Ich wünsche euch allen und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2020.
Wir sehen uns (in welchem Stadion auch immer)!
Ich wünsche euch allen und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2020.
Wir sehen uns (in welchem Stadion auch immer)!
Wäre auch beim Finale im Fassgrill dabei.
gibts überhaupt noch airlines wo sowas geht?
Bei easyjet geht das z.B.
die s Bahn fährt zum Regionalbahnhof
Laut RMV Fahrplanauskunft direkt zum Fernbahnhof. Zumindest die um 23:10 Uhr...
Hoffen wir mal, dass die S-Bahn pünktlich Richtung Flughafen fährt....
Gibt es eigentlich nach dem Spiel zusätzliche S-Bahnen Richtung Flughafen, oder bleibt nur die um 23:10 Uhr?
Rose fänd ich gut
Aber dieses Rumgeeiere bis zum Saisonende geht mir auf den Sack. Was soll das denn bringen???
Ist der Vorteil wirklich bei Bayern? Ich bin da irgendwie gespaltener Meinung, frag mich warum alle/viele das Ergebnis so feiern. Ich mein im Endeffekt muss man gewinnen, Unentschieden reicht definitiv nicht...
Wenn du ein 0:0 bei einer so heimstarken Mannschaft wie Liverpool mit nach hause bringst ist das natürlich ein gutes Ergebnis.
Jede andere deutsche Mannschaft würde dafür gefeiert werden. Warum soll das bei den Bayern anders sein?
Ich hätte mir vorher durchaus auch einen Sieg der Bayern vorstellen können. Wieso ein Großteil der Bayern Fans im Vorfeld so (ungewohnt) pessimistisch waren, hab ich nicht so ganz verstanden. Gerade im Vergleich zur Leistung des BVB in Wembley war das gestern eine beeindruckende Teamleistung. Ich kann mich nicht erinnern, eine Bayern Mannschaft kollektiv so gut fighten gesehen zu haben. Hut ab!
Im eigenen Stadion ein Tor mehr zu schießen als die in der CL nicht gerade auswärtsstarken Liverpooler sollte für die Bayern allemal drin sein. Die Ausgangslage ist nicht optimal, aber deutlich besser als vor dem Hinspiel. Jetzt haut sie raus!!
Vom Vielfliegertreff:
4000 Bahn Punkte für einen Mietwagen bei Avios bei Reservierung bis zum 28.02. und Anmietung bis Ende Juni. Angebot findet sich in der Bahn Bonus Vorteilswelt.
Einen Tag nen Auto mieten, 40 Euro zahlen und dafür 4 Freifahrten mit der Bahn klingt richtig klasse.
Gibt es die 4000 Bonuspunkte eigentlich pro Anmietung (also ggf auch mehrfach im Aktionszeitraum), oder nur einmal pro Bahn Bonus Konto?
Hätte zufällig noch jemand 10 € E-Coupons aus dem Lidl Ticket übrig (also nicht den Code für die Fahrt, sondern nur den zusätzlichen 10€ Coupon, der diesmal dabei war)?
Im Tausch könnte ich pro Lidl E-Coupon jeweils 10 € E-Coupons aus der Ferrero Aktion anbieten (gelten leider nur bis April und ich möchte was für Juni buchen).
Was ist eigentlich von diesen Lidl Tickets zu halten?
Kann man damit auch kurzfristig Fahrten buchen, die normalerweise schon recht teuer sind, oder heißt es dann bei den attraktiven Verbindungen, dass diese nicht buchbar sind?
Man kann auch recht kurzfristig Fahrten buchen.
Die Verfügbarkeit war, zumindest bei den Fahrten für die ich geschaut habe, schon erstaunlich gut.
Allerdings habe ich ehrlicherweise nicht kurzfristiger als eine Woche vor Abfahrtsdatum geschaut....
Falls du noch kein Ticket gekauft hast und eine konkrete Verbindung buchen willst, kann ich gerne für dich mal nachschauen, wie die Verfügbarkeit aussieht...
Schick ich dir
Danke
Hätte Interesse an dem Gutschein upgrade 1.Klasse.
kurze Frage in die Runde. Gespielt wird ja am Samstag, Montag und Mittwoch, um wie viel Uhr denn immer ?
Eventuell würde ich zu einen Abend Spiel dann mal anreisen.
Komm Samstag. Bin ich auch da
Habe mir jetzt ein parkhaus rausgesucht. Was maximal 5€ am tag kostet. Ich hoffe ich komme dahin wollte gegen 10 uhr dort parken.
Ich nehme an du meinst das Parkhaus in der Badgasse (Partenkirchen).
Wenn du so früh da bist, sollte das kein Problem sein.Auch danach ist Partenkirchen nicht abgesperrt. Mit dem PKW reinkommen ist kein Problem (parken schon eher).
Ich würde trotzdem eher am Eisstadion parken (ist glaube ich auch umsonst) und um 10:00 Uhr solltest du auch noch einen Parkplatz bekommen.
Jemand einen Tipp zum Parken morgen in Garmisch P. ?
Danke
Edeka in Partenkirchen (Amselstr.). Von da fahren Shuttlebusse zum Stadion.
Alternativ am Eissportzentrum. Auch hier fahren Shuttlebusse, aber dann etwas früher dort sein. Parkplatz ist schnell voll.
Sind die Punkte fürs Holland Heimspiel schon gutgeschrieben?
Bis jetzt noch nicht.
7 Spiele in 4 Städten und ich möchte kein einziges missen!!
Alle Bedenken im Vorfeld haben sich nicht bestätigt - im Gegenteil.
An alle zuhause, die nicht gefahren sind:
Ihr habt was verpasst!!!
Spasida Russia!!
zottelthebest sucht noch eine Karte....
Ticket und Hotelkombo gehen an "saschako"
Sorry an die alle anderen.
Waren schon paar Leute dabei, denen ich auch gerne geholfen hätte, aber wollte halt gerne jemanden für die Ticket/Hotelkombo.....