Gerade Abbuchung auf KK von http://www.tickets.london.2012 gesehen....
192 GBP. Bin mal gespannt, was ich da bekommen habe.....
Beiträge von ralfgamer
-
-
Hätte zwei Tickets für das EM-Viertelfinalspiel am 23.06.2012 in Donezk abzugeben. Tickets sind Kat. 1 (150 € / Ticket).
Würde gerne, falls möglich, beide zusammen abgeben.
Bei Interesse PN! -
So, jetzt reichts
Ich mache jetzt die Option 8 zu!!!
Man, Man, Man, ist das hier ein K(r)ampf
Teilen wir uns also die verbleibenden 2 x #15?
-
-
idee hat ich auch schon
Dann lass uns das verdammte Ding jetzt zumachen!!!
t-l was sagst du???
-
@ t-l und dynamo: Sollen wir die 2 x 15 kostenmäßig unter uns Dreien aufteilen um die Option 8 erstmal zu zu machen? Wären dann 80 € für jeden von uns, die dann zurückgezahlt werden, wenn wir die beiden #15er loswerden???
-
Option 8:
2 * 2 x #9, Kat. 1 => dynamo (2 Tickets),, ralfgamer (2 Tickets),
4 x #15, Kat. 1 => DFriese (2 Tickets), t-l (2 Tickets)
2 x #20, Kat. 1 => t-l (2 Tickets)
4 x #24, Kat. 1 => ralfgamer (2 Tickets), dynamo (2 Tickets)@ dynamo: Wäre das so für dich auch ok? Bliebe nur noch zu klären, ob DFriese hier für die 2 x #15 eingeplant werden kann.....
-
oder ich nehm 2x#24 und 2x#9
Etwa so?
Option 8:
4 x#9, Kat. 1 => 2 x ralfgamer, 2 x dynamo
4 x #15, Kat. 1 => 2 x t-l, 2 x ??
2 x #20, Kat. 1 => t-l
4 x #24, Kat. 1 => 2 x ralfgamer, 2 x dynamo -
Option 8:
2 * 2 x #9, Kat. 1 => bluewave, borusse1909, dynamo, forza_osna, gaustar, m.klhosse, macadona, ralfgamer (2 Tickets), rausmade, t-l, time2012
4 x #15, Kat. 1 => DFriese (2 Tickets), t-l (2 Tickets)
2 x #20, Kat. 1 => billyboy, borusse1909, m.klhosse, t-l
4 x #24, Kat. 1 => ralfgamer (2 Tickets), uma (2 Tickets)Wieso, würde doch auch so passen, wenn uma mitmacht...?
DFriese ist mit 2 x #15 aber schon bei Option 7 vorgesehen und uma für #24 bei Option 2.
-
Mal zu Option 8.
Ich hätte starkes Interesse an 2 x #9 und würde dann auch 2 x #24 dazu nehmen. Wenn jemand das Gleiche machen würde, blieben nur noch die Tickets für #15 übrig.
2 x #15 und 2 x #20 könnte dann t-l nehmen, so dass nur noch 2 x #15 zu verteilen wären...... -
2 x #9 würde ich sehr gerne nehmen!
-
Wollte mich gerade nochmal bei einem Antrag von Ende März einloggen und hab folgende Meldung bekommen:
"Unfortunately you do not have permission to login."
Seltsam. Gestern gings noch. Hat das noch jemand?
-
Ist schon komisch , wir hatten 11 Anträge in unserer Group , aber nur die 3 ersten von Anfang März waren etwas erfolgreich . Ob es da noch weiter Hoffnung gibt ?
Vor 2 Jahren wurden die Accounts übrigens auch nicht auf einmal geändert, das hat ca. 1 Tag gedauert.Hat jemand Zuteilung , dessen Antrag Ende März rausgegangen ist ?
Bei mir das selbe.
Beide Anträge von Anfang März sind bedient worden. Die drei andern von Mitte/Ende März nicht. Wobei den Antrag von Anfang März hebe ich noch Ende März geändert aber dadurch hat sich die Kundenreferenznummer ja nicht verändert..... -
Ich habe 2 x Venue Series Knockout Stage Kiew und 4 x HF Donezk (Kat. 3). Habe die Venue Series mal unter den Einzelspielen erfasst (also VF #28 und Finale #31). Ist ja sonst nicht aufgeführt.
-
Hallo!
Soooo, dann fange ich hier mal an.
Ich hätte folgende Tickets für die EURO 2012 zum Tausch:
2 x #28 VF Kiew (Kat.2)
2 x #29 HF Donezk (Kat.3)Ich suche
2 x #26 VF Danzig
Kategorie ist erstmal egal. Natürlich alles mit Wertausgleich.
Bei Interesse PN!!
-
A: Dass die Polen Geschäftemacher sind, sollte eigentlich jedem klar sein.
B: Polen ist, auch wenn es durch einige Idioten nicht danach aussieht, sehr Fussball begeistert. Hab schon vor wochen gepostet, dass ich da leute kenne und da eigentlich wirklich fast jeder Karten bestellt hat.
C: Rechnen kannst Du leider nicht. D hat 81 mio, Polen 38 und die Ukraine 45 mio Einwohner. Nach Adam Riese sind das 81 < 83
D: Schweiz und Österreich haben zusammen 16 mio. Sind dann im Vergleich zur letzten EM 16 zu 83 mio. Wer da gedacht hat es wird dieses mal weniger Bestellungen geben als bei der letzten EM der ist doch echt auf den Kopf gefallen
ich habe fertig
Die Chance auf Zuteilung ist (rein rechnerisch) trotzdem besser als vor 4 Jahren.
Damals 10,4 Mio Bewerbungen für 300.000 zur Verfügung stehende Tickets.
Jetzt 12,15 Mio Bewerbungen für immerhin 550.000 Tickets.Sport News: Euro 2012: Mehr als zwölf Millionen Ticket-Wünsche | SPORTNEWS | ZEIT ONLINE
Auch wenn man sicher davon ausgehen kann, dass Polen-Spiele deutlich mehr nachgefragt worden sind als Spiele in der Ukraine.
-
Hier mal ein erster Zwischenstand:
Karten für UEFA EURO 2012 extrem gefragt ? UEFA.com
...insgesamt schon 2 Mio Tixx bestellt....bis auf drei Spiele schon alles überbucht.
-
Et gibt zumindest welche, die AUT-D und Pokalfinale dagegen tauschen würden...
http://www.tooor.de/forum/tauschbo…est-finale.htmlDas sind die, die bei Ihrer Tochter (Lena Fan!!) im Wort stehen, dann aber zu blöd waren ESC-Finaltickets zu organisieren....
-
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=15970738.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Favre wirds....
-
Also laut dem hier kriegen wir eh keine Tickets:
Oder hat jemand von euch nen österreichischen Reisepass?