saison offensiv spielen.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Auf diesem Level ist es zum Glück nicht mehr so, daß alle in Ehrfurcht vor den Bayern erstarren. Zudem hat Atletico noch eine Rechnung mit Real offen...
3 Euro mehr für Auswärtstickets und keine Sonderzüge mehr! ![]()
Sonnabend bei Acki?
Wie kann man einen Alaba nur so verschenken.
Ist ja nicht so, daß mich ein Ausscheiden der Bayern ärgern würde, aber es gibt Dinge, wo ich den Messias schlechthin nicht verstehe.
Hoffe, Atletico schießt in München ein Tor. Dann dürfte Schluß mit lustig sein und der Hampelmann kann mit seiner spanischen Entourage nach Manchester weiterziehen.
Für Deutschland! Für die Fünfjahreswertung!
vllt löst sich das ganze von alleine, bayern spielt die superliga und BVB gewinnt 7-8 BL titel in zehn jahren
![]()
RB kommt ja hoch und sorgt dann für die erwünschte Spannung
So ist es. Wachablösung. ![]()
ManC gibt laut Medienberichten ein Angebot für Gündogan ab -> 18Mio.
Na ja, wenn Guardiola pro Jahr 30 Mio verdient, dann bleibt nicht mehr viel übrig an Tranferbudget.
Nur Kaputte auffe Insel!!!
Mag sein, aber mehr isser auch nicht wert.
schier überbordendes Interesse ![]()
Wir sind anders!
![]()
bitte den süle verpflichten
Der geht zu Huddersfield. ![]()
Mist natürlich! Schnelle Genesung! ![]()
Puuuh, außer Dr. Müller-Wohlfahrt fällt mir da auf die Schnelle keiner ein. ![]()