Also ich fahre ab Düsseldorf mit dem ICE (Weltmeisterticket). Abfahrt ist gg. 10:00 Uhr.
Beiträge von ralfgamer
-
-
Es geht mir darum, dass einige meinen es reicht sich hier anzumelden und schon werden ihnen alle Karten vor den Arsch getragen ohne jegliche Form der Eigeninitiative. Es spricht ja gar nichts dagegen Usern zu helfen, die sich lange selbst um Tixx bemüht, viel Zeit investiert und dann trotzdem Pech gehabt haben. Aber ganz ohne eigenen Einsatz Karten zum Einkaufspreis abstauben zu wollen finde ich persönlich halt nicht ok!
-
-
Zitat von euro.boy
yepp! ein echt toller Hecht
und vielen Dank für den ebay-tipp, daß ich da nicht selbst drauf gekommen bin.
.... ach so, braucht einer vielleicht 2 Karten fürs AF in Köln KAT3 sagen wir, na was sollte denn so ein AF kosten, na sagen wir mal für 700 EUR, das sollte es doch dem faulen Gesindel Wert sein, die ernsthaft glauben das es mit 2-3 Stunden pro Tag auf dem FIFA-Server getan ist ....
Gruß von einem Bettler, der nicht bereit ist das doppelte oder dreifache für Karten hinzublättern und sich dadurch als faule Sau/Abstauber outet, der alles nur geschenkt haben möchte ....
ARRRGHHHHHHHHHHH ARMES DEUTSCHLAND naja, wenigstens hat uns Ecuador gerade ins AF geschossen
Ich gebe Dir mal eine Hausnummer damit Du weisst, was es für einen Aufwand kosten kann seine Wunschtixx zu bekommen. Mein Wunschspiel war lange D- PL. Bekommen habe ich es endlich am 7.05. mitten in der Nacht und das nach 6 !!! Stunden MANUELLEM F5-Hämmern. Dazu habe ich mir auch danach noch diverse Nächte um die Ohren geschlagen, war einige Male morgens komplett ko und hatte auch diverse Meinungsverschiedenheiten innerhalb der Famile. Aber soll ich Dir was sagen...das war es wert!!! Ich habe (fast) alle Spiele die ich mir gewüscht habe und viel mehr als ich mir je erträumt habe. Worauf ich besonders stolz bin ist, dass ich mir alles selbst erkämpft habe. OHNE BETTELEI!! Ich weiss was es für einen Aufwand bedeutet Tixx für gesuchte Spiele zu bekommen und würde NIE!!!!! von jemandem verlangen sie wieder für den Einkaufspreis abzugeben!!
-
Hallo!
Fährt jemand aus der Gegend MG/KR/DU am 20.06. nach Berlin zum Spiel D - Ecu und am selben Tag wieder zurück und hätte noch einen Platz frei?
PN würde mich freuen.Gruß
Ralf -
@ euro.boy:
Mal im Ernst....was soll das rumgeheule???
Du bist seit dem 30.04. hier angemeldet. Hattest also Gelegenheit Dir fast ALLE Spiele selbst zu erkämpfen. Natürlich erfordert das einen nicht unerheblichen zeitlichen Aufwand und führt auch mal zu familiärem Ärger. Ich habe mir alle meine Tixx selber erkämpft oder ertauscht. Das hat mich aber auch jede Menge Zeit (und Ärger) gekostet. Hätte das nicht geklappt wäre ich aber auch bereit gewesen für dringend gesuchte Tixx einen guten Preis zu zahlen (wenn auch keine Ebay Preise).
Warum sollte jemand Deine Trägheit unterstützen und Dir hart erkämpfte Tixx zum Originalpreis überlassen? Mal ganz davon abgesehen, dass über diese Seite überhaupt keine Verkäufe mehr abgewickelt werden sollen....
-
Hallo!
Suche dringend 1 x Deutschland - Ecuador !!
Im Tausch kann ich anbieten:
1 x VF Berlin
1 x AF NürnbergBitte anrufen unter 0163/6391411 wenn Ihr ein Ticket anzubieten habt (kein PM, bin derzeit selten online)
-
Hätte auch noch
1 x AF Nürnberg + Euros
wenn Euch das lieber ist!!!
-
Hallo!
Hätte übrig
1 x Viertelfinale Berlin Kat 2
und würde gerne tauschen gegen
1 x Deutschland - Ecuador
Bin derzeit leider nur sporadisch im Internet, daher Kontakt lieber telefonisch unter 0178/1340487.
Bitte keine anderen Spiele anbieten!!!!
Kein Verkauf!! -
Hallo!
Ich suche dringend folgende Tixx:
1-2 x Deutschland - Ecuador
2 x Brasilien - AustralienAnbieten könnte ich im Tausch:
1 x Viertelfinale Berlin Kat 2
1 x Achtelfinale Nürnberg Kat 2 sb
2 x Achtelfinale Kaiserslautern Kat 2 sbBin derzeit leider nur sporadisch im Internet, daher Kontakt lieber telefonisch unter 0178/1340487.
Wertausgleich ist selbstverständlich!Bitte nur die beiden o.a. Spiele anbieten!!!!
Kein Verkauf!! -
-
Tickets sind weg!!!
Hallo!
Biete folgende Tickets
2 x Spanien - Tunesien Kat. 1
Wurden bei einem Gewinnspiel gewonnen, aber wir können jetzt doch nicht dort hin.
Ein Ticket ist auf den Namen des Gewinners personalisiert. Der Name der zweiten Person kann noch bestimmt werden. So dass auf jeden Fall ein Ticket auf Euren Namen geändert werden kann.
Dachte (wegen des Problems der personalisierten ersten Karte) an 130 € für beide Tickets zusammen.
Bei Interesse --> PN
-
-
-
Hallo!
Noch ein letzter Versuch.
Suche zwei Tixx für eines dieser beiden Spiele:
Brasilien - Australien
Deutschland - Ecuador
Bieten kann ich 3 Tixx für KO-Spiele und zwar:
1 x Achtelfinale Nürnberg Kat 2 sb
2 x Achtelfinale Kaiserslautern Kat 2 sbSo, wenn das jetzt auch nix bringt werden sie verkloppt. Bins jetzt leid
-
Keiner D - Ecu übrig???
-
Zitat von mibook
stand denn da noch eine lange schlange wgen tix kaufen??? um 11.45Uhr stand da noch ein ganzer Haufen.
Bei der umschreibung stand auch noch eine Schlange ca. 20-30 mann!!Wenn ich nochmal hinmuss fahre ich dann auch glaube ich nachmittags!
Tixxkäufer standen noch welche da, aber nicht so viele. Vielleicht 20 Leute wenn überhaupt. Zur Umschreibung durfte man direkt rein. Keine Schlange. Nicht einer vor mir.
-
Also ich war gegen 14:00 Uhr da und kam sofort dran. Nach 10 min war alles erledigt (2 x Abholung) und das obwohl der Drucker zwischendurch ein Ticket nicht ausgespuckt hat und sie es ein zweites Mal drucken mussten. Alles in allem kein Problem. Wenns jetzt noch Tickets zu kaufen gegeben hätte wärs perfekt gewesen....
-
Hallo!
Noch ein Versuch zur Vervollständigung meiner selbstgebastelten TST 6 Deutschland
Ich suche:
2 x D - Ecu (wenns gar nicht anders geht auch 1 x)
und biete dafür
1 x Achtelfinale Nürnberg
2 x Achtelfinale K'lautern
alles Kat 2 sbAngebote bitte --> PN
-
VF Berlin wär ggf auch noch interessant!