Und das hat der BVB natürlich exklusiv ? Das wird woanders nicht so gemacht ? Geheult hat trotzdem keiner . Es wurde sich über den Schiri aufgeregt was nach den Entscheidungen natürlich klar ist , genauso nach der Spielweise des Hsv.
Favre hat nicht wegen dem Freistoss gemeckert ? In Hannover wurden sogar 2 unberechtigte Entscheidungen getroffen ( Elfmeter und Freistoss) und natürlich hat der FCB nicht gemeckert .
Beiträge von DigitalOlli
-
-
Ja, die Sportschau...
Schreib ich jetzt aber zum 3. Mal....
Ja dann haben sie wohl im Osten wirklich was anderes ausgestrahlt
Kannst ja gerne mal erklären wer und wo rumm geheult hat ?
Würde mich mal interessieren was die da ausgetrahlt haben .
Die PK kannst du dir auch gerne angucken . Da heult keiner . Einer ist zwar etwas verwirrt( Zinnbauer) aber sonst alles normal . -
Ja, schaue gern Spielberichte mit Interviews. Weiß auch nicht was dagegenspricht.
Aber lass gut sein...
Ja dann wüsstes du ja wer und warum RUMMGEHEULT hat
Ich hab zwar die Sportschau nicht gesehen weil ich im Stadion war aber zumindest alle anderen Berichte sprechen ja eine klare Sprache .
Oder hast du mal wieder etwas anderes gesehen ? -
Nee-war unterwegs und habe die Interviews in der Sportschau gesehen.
Und da haben Klopp und co. wieder rumgeheult a la "zu harte Gangart". Genau wie in Dresden.Ja Klopp hat richtig rummgeheult
Vielleicht solltest du dir die Spiele mal angucken bevor du hier was schreibst ?
Das der Behrami mind 3x vom Platz gestellt gehört hättest du dann auch gesehen . Aber lieber Interviews in der Sportschau gucken , das ist dein Ding -
erst denken dann...
das dürfte sich auf ein Interview von nem Dortmunder nach dem Spiel beziehenund ? Um das zu bewerten sollte mann das Spiel gesehen haben .
-
Für Dortmund hat der Gegner wieder zu hart gespielt??
Aha.
Wieder nur konferenz geguckt ? -
Das könnte sein
Aber so einfach kommt man nicht an Dauerkarten vom BVB.
Jetzt nicht mehr .
-
Hier noch was zu dem Thema Dennis Erdman vom Fachblatt
http://www.11freunde.de/artikel/warum-…w-danken-sollte
Und zu dem Thema Fouls:
1. lt. Spielstatistik BVB mehr Fouls als Dynamo
2. danke Hr. Gündogan ...
http://www.dynamo-dresden.de/saison/news/ne…rletzt-aus.html
übrigens wird Hr. Gündogan jetzt nicht mehr gern in Dresden gesehen, hat aber nichts mit PEGIDA zu tunob Watzke oder Zorc .....
Warum denn 7 Tage Pause für so eine kleine Prellung ? In der Kreisliga spielt mann doch da weiter ?
Und dann auch noch 2x eine fiese Erkältunghttp://www.transfermarkt.de/dennis-erdmann…/spieler/195954
Was für ein Idiot
-
Hab ich überhaupt was gesagt?
Immerhin weiß ich jetzt schon mal wer mit Dummbatze gemeint war. Du bist echt mit Abstand der erbärmlichste Pfosten, der hier angemeldet ist.
Damit warst wohl eher du gemeint , sieht mann ja an dem Post
-
Dann soll der mal 10.000 Fans nach Rom mitnehmen. Grüße nach Gladbach.oder 12.000 Fans nach Bordeaux (Ende November bei Eiseskälte.)
Der war mit 452 in Düsseldorf
Das hätte die Eintracht nicht geschafft
. Der beste Teil des Interviews fehlt oben leider , wo er erwähnt das sie mehr Leute zu Auswärtspielen mitbringen als der FC Köln und die Eintracht aus Frankfurt .
Der Mensch hat so einem am Brett -
Der hat wirklich seinen Verein ( Projekt ) gefunden .
-
wie süß .- warst du auch mal wieder da ? Oder wieder Bild gelesen?
Muss Reif noch provozieren ? Nach der Provokation zu den Leuten die ihn angemacht haben , flog das Bier . und das Bier kam nicht aus dem Dortmunder Block .
Samstag fährt er , an der Nord vorbei ( mitten durch eine Masse blaue Fans) und will mit seinem Auto direkt ins Stadion fahren . Da wird dann etwas an seinem Auto gerüttelt . Ui das ist wirklich ein heftiger Angriff
-
Schau noch mal, Olli hat da sicher wieder ne eigene Meinung, waren sicher keine Dortmunder
Du hast Probleme
-
Immer schön runterspielen das ganze.
P.S. TabellenzehnterJa war wirklich sehr schlimm , er hat es nur knapp überlebt .
Guck dir auch mal die Bilder an wer da so alles rumm steht
Sind komischerweise nur blaue Spinner auf den Fotos zu sehen .
-
Alles ok
Jo bei mir auch
-
Der guckt CL Finale 2013
PS: Derbysieger
-
Na S04father wie war der spieltag ? Nochmal CL Finale gucken?
-
doch, nur waren es lt. Fankurve die Desperados
evtl. haben die auch vorm Stadion supportet.
Oder der Bericht ist falsch
Ist mir aber auch latte. Wegen mir können die den BVB aus der Antarktis supporten
Die Ultràgruppe The Unity soll aus Protest gegen diese Maßnahme ihre Zaunfahne verkehrt herum aufgehängt haben.
fällt dir bei dem Satz etwas auf ?
Die DES waren draußen , aber er spricht von TU .
-
Wenn hier was von Hooligans , Ultras oder sonst was läuft , scheint Dein Ormus zu bimmeln.
Schreib doch mal lieber über Dinge , die auf dem Platz passieren , über die Leistung des BVB , über Verletzungssorgen, Transfers, Ausblick und Chancen fürs Rückspiel. usw.Warum ? Das war eine Antwort auf die Aussage das der Support eingestellt wurde . Und das ist falsch . Fertig . Was hat das mit den Dingen auf dem Platz zu tun?
Über die Leistung des BVB und die anderen Dinge wissen ja hier anscheinend viel mehr Leute besser Bescheid
-
Richtig, lächerlich von TU wegen denen dann den Support einzustellen
Lächerlich bist du . Warst du in Turin ?
Kein Mensch hat den Support eingestellt .