1 x Kat geschossen heute mittag:
Kat 1: 30
Kat 2: 35
Kat 1: 31
1 x Kat geschossen heute mittag:
Kat 1: 30
Kat 1: 31
Matchday-Shirts sind echt der Gipfel. Ein hässliches, stinknormales weißes T-Shirt mit einem lieblos draufgeklatschten Druck. "Unsre" WM-Spieltags-Shirts sahen da doch um 3 Klassen besser aus!!!
Matchday-Schals gibts. Ich habe meinen am Sonntag im Happel-Stadion (AUT-CRO) für 15 EUR gekauft, nachdem ich tags zuvor im off. Store in der Fan-Zone die Info bekommen hatte, dass es keine Schals gibt... In Wien waren im Store sämtliche Matchday-Shirts des 1. Spieltags zu bekommen. Schals gab es von den Spielen der Gruppe A und einen Gruppenschal mit allen 4 Landesflaggen.
@ hummelball und protom:
Wo steht diese Information, bzw. von woher habt ihr diese?
Ich möchte kein Risiko eingehn und vermeiden, dass ich die zulässige Anzahl überschreite.
Im Prinzip wäre es doch ein Leichtes für das OK diese Frage wasserdicht mit "ja" oder "nein" in den FAQ´s zu beantworten... Warum tut man sich da so schwer?
Ich habe heute beim WM-OK angerufen unter der 069/20060.
Dort sagte mir dann eine leicht genervte Dame mittleren Alters (Namen hab ich vergessen), dass es NICHT möglich sei in den Besitz von mehr als 7 Tix zu kommen. Ich habe sie gefragt, wie es mit Karten aus Gewinnspielen ausschaut. Antwort: Diese fallen unter die 7 Tix-Regelung.
Zitat:" Es gibt ja noch genug, die leer ausgehen".
Wieso tun sich alle Beteiligten so verdammt schwer, eindeutige Regularien anzutischen und warum bekommt jeder ne andere Antwort auf die gleiche Frage?
So schwer kann das doch nicht sein?!?
Spiel Nr. #5 (PK 1, 1 Karte) am 01.05. gegen 13:00 Uhr in Resale gegeben. Bis jetzt noch nicht weg... Merkwürdig!
Ich finde das auch irgendwie sehr komisch. - Glaube aber, dass die Tickets, die da "zusätzlich" verteilt wurden, Tickets von "richtigen" Gewinnern waren, die sich nicht in der angegebenen Frist (Mitte April war da glaube ich Rückmeldefrist) bei Conti/Shell gemeldet haben.
Der Bekannte hat nämlich für seine Rückmeldung eine Sonderfrist bis 03. Mai eingeräumt bekommen, es liegt aber ein Formular mit aufgedrucktem Datum Mitte April bei...
Letztlich zeigt es doch, dass die Veranstalter dieses Gewinnspiels ein leicht schlechtes Gewissen hatten, da die Teilnahmebedingungen relativ undurchsichtig waren.
Die Mädels und Jungs von Conti/Shell haben sogar noch die Leute mit ner Chance bedacht, die nen engl. Torhüter auf ihrem Feld hatten!
Heute bekam ein Bekannter ein Einschreiben von Conti mit dem freundlichen Hinweis auf sein "Fehlverhalten" blabla. - Weiter unten dann, dass man auch ihm eine Chance geben wollte und für alle die, sich "falsch" verhalten haben, eine Sonderverlosung durchgeführt hat.
Krasse Geschichte, so haben sich die 25 Euro für den engl. Torhüter mehr als bezahlt gemacht.