gestern gekauft

EM 2008 Fanartikel/ Merchandise
-
-
Gibt es eigneltich bei der EM dieses Jahr auch Match T-shirts? Bei der WM 2006 gab es ja zu jedem Spiel welche.
CJ
Ja gibts - ob von allen Spielen k.A., aber von allen Schweizer Vorrunden-Spielen hab ich welche gesehen...war heute in dem offiziellen Fanshopzelt in Basel...... Matchshirts kosten 40 CHF - Matchschals 25 CHF. Gibt auch Städte-T-Shirts bei denen hinten alle Spiele in der Stadt drauf stehen. Klagenfurt war nicht verfügbar, gibts aber sicher dann vor Ort.
-
Habe ein Trikot gewonnen!
-
also die Sachen in dem Fanshop am Stadion waren richtich teuer,unter 10€ gabs nix
rob musste für sein Matchshirt 40€ hinlegen und die Qualität war nich wirklich die beste
-
also die Sachen in dem Fanshop am Stadion waren richtich teuer,unter 10€ gabs nix
rob musste für sein Matchshirt 40€ hinlegen und die Qualität war nich wirklich die beste
Du meinst wohl 40 CHF? Soviel hats zumindest im Zelt am Barfüsserplatz gekostet - oder hatten die da am Stadion nen Kurs von 1:1
40 CHF = ca. 25 Euro.... immer noch teuer...
Hab so einen schwarzen Seidenschal für 30 CHF erstanden, den find ich richtig hübsch
-
Du meinst wohl 40 CHF? Soviel hats zumindest in der in dem Zelt am Barfüsserplatz gekostet - oder hatten die da am Stadion nen Kurs von 1:1
ja sorry,meine natürlich Franken
-
Gibts schon erste Bilder von den Match T-Shirts ?
-
Matchshirts kosten 40 CHF - Matchschals 25 CHF
Ich war beim Spiel Deutschland-Polen in Klagenfurt und habe vergeblich den offiziellen Spielschal gesucht. Offizielle Fanshops gab es in der Fanzone und am Stadion dort gab es aber den Schal leider nicht. Wo soll es die spielschals denn geben? -
Gibts schon erste Bilder von den Match T-Shirts ?
DrKnut, die sind sooo Schei$se dass man sie nicht ein mal fotografieren will. (Ernst gemeint!)
-
Ich war beim Spiel Deutschland-Polen in Klagenfurt und habe vergeblich den offiziellen Spielschal gesucht. Offizielle Fanshops gab es in der Fanzone und am Stadion dort gab es aber den Schal leider nicht. Wo soll es die spielschals denn geben?
im Stadion und auf der fanzone an den offiziellen Ständen
DrKnut, die sind sooo Schei$se dass man sie nicht ein mal fotografieren will. (Ernst gemeint!)
100% agree
-
-
Matchday-Shirts sind echt der Gipfel.
Ein hässliches, stinknormales weißes T-Shirt mit einem lieblos draufgeklatschten Druck. "Unsre" WM-Spieltags-Shirts sahen da doch um 3 Klassen besser aus!!!
Matchday-Schals gibts. Ich habe meinen am Sonntag im Happel-Stadion (AUT-CRO) für 15 EUR gekauft, nachdem ich tags zuvor im off. Store in der Fan-Zone die Info bekommen hatte, dass es keine Schals gibt... In Wien waren im Store sämtliche Matchday-Shirts des 1. Spieltags zu bekommen. Schals gab es von den Spielen der Gruppe A und einen Gruppenschal mit allen 4 Landesflaggen.
-
Matchday Shirts von allen bisher ausgetragenen Spielen gibt es in der Fanzone Wien (Heldenplatz) 50% billiger (statt 25 € nur noch 12,50 €)
-
Matchday Shirts von allen bisher ausgetragenen Spielen gibt es in der Fanzone Wien (Heldenplatz) 50% billiger (statt 25 € nur noch 12,50 €)
Wie groß ist die Nachfrage bei den Shirts so?
Sollte man sich auf das Risiko einlassen oder steht man dann später ohne Shirt da?
Also eher eine Frage an die Leute in Wien, ob noch genug Shirts am Heldenplatz gibt.
-
kann mir jemand in Wien ein Matchshirt Portugal-Türkei größe L kaufen?
-
Wäre super, wenn mir irgendjemand Matchshirt von Schweiz-Tschechien in Größe L (oder M)mitbringen könnte!
-
Wäre super, wenn mir irgendjemand Matchshirt von Schweiz-Tschechien in Größe L (oder M)mitbringen könnte!
-
-
erst heiß machen und dann doch nix oder wie?
up!Wäre super, wenn mir irgendjemand Matchshirt von Schweiz-Tschechien in Größe L (oder M)mitbringen könnte!
up!
Sind doch soviele in Wien jetzt- Wär echt ne gute Aktion
-
kann der redmuc mal bitte t-shirts für alle kaufen
-
kann der redmuc mal bitte t-shirts für alle kaufen
Selbst ist der Mann!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!